besser nach Maß
eine Möglichkeit ist dir eine Keuschheitseinrichtung nach Maß fertigen zu lassen, andererseits gibt es genug Auswahl an Variante die für dein Glied vielleicht passend sein können. Wichtig ist in jedem Fall deine Maße zu kennen, welchen Durchmesser hat dein Glied im entspannten Zustand, wie ist der Durchmesser im erregten Zustand, das gleich gilt für die Länge deines Gliedes. Wenn du all diese Daten zusammengetragen hast, erst dann kannst du dir deine Keuschheitseinrichtug wählen.
Bei kink3d finest du schon eine gute Auswahl, bei cherrykeeper findest du eine noch viel größere Auswahl, ausserdem kannst du da an sehr unterschiedlichen A-Ring Größen wählen.
Am Ende wird es ein austesten sein, wie kannst du jetzt entscheiden welche Größe du benötigst um das optimale Mass zu erhalten. Viele hier sind auch auf dem Standpunkt dass der Käfig möglichst klein und kurz sein soll. Ich für mich hab meine Keuhschheitseinrichtung gefunden und bin ausgesprochen zufrieden damit.
hier findest du auch viel Hilfe was das Messen und deine Maße angeht. Ich habe mir meine Keuschheitseinrichtung hier bestellt und muss sagen dass das Tragegefühl für mich einmalig gut ist.
https://blackoutdevices.com/evo