Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfige nach Größe filtern?

******130 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfige nach Größe filtern?
Hallo zusammen,
Nachdem ich Locktober mit Blessuren überstanden habe, wurde mir nahegelegt mal meinen Penis auszumessen und dementsprechend den PK auszuwählen.
Nun frage ich mich: Gibt es eine Internetseite, in der man Peniskäfige nach Größe filtern kann?
Ginge mir speziell um den Durchmesser der Röhre, da gibt es ja (meiner Erfahrung nach) kaum Auswahl.
********oire Mann
669 Beiträge
Da mir die meisten fertigen KGs nicht passen, kann ich aus eigener Erfahrung nur berichten:

1. Nach Maß fertigen lassen, zB bei Steelworxx in Deutschland
2. Einen KG wie den Cobra von Kink3D wählen, den es in drei Breiten, vielen Längen und mit drei unterschiedlichen Ringen un 8 Größen gibt. Da sollte man innerhalb der Parameter auch das richtige zusammenpuzzeln können.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
@******130 azz4130

Von Fetisch-Felix gibt es KG in verschiedenen Größen.
*********ouple Paar
21 Beiträge
Bis vor kurzem habe ich einen Edelstahl-Käfig getragen, hatte aber nach ein paar Wochen auch immer mal wieder kleinere Blessuren. Meine Vermutung war, dass dies am Durchmesser des Käfigs lag, der einfach ein bisschen zu klein war.

Da wir keinen Edelstahl-Käfig mit größerem Durchmesser gefunden haben, habe ich vor ein paar Wochen einen Nylon-Käfig ähnlich dem Cobra gekauft. Dieser hat einen größeren Durchmesser und trägt sich sehr angenehm. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr gehabt.

Langfristig wünscht sich meine Frau aber ein PA-Piercing für den sicheren Verschluss, so dass wir uns in Zukunft sicherlich nach einem maßgeschneiderten Edelstahl-Käfig umsehen werden.
*****hen Mann
680 Beiträge
besser nach Maß
eine Möglichkeit ist dir eine Keuschheitseinrichtung nach Maß fertigen zu lassen, andererseits gibt es genug Auswahl an Variante die für dein Glied vielleicht passend sein können. Wichtig ist in jedem Fall deine Maße zu kennen, welchen Durchmesser hat dein Glied im entspannten Zustand, wie ist der Durchmesser im erregten Zustand, das gleich gilt für die Länge deines Gliedes. Wenn du all diese Daten zusammengetragen hast, erst dann kannst du dir deine Keuschheitseinrichtug wählen.
Bei kink3d finest du schon eine gute Auswahl, bei cherrykeeper findest du eine noch viel größere Auswahl, ausserdem kannst du da an sehr unterschiedlichen A-Ring Größen wählen.
Am Ende wird es ein austesten sein, wie kannst du jetzt entscheiden welche Größe du benötigst um das optimale Mass zu erhalten. Viele hier sind auch auf dem Standpunkt dass der Käfig möglichst klein und kurz sein soll. Ich für mich hab meine Keuhschheitseinrichtung gefunden und bin ausgesprochen zufrieden damit.
hier findest du auch viel Hilfe was das Messen und deine Maße angeht. Ich habe mir meine Keuschheitseinrichtung hier bestellt und muss sagen dass das Tragegefühl für mich einmalig gut ist.
https://blackoutdevices.com/evo
**********fwelt Mann
38 Beiträge
Ihr habt kleinere Blessuren erwähnt.
Was genau sind für eich kleinere Blessuren? Ich möchte mit ein bild machen können, auf was ich mich alles einstellen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.