Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Suche w. Model, Paar oder Gruppe im Großraum Saarbücken
Ich suche für Fotoshootings und Videodreh Frauen, Paare und gemischte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carrara oder cs500?

*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Carrara oder cs500?
Hi Gruppe, ich habe versucht den locktober mit verschiedenen Schellen zu testen (htv5, lancelot und China Modell) leider bin ich einfach nicht für Schellen geeignet.

Ich habe mir daraufhin den lovejail gekauft und trage ihn seit fast 5 Tagen durchgehend und komme eigentlich ganz gut zurecht. Nun ist der lovejail ja keine Lösung für die Zukunft.

Ich stehe nun vor der Wahl einen cs500 oder doch gleich etwas mehr auszugeben und mir einen Carrara zu bestellen. Wr hat Erfahrung mit welchem Modell und würde welches empfehlen?
********uple Paar
189 Beiträge
Keine Ahnung was Schellen sind? Peniskäfige?
Wenn du nicht genau weißt was du nehmen sollst bestell dir einfach einige Amazon/China Käfig und teste durch.
Empfehlen kann man sowas nicht! Anatomische Merkmale, deine Arbeit bzw. div Faktoren bestimmen das. Testen testen testen
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Zitat von *********ld88:
Carrara oder cs500?
Hi Gruppe, ich habe versucht den locktober mit verschiedenen Schellen zu testen (htv5, lancelot und China Modell) leider bin ich einfach nicht für Schellen geeignet.

Ich habe mir daraufhin den lovejail gekauft und trage ihn seit fast 5 Tagen durchgehend und komme eigentlich ganz gut zurecht. Nun ist der lovejail ja keine Lösung für die Zukunft.

Ich stehe nun vor der Wahl einen cs500 oder doch gleich etwas mehr auszugeben und mir einen Carrara zu bestellen. Wr hat Erfahrung mit welchem Modell und würde welches empfehlen?

Warum ist der lovejail keine Lösung wenn du zufrieden bist damit?
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@*********_SBG Schellen sind peniskäfige richtig. Alles was mit einem Ring gehalten wird. Meine beiden Favoriten sind k
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@*********_SBG Schellen sind peniskäfige richtig. Alles was mit einem Ring gehalten wird. Meine beiden Favoriten sind keuschheitsgürtel mit einem Band um die hüfte
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@**********er_90 beim lovejail ist alles aus Plastik. Die röhre lässt sich nicht gut reinigen und nimmt mit der Zeit Geruch an, der hodenbügel ist fest, beim cs500 kann man ihn individuell anpassen
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Ok danke für deine Antwort, mich würde der lovejail nämlich auch anlachen 😬
*********ubber Paar
55 Beiträge
Zitat von *********ld88:
Carrara oder cs500?

Ich habe den Loctober ebenfalls in vers. PK verbracht, ab und d zu auch im CS-500, den trage ich nun auch schon wieder seit 3 Tagen und eigentlich hätte heute die neue Röhre per DHL kommen, aber leider stimmte etwas mit der Zustelladresse nicht, so muss ich noch etwas warten. Insgesamt aber besser als fue PK's.
Auf der BeFeWo im Oktober hatte ich die Möglichkeit den Carrara zu "testen" - diese Woche dann also bestellt! Kommt wohl im April '24. Nach dem Test und allem was wir gelesen haben ist das ganz klar DIE Empfehlung!
********esel Mann
1.465 Beiträge
Also ich würde dir auch empfehlen eine Messe zu besuchen, da kann man den Carrara einige Stunden Probetragen.

Ansonsten wäre ich persönlich eher beim CS, einfach nur weil er meiner Lady optisch gefällt, im Gegensatz zum Carrara
*******s_U Frau
93 Beiträge
Zum Carrara KG

Mein Ehesklave hat etliche Jahre 24/7 einen Carrara KG getragen. Man kann ihn nicht vermessen bestellen und dann, wenn er da ist sofort 24/7 tragen. Das wird der Walter dir auch mitgeteilt haben, wenn du mit ihm drüber gesprochen hast. Anfangs kommt es immer mal wieder zu Hautirritationen obwohl der Protektor sehr weich ist und gut schützt. Ab und an wir der in der ersten Zeit hier und da mal kneifen dann muss man von Hand etwas nachbiegen. Hinzu kommt, dass sich dein Körper an den KG gewöhnen muss. Erfahrungsgemäß dauert das ca. 3 Monate.
Solltest du zur Anprobe nach Antwerpen zum Walter fahren, nutzt der gern so ein Coconut Fluid das schützt recht gut noch mal zusätzlich vor dem Wund werden. So eine Maßnahme ist in der ersten Zeit auch sehr wichtig. Sollte aber auch über die gesamte Tragezeit beibehalten werden.
Besser noch als dieses Coconut Fluid oder Vaseline ist reines Melkfett. Vaseline ist eine recht fettige Angelegenheit. Das Coconut Fluid zieht schnell in die Haut ein und nutzt dann nicht mehr viel. Melkfett ist zwar auch ein Fett schmiert aber nicht so rum wie Vaseline und hält die Schmierung zwischen Haut und dem Schutzmaterial aus unserer Erfahrung her am längsten.

Die Reinigung…
Einfach einen großen Eimer mit handwarmen Wasser nehmen und darin etwas Seife geben. Den Kg über Nacht da reingeben. Morgens den KG rausnehmen abtrocknen mit Melkfett einreiben und er ist wieder tragbar. Das muss nicht jeden Tag sein, man macht es bei Bedarf.
Irgendwann kommt der Punkt, dann reicht ein einfaches in Seifenwasser einlegen nicht mehr weil der Köcher riecht. Aus dem Grunde besorgt man sich eine entsprechende runde Flaschenrundbürste reinigt den Köcher mit der Bürste und Seife und das Problem ist erledigt. Wenn man Duscht einfach gut und ausgiebig den Wasserstrahl auf den Köcher halten, das erhöht die Tragezeit.
Bei jedem Urinieren bleit natürlich etwas Urin am KG hängen. Einfach unten am Auslauf mit etwas Toilettenpapier abwischen. Aber auch innen bleibt etwas zurück. Das kann man sehr gut mit einer 100ml Spritze nach jedem Urinieren Spülen. So bleibt kaum antrocknender Urin zurück. Um zu Spülen haben die KG’s am Köcher im oberen Bereich ein Loch. Hier sind Trägerinnen eines Carrara im Vorteil, die nutzen in der Regel Handtaschen wo man gut so eine 100 ml Spritze mitführen kann. Man füllt sie vor dem Urinieren und spült danach einfach mit Wasser.
Der Hautprotektor verbraucht sich mit der Zeit. Den Kg einfach zur Wartung zum Walter senden, der richtet es dann wieder oder man kauft Protektormaterial beim Walter macht das alte Zeug ab und klebt das neue wieder dran. Wie stark sich das Protektormaterial verbraucht hängt davon ab wie gut ihr schmiert.
Für etwas fülligere Leute ist es ratsam den Protektor am oberen vorderen Rand so etwa 3-4 cm länger zu lassen so dass es sich beim Tragen nach außen um die Kante des KG legen kann. Das schützt die ggf. vorhandene Speckrolle an der Bauchfalte vor Hautirritationen. Das steht normal zwar etwas über aber bei etwas fülligeren Menschen reicht das nicht der Bauch legt sich oben auf die KG-Kante und die Kanten sind dann hart weil die Haut auf dem Edelstahl liegt was dann zu Hautirritationen und Schmerzen führt.
Mir ist bekannt, dass eine Moderatorin aus dem KG-forum propagiert, der Carrara sei nicht 24/7 tragbar. Das kann ich nicht bestätigen. Meine ex. Sklavin und mein Sklave haben einen Carrara 24/7 über etliche Jahre getragen.

Wie hier empfohlen wird eine Messe zu besuchen und einen Carrara Probe zu tragen bringt rein gar nichts weil die KG's auf den jeweiligen Träger oder die Trägerin zugeschnitten werden. Sowas ist auf einer Messe nicht möglich. Es wäre in der kurzen Zeit auch nicht repräsentativ, da es gerade in der ersten Zeit oft vorkommt das es hier oder da mal kneift. Dann muss nachgebogen werden. Hat man die Tragezeit überzogen und es sind schon Hautirritationen da, dann muss das Teil runter und die Haut muss an der Stelle erst wieder abheilen. Sonst kann das "nette" Entzündungen geben.

Hinzu kommt das der Körper sich auch nicht in der kurzen Zeit an einen Kg gewöhnt. Ich sagte schon es dauert bei intensievem Training etwa 3 Monate. Von da her ist ein Probetragen über kurzer Zeit komprimierter Schwachsinn und führt eher zu einem negativen Urteil.

Um so einen KG 24/7 zu tragen ist ernsthaftes Training und Durchhaltevermögen wichtig. Ich habe einem Mann und 2 Frauen auf so einen KG trainiert und bei allen 3 Personen hat es nach ca. 3 Monaten gepasst und sie konnten 24/7 tragen.
*******Mine Mann
6 Beiträge
@*******s_U:
Vielen Dank für die fundierte und ausführliche Stellungnahme zum Carrara-KG.
Ihrer Beschreibung/Erfahrung zur Tragbarkeit des Carrara-KGs kann in allen Punkten absolut zustimmen. Ich besitze bereits seit vielen Jahren Carrara Modelle, die ich immer bei Walter massanfertigen ließ. Meine beiden letzten Modelle sind in Supersteel- Ausführung, die Schutzpolster komplett verzichtbar machen. In das aktuelle Model habe ich u.a. demontierbare Innenspikes einbauen lassen - eine zusätzliche Erziehungshilfe um Erektionen im KG nicht ausufern zu lassen. Desweiteren sind Elektroden sauber verbaut, die mit guten ePlay-Geräten ausgedehnte T&D-Session ermöglichen.
Für mich ist der Carrara der am besten tragbare und auch der sicherste KG den ich kenne und ich habe mich über Ihren ausführlichen Bericht gefreut und bestätigt gefunden.
Keusche Grüsse und ein schönes Wochenende
*****one Mann
79 Beiträge
Ja es dauert etwas bis alles sitzt, aber der Carrara ist schon sehr gut tragbar.
Hier und da muss man am Anfang etwas biegen und ja man muss lernen damit zu leben.
Ein wenig schränkt der Gürtel schon ein. Aber für uns ist das immer noch der Beste Gürtel den wir aktuell kennen. (Neostelle und MySteel war nichts für uns und die Schellen haben leider nie funktioniert...).
Reinigung:
Wir haben jetzt eine abschließbare Klappenöffnung am Carrara unten bei der Röhre zur besseren Reinigung ohne den Gürtel abnehmen zu müssen.
Walter macht das schon gut! Nur musst du wirklich geduldig sein, Walter ist nicht der schnellste im Antworten.
Tipp: Gehe persönlich auf einer Messe zu ihm und bespreche alles.
********esel Mann
1.465 Beiträge
@*****oul

Könnt ihr Mal auf eure Erfahrungen eingehen bzw.
Was waren die gefühlten Unterschiede zwischen den drei voll KG's?
*****one Mann
79 Beiträge
Neosteel:
Für uns ein qualitativ toller Gürtel!
Jedoch ist die Bauart mit der Röhre vorne welche die Hoden zur Seite drückt für uns auf längere Dauer einfach nicht tragbar.
Hier zwickt es und man kann sich nicht gut bewegen, die Beine zusammen machen z.B. ist bei uns schwieriger gewesen usw....
Ebenso ist der Hüftgurt durchgehend steif, also er hat keine Gelenke zwischen drin, wodurch er bei uns hinten auf das Steißbein gedrückt hat und das war auch durch Biegen kaum veränderbar.

Bei MySteel können wir selbiges berichten wie bei Neosteel nur mit dem Unterschied, dass MyStell einfach eine deutlich billigere Qualität bietet.
Die Gürtelmodelle von MySteel wie Ergoslim versuchen das mit den Hoden zwar etwas zu lösen aber so ideal fanden wir das auch nie und vor allem für das Geld....
Ebenso ist es relativ einfach möglich aus dem Gürtel rauszukommen.
Dafür ist der Service von MySteel schnell und die Beratung top.

Bei Carrara sitz der Hüftgurt, wenn er richtig gebogen wurde, einfach top auch auf längere Zeit.
Die Gelenke erlauben auch das man sich im Gürtel bewegt.
Das Schwierigste ist vorne der Käfig, welcher die Hoden einschließt.
Vorteil, wenn man hier den Käfig etwas anpasst durch passendes biegen entsteht weniger Druck auf die Hoden und so wird der Gürtel eben länger tragbar und man kommt nirgends so einfach dran, das Ding ist zu!
Nachteil man muss vielleicht etwas in die Käfiginnenseite reinlegen, wir haben hier ein Stück Neopren eingearbeitet, da die Käfigstäbe auch einschneiden können auf Dauer....
Ebenso ist die Kommunikation mit Walter aufgrund der anscheinend großen Auftragslage sehr schwierig!
Wir haben auf unseren zweiten 1 Jahr gewartet....
********esel Mann
1.465 Beiträge
*danke*

Für die vergleiche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.