Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration mit KG, oder doch nicht?

*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
....sorry, nicht was der Keuschling sich vermutlich erhofft.
Nicht der originale, viel zu kleine, oder gar uninteressante Schwanz kommt zum Einsatz, sondern....? Genau da beginnt mein Interesse!
Hier geht es nicht um "Fleischerstz" im besten Sinn, sondern um kreativen Ersatz, der den Keuschling mit einschließt.
Dildos, die an dem KG befestigt werden können? Genau, solch ambivalente Kreativität!
Mal sehen, was Ihr als Alternative zum Bull so habt und pflegt... *fernglas*

Gruß
Mistress Divine
Bild ist FSK18
********uple Paar
189 Beiträge
Würd mich auch interessieren. Einen Ersatz für meine Chefin. Sie sollte ja doch auch noch was davon haben... was gibts da in der Richtung alles?
********esel Mann
1.462 Beiträge
Da lesen wir mal gespannt mit.

Wir haben bisher verschiedene sleeves ausprobiert (bisher nix dabei was hält und ihr Spaß macht)

Bisher die besten Erfahrungen gemacht mit Betäubung (auch wenn es dann der originale ist, so halte ich lange genug durch)
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
@********esel
Xylocain? Sehr perfide *zwinker*
Die Alternative hat noch mal eine andere Qualität *zwinker*
*********ubber Paar
55 Beiträge
Zitat von *******vine:
Nicht der originale, viel zu kleine, oder gar uninteressante Schwanz kommt zum Einsatz, sondern....? Genau da beginnt mein Interesse!
Hier geht es nicht um "Fleischerstz" im besten Sinn, sondern um kreativen Ersatz, der den Keuschling mit einschließt.
Dildos, die an dem KG befestigt werden können? Genau, solch ambivalente Kreativität!

Gruß
Mistress Divine

Hallo Mistress Divine,
Wir haben diesen flachen PK mit dem anschraubbaren Dildo schon auf einigen Fotos, auch auf X (twitter) gesehen, aber bisher keine Bezugsquelle gefunden. Verratet Ihr uns woher Ihr den habt.
Schaut sehr spannend aus 😎😉
LG aus dem Südwesten
********esel Mann
1.462 Beiträge
Ja xylocain

(M)eine Hassliebe... Vorallem weil sie es gut raushat den Punkt zu erwischen an den ich sie noch gut spüren (und genießen) kann und dann wird es immer schwächer... Wenn man es dann noch sieht ... Perfekter Gehirnfasching *gg*

Ja diese Null KG's sind schon was interessantes.... Hab diesen Dildoaufsatz schon auf Videos gesehen...

Nun muss ich aber fragen.

Ist der längere Zeit tragbar? Oder ist das eher eine Besonderheit/Strafe

Die Aufnahme für die Schraube ist passend ? Hatte immer Sorge das das "Gewinde" durchkommt

Bezugsquelle ? Ali?
********uple Paar
189 Beiträge
Zitat von *********ubber:
Zitat von *******vine:

Gruß
Mistress Divine

Hallo Mistress Divine,
Wir haben diesen flachen PK mit dem anschraubbaren Dildo schon auf einigen Fotos, auch auf X (twitter) gesehen, aber bisher keine Bezugsquelle gefunden. Verratet Ihr uns woher Ihr den habt.
LG aus dem Südwesten

gibts zickfach bei Amazon
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich ist es schmerzhaft, anstrengend, demütigend und unbefriedigend *wow*
Nichts, was man mal eben als Fantasie und für einen Kick zu hand nimmt, aber mit der entsprechenden Haltung und dem Willen macht es der Dame höllischen Spaß.
Das Gewinde ist für kuze Anwendung ok, aber reibt etwas...total ok als Anforderung!
Psychisch muss man testen und für sich reflektieren, mir macht es großen Spaß.

Schmerzhaft übrigens, wegen der Eier und der Erektion,die mehr nach innen wandert, denn aussen ist kein Platz, wenn die Erregung trotz allem unbeschreiblich wird. *zwinker*
Steht jemand auf Schmerz, wunderbar!
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_SBG:
Zitat von *********ubber:
Zitat von *******vine:

Gruß
Mistress Divine

Hallo Mistress Divine,
LG aus dem Südwesten

Dann poste doch bitte einen Link und die Frage ist geklärt.
Wir haben den KG hier im Forum erstanden.
********uple Paar
189 Beiträge
*********ubber Paar
55 Beiträge

Die haben wir schon gesehen, allerdings sind die ziemlich klein (max. 90mm) und nicht mit diesem Exemplar zu vergleichen. Das finden wir nämlich nirgends, auch nicht bei Aliexpress. Hmmm 🤔
********esel Mann
1.462 Beiträge
Einfach "Peniskäfig Dildo" eingeben und es kommen einige ...

Finde aber nur "negative KG's"

Wie groß ist euer Dildo ? Bisher max 9cm gefunden... Da ist das Original doch besser *gg*
*********ging Mann
123 Beiträge
Das sind so um die 19-20cm, müsste mal nachmessen... Gibt auch noch größere, dann ist aber das Problem des Durchmessers Dildo und KG... Der dargestellte war in Bezug auf Größe und Material das am besten passende... Nicht Silikon reisst sehr schnell... 5x20cm genoppt... Experimentiere noch..
********esel Mann
1.462 Beiträge
Danke ..

Bitte Mal Bezugsquellen nennen ...
Mit dieser Größe macht das dann auch Sinn
*******_nw Mann
62 Beiträge
Standrohr
Hier das Standrohr von Fetish Felix (Statt CS100 oder CS500)
****ius Mann
20 Beiträge
Wrum muss unbedingt was auf den KG geflanscht werden?
Keuchling hat doch in der Regel zwei gesunde Hände und eine Zunge oder? *ggg*

Was auch geht, ist ein Strapon oben drüber.
********esel Mann
1.462 Beiträge
@*********ging

Kannst du sagen wo du den Dildo her hast ,? Finde nur welche bis max 9 cm

@****ius

Ich glaube das kickt noch Mal ganz anders im Kopf ... Gepaart mit den Aussagen schmerzhaft, demütigend usw könnte das ziemlich gut sein
********esel Mann
1.462 Beiträge
@*******vine

Evtl wisst ihr noch von wem ihr ihn erstanden habt und könnt nachfragen woher der größere Dildo kommt ?

Bzw was haben die für ein Gewinde ?
*********ging Mann
123 Beiträge
M6... Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich basteln, will aber was neues ausprobieren und warte noch auf Teile
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
@*********ging
Zeig mal her was beim Bau rausgenommen ist. *fernglas*
********esel Mann
1.462 Beiträge
@*********ging

Heißt du hast den größeren dir auch selbst gebaut ...

Heute Nacht kam mir so in den Sinn ... Das ganze könnte doch auch mit einem steelworxx funktionieren, der hat ja vorne das Gewinde für die "Urinstopp-Schraube" ...

Was denkst ihr ?
*********ging Mann
123 Beiträge
Zeig mal Bild, habe leider keinen zum ausprobieren...
********esel Mann
1.462 Beiträge
Ich glaube die Penetration könnte mit so einem null/negativ kg einfacher sein ... Weil der Abstand hier größer ist ...

Evtl aber auch schwieriger wegen schmerzen und co
Bild ist FSK18
**********cious Paar
32 Beiträge
Hier gibt's so nen Dildo, und auch viele andere, aber leider ausverkauft.
https://www.marielove.de/products/hismith-8-3-silikon-dildo-fur-hismith-sex-machine-mit-kliclok-anschluss

Ansonsten können wir diesen KG empfehlen
https://amzn.eu/d/fHwsp5x

Und dazu einen Strapon Halter
https://www.sinful.de/p/spareparts-hardwear-deuce-geschirr-fur-manner/1015657
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.