Keuschwerk „Einzelhaft“
Servus Keuschhaltende und Keuschgehaltene. Aktuell trage ich einen Steelworxx Steelheart 2, es soll aber ein neuer Cage her mit ein paar Veränderungen:
• Röhre ein paar Millimeter kürzer
• Röhre ein, zwei Millimeter enger
• A-Ring ein, zwei Millimeter enger
• ein integriertes Schloss
Auf der BoundCon sind wir über die noch relativ neue Firma Keuschwerk gestoßen. Die Keuschheitsschellen sehen vielversprechend und hochwertig aus und sind komplett aus Titan gefertigt.
Schnell war klar, dass es so einer werden soll. Modell: Einzelhaft.
Jetzt ist es so, dass man bei Keuschwerk die Biegung der Röhre selbst festlegen kann, was ansich ja positiv ist. Bei Steelworxx war die vorgegebe. Hinzu kommt jetzt noch, dass Keuschwerk komplett anders misst.
Bei Steelworxx wird ab Beginn A-Ring mittig entlang der Biegung der Röhre die Länge gemessen. Vorteil: man muss nur die Penislänge ermitteln, evtl Platz miteinkalkulieren und eben noch die ganzen Durchmesser, und dann passt das.
Bei Keuschwerk werden ebenfalls erstmal die ganzen Durchmesser bestimmt. Die Länge und Biegung der Röhre jedoch ergibt sich aus horizontalem und vertikalem Abstand von der Oberkante des Rings bis zum Röhrenende. Wie dabei die Biegung ausfällt kann vorab maximal geschätzt werden.
Hat da jemand Erfahrung, wie man das vorab ideal ausmisst, so dass er am Ende auch 100% passt?
Ausserdem lässt mich der Gedanke an einen integrierten Eichelring nicht los. Dabei habe ich allerdings etwas Angst, dass das langfristig zu einer Vorhautverengung führen könnte. Hat dazu jemand Erfahrung oder medizinisches Wissen?
Vielleicht finden im Austausch noch mehr Keyholderinnen und Keuschlinge Gefallen an Keuschwerk oder es gibt sogar schon ein paar Träger, die berichten können.
Viele Grüße
Q7