Ich versuche mal konstruktiver zu sein, als meine Vorredner
Einen KG 24/7 zu tragen kann ja besonders manchmal in Hinsicht auf Beruf, Sport, Schlaf, ... eine Herausforderung sein. Ich selbst hab ziemlich lang gebraucht um einen KG zu finden, bei dem ich durchschlafen kann und der bequem ist. Wenn mal vorübergehend ein "unbequemer" gefragt ist, kann man den ja für diese Dauer wechseln
Das Problem mit dem "an den Hoden ziehen" hatte ich auch von der ersten Stunde. Ich hab das so gelöst, dass mein KG nicht mehr an den Hoden sondern an einem PA-Piercing hält. Früher hab ich dafür einen Penicap (einfach googeln) verwendet, der war schon gut, aber noch immer nicht optimal. Mittlerweile trage ich eine Maßanfertigung aus Titan, die auch an dem PA-Piercing hängt. Den brauch ich zum Reinigen auch nicht abnehmen, weil man überall super dazu kommt (kann man tatsächlich wochen-/monatelang ohne Abnehmen tragen). Natürlich kann man sich demzufolge auch überall berühren, aber Masturbieren geht trotzdem nicht.
Ausbrechen geht auch nicht wie bei den ganzen Peniskäfigen, die am Hoden montiert sind (außer es gibt eine spezielle Ausbruchsicherung, die aber wieder an einem Piercing montiert ist, also warum nicht gleich den ganzen KG am Piercing montieren?), da kann man den Schwanz ja einfach hinten rausziehen ... reinbekommen ist dann zwar meist recht schwierig bis unmöglich, aber besser ist natürlich, man bekommt ihn gar nicht erst raus ;).
Außerdem ist das "Piercing", das den KG in Position hält, innen hohl. Damit kann ich sogar an einem Pissoir pinkeln uns es geht nix daneben