Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
zum Thema
Diplomarbeit: Selbstbefriedigung und Dildos31
Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flat-KG mit aufgeschraubtem Dildo

****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Flat-KG mit aufgeschraubtem Dildo
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem flachen KG mit einem zugehörigen Aufschraub-Dildo aus Silikon der möglichst echt aussieht, nicht zu groß ist und evtl. Sogar noch eine Öffnung zum urinieren hat. Soll auch dazu dienen die Beule in der Hose wieder zu haben.
Hab soetwas in einem Video einmal gesehen, leider finde ich das nicht mehr. Dort dürfte der keuschling seinen Dildo wichsen um den KG besser zu ertragen oder auch nicht 😅
VG S.
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Gibt es bei Steelwerksextreme in den USA. Auf der dortigen Webseite wird das Ding - glaub ich - nicht angeboten. Daher: Via Mail mal dort nachfragen.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Findest du bei Amazon / ali

Suchbegriff
Keuschhaltung Dildo ....

Gab vor kurzem auch einen tread dazu in welchem die Wirkung gut erklärt wurde
****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Findest du bei Amazon / ali

Suchbegriff
Keuschhaltung Dildo ....

Gab vor kurzem auch einen tread dazu in welchem die Wirkung gut erklärt wurde
Hab ja schon überall gesucht. Die sehen nur alle entweder unrealistisch aus oder haben eine miserable Qualität, drum frag ich ja hier nach konkreten Modellen.
Einen thread hier hab ich auch gefunden, da geht's aber um einen kg der aussieht wie ein Penis. So stell ich mir das leider auch nicht vor...
*********ging Mann
123 Beiträge
Meinst Du
sowas wie im Bild?
****r30 Mann
249 Beiträge
Hab den auch schon paar mal gesehen, wäre noch ein Spannendes modell aufjedenfall!!
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Die Tragefähigkeit bei diesem Modell ist unrealistisch, solange mal mit Erektionen zu tun hat.
Das blut weicht in den Bauchraum aus und urinieren ist damit nach meier Einschätzung kaum möglich. Spaß macht das Gerät wehen der Demütigung und des Effekts.

Keuschhaltung: Penetration mit KG, oder doch nicht?

Gruß
Mistress Divine
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich habe welche gesehen, mit Dilator, welcher dann in den aufschraubbaren Dildo überging.

Wobei ich mir die Frage gestellt habe, ob ich ihn wirklich tragen könnte.

Zum Glück sagte meine Lady "der ist soo hässlich" ....
****tDD Mann
11 Beiträge
Gibts bei AliExpress mit verschiedenen Dildogrößen und sollte genau das sein, was du suchst
****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ging:
Meinst Du
sowas wie im Bild?
Das trifft es schon ganz gut, nur vielleicht noch einen kleineren penis den man auch in die Hose bekommt und gern auch schlaff
****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vine:
Die Tragefähigkeit bei diesem Modell ist unrealistisch, solange mal mit Erektionen zu tun hat.
Das blut weicht in den Bauchraum aus und urinieren ist damit nach meier Einschätzung kaum möglich. Spaß macht das Gerät wehen der Demütigung und des Effekts.

Keuschhaltung: Penetration mit KG, oder doch nicht?

Gruß
Mistress Divine

Da bin ich ihrer Meinung Mistress, als Strafe für kurzzeitig aber dennoch denkbar:-)
*********ging Mann
123 Beiträge
Zitat von ********ffBy:
Zitat von *********ging:
Meinst Du
sowas wie im Bild?
Das trifft es schon ganz gut, nur vielleicht noch einen kleineren penis den man auch in die Hose bekommt und gern auch schlaff
Das gibt es dann tatsächlich so bei Amazon/Ali.
****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ging:
Zitat von ********ffBy:
Zitat von *********ging:
Meinst Du
sowas wie im Bild?
Das gibt es dann tatsächlich so bei Amazon/Ali.
Hast du einem Link für mich? Hab nur einen mit einem hässlichen Stummel schwaenzchen gefunden 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.