Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
zum Thema
Keuschheit für den Partner58
Mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel mit Katheteranschluiss

********over Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel mit Katheteranschluiss
Hallo,

ich hatte bei einem Krankenhausaufenthalt einen Katheter und das war über Wochen eine sehr saubere Sache. Ich frag mich ob es auch Keuschheitsgürtel mit Katheterschlauch gibt um meiner Herrin meine Keuschheit zu demonstrieren. Mit Beutel hat man 2 Tage Ruhe und je nachdem ist alles gut verdeckt.

Es gibt ja Sachen da draußen ....
*********ueck Mann
187 Beiträge
Es gibt KG's mit abnehmbaren Dilator, da ist also am Kopf des KG's eine Öffnung wo einer dann evt. durchpassen würde oder zwischen den Streben durch...
Einen KG mit ein, bzw angebautem habe ich noch nicht gesehen.
********uple Paar
189 Beiträge
Wie schon erwähnt, passenden großen Katheter kaufen, eine Penisköfig der vorne ein Loch hat und fertig 🤷
********uple Paar
189 Beiträge
Was zu erwähnen ist, viel Spaß wenn du viel sitzt oder herumläufst 😂
Länger als 1-2 schaffst du ohnehin nicht! Das wird sehr unangenehm wenn nicht schmerzhaft. Allein Urinbeutel dauern mit zuschleppen… besser stöpls rein und nicht vergessen pinkeln zu gehen
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Geht! *lach*
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
214 Beiträge
Also ich habe den mal mehrere Wochen getragen, der Schlauch geht bis an die blase .
Ging ganz gut .
****74 Paar
1.470 Beiträge
Wir sind da vorsichtig. Der Katheder ist nicht umsonst ein medizinisches Gerät und sollte mit entsprechenden Methoden benutzt/angewendet werden. Wir hätten zuviel Angst vor einer Infektion. Die Modelle aus dem online Versand haben ja meistens am Ende ein Metallstück, dass nur aufgesteckt ist. Das ist uns zu riskant, dass das irgendwo im Körper verloren geht oder sich am Ende noch quer stellt. Ein medizinischer Katheder ist ja normalerweise ein „zweilagiger“ Schlauch mit einer (Gummi-) Blase am Ende, mit Hilfe derer man ihn in der (Harn-) Blase verankern kann.
********uple Paar
189 Beiträge
Kann mich dem Vorkommentar nur anschliessen, sogar das ist mir schon passiert das diese Metall Teil abging, GSD nur in der Harnröhre! Aber Schock war riesig!!! Abgesehen das diese Materialien nicht für den verbleib im Körper gedacht sind. Als nächstes sehe ich ein Problem das man ständig ausläuft, also immer und ständig.
Wenn dann bitte mit einen medizinischen Katheter mit Verschluss oder Beutel... aber dazu hab ich schon meine Erfahrung mitgeteilt.
Auf keinen Fall aber diese Schläuche aus Silikon mit dem Metall Teil bis in die Blase schieben und dort auch noch verweilen lassen!!! Der Schließmuskel der Blase hat viel Kraft und zieht den locker runter.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Alles was nicht ausschließlich aus dem medizinischen Bereich kommt, hat in der Blase nix zu suchen. Neben dem Ablösen von Teilen, was wirklich schlimm ist, kann es an den Nahtstellen zu Brutstätten von Keimen führen. Dann kommt die Sterilität noch dazu und womöglich ungeeignete und ungeprüfte Stoffe!

Wir kennen und lieben das Spiel mit Katheter in verschiedenen Formen aber bitte macht sowas nicht. Schon bei einem medizinisch zugelassenen Katheter und dem Wissen und Können der Anwendung fährt ein gewisses Risiko immer mit. Eine Blasenentzündung kann schnell passieren. Gerade bei einer Verweildauer von mehr als ein paar Stunden steigt das Risiko signifikant.

Fazit wie die Vorschreiber schon sagten!
Das richtige Material, Wissen und Können!

Wir verstehen durchaus den Kick und das Kopfkino!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.