Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1121 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis629
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?205
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva KG für Sissy

****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Vulva KG für Sissy
Ich hab mal wieder ein neues Modell getestet das aussieht wie eine Vulva. Zu mir als sissy würde das herrlich passen. Leider umschließt das Modell komplett die Hoden und quetscht diese ein, wodurch ich den KG leider nicht komplett schließen kann. Schade 😢 Was sagt ihr zu der Optik?
Hersteller: UTDisguise
LG Ficktoria
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Sun Frau
43 Beiträge
Gefällt mir ausgesprochen gut!!👍🏻
***ie Frau
5.652 Beiträge
Ich find das zu voluminös.
Das komplette Konzept.
****om Mann
257 Beiträge
das Teil sieht ja echt toll darf man fragen wo du das gekauft hast
*********eman Mann
34 Beiträge
Mir gefallen da andere mehr. Und ich zweifle beim Betrachten auch beim Tragekomfort.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Sorry aber das ist der hässlichste KG den ich bisher sah

Trotzdem, viel Spaß
****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Das Teil spaltet die Community ganz schön 😅
Hab es von:
https://www.utdisguisemastermask.com/
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Schaut mega aus. Noch geiler wäre vorne Silikon statt hartem Kunststoff.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Teil spaltet die Community ganz schön

Sehe ich anders. Geschmack und Interessen sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so. Nicht jeder, der etwas nicht schön findet, spaltet gleich die ganze Gesellschaft! Auch wenn "Spaltung" heute ein "Lieblingswort" unserer Politiker ist - die längst mehr sich selbst, als die Bevölkerung vertreten... *headcrash*

Aber wir wollen an dieser Stelle wirklich alles Andere, nur nicht politisieren!!!

LG, DocWolf
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Für mich geht die Pointe verloren. Wenn ich eine Frau wollte, würde ich mir eine suchen.

Warum nur stehen alle Kerle auf dieses Sissy play? *dagegen*
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich finds gut. Und nur weil da eine Muschi ist,muss das nicht unbedingt ein Sissy-play sein.
******002 Mann
20 Beiträge
Liebe Sissy! Habe verstanden, WIE Du Dich fühlst;
WAS DU wirklich willst...! ICH werde jedoch nicht der Part an Deiner Seite sein, den DU für diesen WEG wünschst!
****74 Paar
1.470 Beiträge
Also mein erster Gedanke war: da wirst du dir beim Gehen ganz schnell die Oberschenkel wundscheuern.

Ich finde das Teil interessant anzuschauen. Aber bei einer Sissy gefällt mir dann eher einer der üblichen KGs in einem schönen Spitzenhöschen.
*******_SH Mann
53 Beiträge
Vermutlich ist die Meinung einer "alter Tante" nicht relevant. Trotzdem - ich find das Ding furchtbar. Es ist einfach nicht ästhetisch. Wenn Du es auf die Spitze treiben willst, es gibt ganz gute Torsos die eine halbwegs realistische Mu darstellen. Dahinter verbirgt sich dann Dein Anhang.

Für mich ist aber beides keine Option. Ich finde es an mir selbst und einer potenziellen Kandidat:in wenn ich das "kleine etwas" ganz natürlich oder nett verpackt (*böse lächelt*) ist. Am besten so das ich rankomme.

Also von mir den Daumen runter *knicks*
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *******l62:
Für mich geht die Pointe verloren. Wenn ich eine Frau wollte, würde ich mir eine suchen.

Warum nur stehen alle Kerle auf dieses Sissy play? *dagegen*

@bad_girl62:

Sie wollen halt in möglichst grossem Umfang in ihrer Männlichkeit reduziert werden.
Das geht von Keuschhaltung, die Neigung Damenwäsche und Windeln tragen zu wollen bis hin zu Kastrations-Phantasien…
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von ********ffBy:
Das Teil spaltet die Community ganz schön 😅
Hab es von:
https://www.utdisguisemastermask.com/

Es muss vor allem deiner Herrschaft gefallen und somit auch dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.