„Der Bon4 Metal small war mein erster Metall Käfig. Optisch fand ich ihn toll, wenn auch etwas sperrig.
Heute trage ich ihn fast nicht mehr, da er meiner Meinung nach bloss für das kurzweilige Tragen während einer Session taugt. Für den Alltag ist er viel zu schwer und unter der Kleidung zeichnet er sich zu stark ab. Da bin ich mit meinem Steelworxx Looker 01 aus Titan
oder dem Holytrainer viel viel besser bedient.
Das hört sich sehr interessant an, ich stehe gerade vor dem selben Wechsel. Also von Bon4m auf Looker 01.
Ich habe meinen Looker 01 mit den Maßen 38mm Käfigdurchmesser und 85 mm Gesamtlänge bestellt.
Könntest du mir freundlicherweise deine bestellten Maße mitteilen und wie du damit zufrieden bist? Ich bin mir insbesondere bei meiner gewählten Gesamtlänge nicht ganz sicher. Mein Ziel ist es den KG ein kleines Stück kürzer zu bekommen als den Bon4m.
Der Bon4m wird vom Hersteller mit 90 mm Gesamtlänge angegeben, aber er sieht auf den Fotos kleiner aus als der Looker mit der selben Länge… ich bin mir daher nicht sicher ob 85mm beim looker die richtige Wahl sind wenn er etwas kürzer als der Bon4m sein soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir etwas helfen kannst