Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Sklavin mit Keuschheitsgürtel

****sy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Sklavin mit Keuschheitsgürtel
Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer TPE-Beziehung. Das bedeute ich suche eine Sklavin die sich mir in jeglicher Hinsicht unterwirft.
Mich selbst würde ich als liebevollen, freundlichen und gesellschaftsfähigen Menschen bezeichnen der seinen Gegenpart sucht.

In der Zukunft würde ich gerne ein schönes abgelegenes Haus besitzen in dem ich meine 24/7 Sklavin halten kann. Vorzugsweise liegt dieses in einem Wald mit Seeblick.

Mir persönlich sind folgende Regeln sehr wichtig:
• Du trägst 24/7 einen Keuschheitsgürtel und nimmst ihn nur zu bestimmten Ausnahmen ab. (Periode, Arzt usw.)
• In der Nacht wirst du an deinen Schlafplatz gekettet.


Als Gegenleistung für dein unendliches Vertrauen und deine Hingabe würde ich dir finanzielle Freiheit und vollständige Hingabe bieten! Ich würde mich in jeder Situation um dich kümmern und für dich da sein.

Bestrafungen und Belohnungen sind typabhängig und natürlich kommt es auf deine Grenzen an.

Falls du mehr wissen möchtest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Falls ich nicht antworte auch auf Instagram: zirk.sy

Lieben Gruß
Jonas
**********dchen Frau
15.887 Beiträge
Mich würde eher mal interessieren wie ein KG für Frauen aussehen soll der 24/7 tragebar sein soll *nixweiss*
*********2208 Mann
514 Beiträge
viel Glück bei der Suche und halt uns am laufenden wer auf das einsteigt
*********habit Mann
540 Beiträge
Über die Seriosität von Gesuchen kann man nicht streiten ... *omm*
Davon abgesehen ist hier die Variante der weiblichen Keuschhaltung leider so gut wie nicht vertreten! Es gibt auch nicht wirklich Gruppen hierfür (in welcher auch Männer zugelassrn sind) Es scheint da kaum Bedarf zu gebrn ... oder doch?
Mir gehen jedenfalls die ständigen und ausschliesslichen Fachsimpeleien über 79,5 verschiedene Modelle von Keuschheitsschellen gehörig auf den ...
****olf Mann
1.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********habit,

doch, es gibt hier durchaus auch weibliche Keuschlinge - allerdings in der Minderzahl - vermutlich entsprechend der Verteilung in der Bevölkerung. Man muss halt ein bisschen suchen.

Wenn du dich allerdings in dieser Gruppe ohnehin nicht vertreten fühlst, bist du hier wohl falsch. Bedenke: niemand ist hier zwangsweise Mitglied. Ein Austritt jederzeit möglich.

LG, DocWolf
Zitat von **********dchen:
Mich würde eher mal interessieren wie ein KG für Frauen aussehen soll der 24/7 tragebar sein soll *nixweiss*

Im internet findet man sicher solche Modelle.
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Früher Gab es nur keuschhaltung der Frauen und das wurde in den letzten Jahren von den Männern übernommen und es macht sehr viel Spaß Frauen Keusch zu halten *top*
*******ded Mann
237 Beiträge
Jonas 22, der 25 ist...
*********habit Mann
540 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hallo @*********habit,

doch, es gibt hier durchaus auch weibliche Keuschlinge - allerdings in der Minderzahl - vermutlich entsprechend der Verteilung in der Bevölkerung. Man muss halt ein bisschen suchen.

Wenn du dich allerdings in dieser Gruppe ohnehin nicht vertreten fühlst, bist du hier wohl falsch. Bedenke: niemand ist hier zwangsweise Mitglied. Ein Austritt jederzeit möglich.

LG, DocWolf

Da diese Gruppe nicht ausschliesslich für männliche Keuschlinge gedacht ist/war, sondern lediglich von diesen komplett gekapert wurde, habe ich ebenso Hoffnung wie ich deinen mir nahegelegten Austritt für unpassend finde. Nein, für einen Mod ist diese Aussage sogar sehr unpassend. *hae*
Zitat von *********habit:
Zitat von ****olf:
Hallo @*********habit,

doch, es gibt hier durchaus auch weibliche Keuschlinge - allerdings in der Minderzahl - vermutlich entsprechend der Verteilung in der Bevölkerung. Man muss halt ein bisschen suchen.

Wenn du dich allerdings in dieser Gruppe ohnehin nicht vertreten fühlst, bist du hier wohl falsch. Bedenke: niemand ist hier zwangsweise Mitglied. Ein Austritt jederzeit möglich.

LG, DocWolf

Da diese Gruppe nicht ausschliesslich für männliche Keuschlinge gedacht ist/war, sondern lediglich von diesen komplett gekapert wurde, habe ich ebenso Hoffnung wie ich deinen mir nahegelegten Austritt für unpassend finde. Nein, für einen Mod ist diese Aussage sogar sehr unpassend. *hae*

Na siehst du, wenn hier auch noch die "Mods" sich unpassend verhalten, sollte dich doch erst recht nichts in der Gruppe halten...Ich mach dann in der Zeit schon mal den nächsten Beitrag mit Fachsimpelei auf... *next*
********uoia Paar
12 Beiträge
Also ich hab meinen Keuschheitsgürtel von Amazon (genug Modelle gibt es schon), aber ja den 24/7 zu tragen sehe ich auch als unmöglich an. Nach ein paar Stunden wird es damit relativ unbequem und wenn man damit auf Toilette muss, wird es zur wahren Brutstätte für Bakterien (bleibt halt ständig feucht und damit Duschen will ich gar nicht erst ausprobieren 😄). Also nette Fantasie, aber wohl schwer umsetzbar.
**oi Paar
667 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Und jetzt bitte nur noch Themen die zielführend für das Gesuch sind. Unpassendes würde sodann gelöscht.

Danke Euch! *zumthema*
****sy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Mich würde eher mal interessieren wie ein KG für Frauen aussehen soll der 24/7 tragebar sein soll *nixweiss*

Es gibt viele maßgefertigte Keuschheitsgürtel. Darum mache ich mir keine Sorgen kenne viele Frauen die das schon Jahre machen.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Mich würde eher mal interessieren wie ein KG für Frauen aussehen soll der 24/7 tragebar sein soll *nixweiss*
Latowski hat mal eineige wenige gemacht, die müssten noch auf der Seite zu finden sein. (Aufmachen und Saubermachen musst du trotzdem. Ich kenne Frauen die Modelle von Mysteel und Neosteel auch über längere Zeit getragen haben. Fragelich ist leider von Frau zu Frau was der KG verhindert. Bei vielen wird nur der Geschlechtsverkehr verhindert, weil sie trotzdem zum Orgasmus kommen können. Die Fantasie ist aber weit verbreitet unter Doms, wenn ich einen Frauen KG der irgendwie verstellbar ist direkt ab Lager verkaufen könnte an all die Leute die so einen Artikel anfragen, könnte ich in zwei Jahren in Rente gehen.
**********dchen Frau
15.887 Beiträge
@********seil
danke für die Aufklärung
*******e_HH Mann
25 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.