Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

phoenixchastity

phoenixchastity
Kennt jemand die beiden Modelle? Ich kann den Link ja leider nicht posten, aber Ihr findet Abbildungen auf "den Namen in der Überschrift" punkt com
Scheinen beide recht eng zu sein. Auch preismässig halten sie sich doch in Grenzen...
Lieber Gruss
Fenice
*******Man Mann
4.363 Beiträge
die sehen so aus, als könnten sie funktionieren. polycabonat ist recht stabil und die verarbeitung sieht nach weniger lufteinschlüssen aus als bei den cb modellen.
genau Siggi! Wir sehen uns nämlich nach einem alltagstauglichen Modell um, der cb den wir haben ist einfach zu klotzig.
****aBe Paar
193 Beiträge
An einem
..alltagstauglichen Modell bin ich auch sehr interessiert.

Viele Grüße

Maara

...sorry für das posting ohne Hilfe...... ich bin auch am suchen....!
Hmmm das System sieht ja wirklich nicht verkehrt aus.
Was mich aber total stört ist die Größe...

Für mich ist der CB 6000 schon zu klein. Selbst im schlaffsten Zustand bekomme ich ihn kaum rein. Auch mit der Strumpfmethode passt er nicht ganz rein. Hinten schaut immer noch Haut raus.
Der hier ist ja noch kleiner...
Kann mir nicht vorstellen, dass das so komfortabel sein soll.
Druck und Enge ist ja ok, aber total zusammengedrückt und zerquetscht??
Bin auf weitere Infos trotzdem gespannt.

Ihr könnt euch ja auch den Buddy-Lock mal anschauen.
Hatte hier auch schonmal nach Erfahrungen damit gefragt, aber leider noch nichts gehört.

Gruß Herrins Hund
Buddy-Lock
Den hatten wir uns auch schon angesehen, aber die Tatsache, dass man da einen Gürtel tragem muss ist irgendwie etwas störend... ausserdem scheint er wohl nur mit Piercing effizient zu sein. Hat Herrins Hund denn eins?
Dass der Käfig eng ist finde ich eigentlich ganz in Ordung (beim cb 2000 im Normalzustand gar nicht der Fall), klar zu eng darf er nicht sein, aber er soll sich schon bewusst sein, dass er auf seine "Freiheit" verzichtet... und zwar immer! *fiesgrins*
Nein ich habe kein Piercing.

Der CB 2000 ist doch noch kleiner als der CB 6000 oder???

Ich gebe dir recht, das er eng anliegen muss, denn man soll und will ja auch was spüren. Also nicht Gurke im Hausflur ;-).

den CB 6000 ca 2cm länger und 1cm breiter, dann würde er "hauteng" anliegen und nicht die ganze Haut nach hinten rausquetschen.

Gruß Michael
Scheinst ja recht gut bestückt zu sein... *smile*
ob der cb2000 kleiner ist, weiss ich nicht. Der hat ja auch eine andere Form als der 6000.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.