Ist das bei euch auch so?
Guten Abend zusammen Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr seid gut durch das Wochenende gekommen??
Mal gespannt wie es bei euch so ist mit der Keuschheit.
Bin jetzt aktuell seit 60 Tagen keusch, und auch dauer verschlossen, aber es gibt immer Momente wo es einem NICHT einfach machen, und man einen guten Willen braucht auch sicherlich, sei das, dass man Extrem Erregt ist, Es mal Schürft, vielleicht auch die Morgen Latte ect. Und dennoch ist es etwas wahnsinnig schönes auch Keusch zu sein, und immer wieder erstaunt, wie lange man da so durchhalten kann, wen man auch den Willen dazu hat.
Muss sagen, bei mir Kochen zum Teil die Phantasien im Kopf über, und errege mich auch selber durch Bilder und Videos aus dem Net. Und nicht gedacht, was ich gedanklich so alles machen würde, weil Man(n) keusch ist, da ich das eint oder andere sicherlich auch nur machen würde, weil ich Keusch und Geil bin, sag ich mal. Aber merke auch, bei der Arbeit z.b. bin ich auch Konzentrierter, die Keuschheit merke ich oft nicht, aber denke halt auch mal daran, wen die Anderen Wüssten, was da unter der Hose ist, ect. Aber auch am Morgen Teils, wen ich meinen Verschlossenen Penis anschaue, liege ich im Bett, denke andere können sich jetzt befriedigen und ich kann ihn nur im Käfig anfassen, aber auf neh art und Weise macht es einem auch Stolz
Mal so als Fraage(n) hoffe das es nicht schon ähnliche fragen oder so gibt!
• Ist das vielleicht bei euch auch so, das Ihr dinge tuen würdet, weil Ihr so Erregt seid, wo ihr eig. nicht so machen würdet? Also Fetische ausprobieren, wo ihr im Normalen zustand gar nicht so mögen würdet evtl.?
• Habt ihr Bestimmte dinge, wo Ihr euch ablecken könnt? Sei das Arbeit, mit freunden unterwegs oder so was.
• Was macht Ihr, wen bei diesem Kalten Wetter auch mal die Hoden, sehr satt am Körper sind, man merkt es Reizt wenig, gibt evtl, ein kleinen Brennen oder wie man das Beschreiben soll, Zieht ihr den Käfig dann aus, oder habt ihr Mittel und wege, das es zum aushalten ist?
Bin gespannt, wie das bei euch so ist
Wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar