Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB 6000 - Anleitung

********barn Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
CB 6000 - Anleitung
Voller Erwartungen und Vorfreude kam heute der Käfig. Ein passenden Ring zu finden klappt. Das beste Stück in die Hülle zu kriegen stelle ich mir schwer vor. Ordentlich Gleitgel und dann rein?!
*******ires
198 Beiträge
Genau so *g*
*********uesse Mann
179 Beiträge
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, es ist mit der Nylonsöckchen-Methode am einfachsten.
Strumpfhose oder Söckchen so kürzen, dass es zwar noch über einen guten Teil des Penis passt, aber das verbleibende Ende lang genug ist, um von innen durch das vordere Loch des KG gefädelt zu werden.
So kannst Du den Penis mit Hilfe des Söckchens in den KG ziehen. Keine Angst, ist der Penis sicher an der gewünschten Stelle, kannst Du das Söckchen vollständig nach vorn herausziehen….

TADA - sicher verpackt 😉
******n78 Paar
69 Beiträge
Hallo, fang mit dem A-Ring an. Such dir die richtige Größe. Diesen nicht zu eng wählen. Wenn du dann doch denkst, er ist zu weit, kannst du je jederzeit tauschen (ich selbst hab mich so 2 Stufen runtergearbeitet). Dann gehts an den Abstandshalter - hier gehst du so vor, wie beim A-Ring.
Um in die Röhre zu kommen nimmst du Gleitgel - korrekt. Notfalls vorher mit einem Kühlakku die Erregung runterkühlen.

Viel Spaß damit. Ich trug fast ein Jahr einen CB6000 ....
*******s_83 Mann
26 Beiträge
@*********uesse die Methode klingt interessant.

@********barn Ich hatte den CB 3000 und war davon nicht so begeistert... bin seit ner weile beim HolyTrainer v3 angelangen und meine Methode ist immer die gleiche bei allen.
In der Dusche oder nass machen, etwas Duschgel in den KG und so reingleiten und den rest abspülen/waschen *ggg*
*******le_S Mann
104 Beiträge
Zitat von ********barn:
CB 6000 - Anleitung
Voller Erwartungen und Vorfreude kam heute der Käfig. Ein passenden Ring zu finden klappt. Das beste Stück in die Hülle zu kriegen stelle ich mir schwer vor. Ordentlich Gleitgel und dann rein?!

Schön! Hört sich nach einem neuen, zukünftig Versperrten an. 🤗

Den Nylonsockentrick kenne ich nicht.

Kann der Aussage von @******n78 nichts hinzufügen außer, dass ich auch sehr lange "glücklich" im CB6000S war
*****hen Mann
680 Beiträge
das wichtigste scheint mir doch zu sein, bei so viel Aufregung und Regung im Schritt dafür zu sorgen dass das Glied sich wieder beruhigt. Erst wenn es entspannt da rumhängt kann man oder frau es da gut umschließen. Gerade beim ersten Versuch ist es immer schwierig. Mit einem Nylonsöckchen das Glied einzuführen ist sicher ein der besten Methoden. Um beim überstreifen des Nylons über den Penis bzw. die Eichel sollte a ber auch erst eine Gewöhnung stattfinden, ansonsten ist das Glied so schnell wieder auf Regung dass da erst mal kein einführen stattfinden kann.
Geduld und ein bisschen extra Zeit einplanen
*****ins Paar
91 Beiträge
Am Anfang wirklich ganz in Ruhe arbeiten. Dann erst A-Ring und dann langsam die röhre drauf. Bei uns wird der A-Ring ordentlich geschmiert, da gibt es unterschiedliche Meinungen, von Vaseline über Babyöl bis Melkfett, ist vieles denkbar... es darf auf jedenfall nicht steif sein, also am Anfang sehr viel Zeit einplanen. Und dann bitte gemächlich eintragen! Erstmal nur kurze Zeit, später gehen mehrere Sunden, irgendwann Tage, dann Nächte,...

Sie von certains
*******le_S Mann
104 Beiträge
Die ersten Nächte sind spannend und hot 😃

Mir hats geholfen das selbst zu machen. (Da ist die "Aufregung" weniger)
Allerdings finde ich es eigentlich einen sehr schönen Gedanken wenn der/die SchlüsselbesitzerIn auch das übernimmt.
Dann unbedingt wie meine Vorredner schon gesagt haben, Ruhe, Zeit evtl. etwas Kühlendes mitbringen. Zum Start ist vor allem hinsichtlich anlegen der Ring vom CB6000 sehr dankbar. Ein komplett geschlossener Ring ist für mich mittlerweile deutlich angenehmer aber wäre zu Anfang unmöglich gewesen (ohne sehr intensive Erektion).

Und mit etwas Geduld und Übung funktioniert es in Kürze dann super einfach.
Und jaaa, zu Beginn sollte man wirklich langsam mit kurzen Verschlusszeiten starten
*******ions Mann
309 Beiträge
Zitat von ********barn:
CB 6000 - Anleitung

Was noch beim Tragen hilft, ist vor dem Anlegen Hoden und alle Kontaktsstellen gut eincremen. Dann scheuert es sich nicht wund. Gerade bei Bewegung wichtig. Bepanthen oder Penaten helfen 😉
*******mina Mann
65 Beiträge
Zitat von *********uesse:
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, es ist mit der Nylonsöckchen-Methode am einfachsten.
Strumpfhose oder Söckchen so kürzen, dass es zwar noch über einen guten Teil des Penis passt, aber das verbleibende Ende lang genug ist, um von innen durch das vordere Loch des KG gefädelt zu werden.
So kannst Du den Penis mit Hilfe des Söckchens in den KG ziehen. Keine Angst, ist der Penis sicher an der gewünschten Stelle, kannst Du das Söckchen vollständig nach vorn herausziehen….

TADA - sicher verpackt 😉

Das ist die Beste Methode. Ich persönliche finde HolytrainerV4 besser. Hab mit dem CB6000 angefangen und nach zwei Jahren bin ich auf den HTv4 umgestiegen. Finde den bequemer.

Wichtig ist‘s es langsam angehen zu lassen.
****Sun Paar
1.119 Beiträge
... aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, es ist mit der Nylonsöckchen-Methode am einfachsten.

100% Zustimmung
*******dPK Paar
77 Beiträge
Hallo,

TADA - sicher verpackt 😉

Das funktioniert super! Machen wir auch immer so.
********barn Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback!

Im Moment haben wir das Problem dass er direkt "gross" wird wenn sie ihn anpackt und wir ihn verriegeln wollen *g*

Müssen auch gucken wie wir die Hoden am besten durch den Ring kriegen

Wir werden berichten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
*****hen Mann
680 Beiträge
wenn die Hunde deiner Frau an dein Glied fassen suggeriert du deinem Penis auch immer unbewusst eine Reaktion in Form einer Erregung und somit einer Penetration oder auch nur eine Variante von Orgasmus oder abspritzen.
Erst wenn du Routine darin hast dein Glied in einen KG einzuführen oder du dein Glied so unter Kontrolle hast dass es nicht erregt wird durch fremde Hände. Erst dann würde ich es machen lassen, oder du wirst so erniedrigt dass es einfach passieren darf.
Nimm etwas Haut von deinem Beutel und führe es durch den Ring, damit schiebst du erst den einen Hoden durch den Ring um dann anschliessend den zweiten hindurch zu bringen. Nimm dann die Gliedspitze, deine Eichel und schiebe sie von hinten durch en Ring. Wenn deine Vorhaut lang genug ist versuche erst die Vorhaut hindurch zu schieben. Dein Penisschaft kann auch unter die Haut geschoben werden um dann durch den Ring zu kommen, ziehe die Vorhaut durch den Ring und der Penisschaft wird folgen.
********barn Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch. Er ist nun eingesperrt und sie eine stolze Schlüsselträgerin. Danke
*****hen Mann
680 Beiträge
na dann viel Spaß mit deinem kleinen Penis, du hast es jetzt in der Hand was das Glied noch darf und was es besser lassen sollte.
*******le_S Mann
104 Beiträge
Zitat von ********barn:
Danke euch. Er ist nun eingesperrt und sie eine stolze Schlüsselträgerin. Danke

🥳🍾🎉🎊
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von ********barn:
Vielen Dank für euer Feedback!

Im Moment haben wir das Problem dass er direkt "gross" wird wenn sie ihn anpackt und wir ihn verriegeln wollen *g*

Müssen auch gucken wie wir die Hoden am besten durch den Ring kriegen

Wir werden berichten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Das ist bei uns ähnlich.
Wir handhaben es so, das der Sklave den Ring selber anlegt. Ein Ei nach dem anderen durchdrücken und dann das gute Stück zum Schluss. Der Sklave war auch
zuerst etwas "zimperlich" aber das gibt sich.
Dann schiebt die Herrin das Rohr drüber und verschließt.
Wächst der Schwanz dabei zu sehr, einfach warten. Der Ring ist ja bereits angelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.