Schmuckstück oder doch nicht?
Guten Tag zusammen Hoffe es geht euch gut?
Und hattet ein schönes Wochenende?
Bei meinem Thema geht es nicht gerade sooo um die Keuschheit, sondern um den Käfig. Stelle mir oft die Frage, wen man gerne FKK macht, Sauna besuche und all das schöne Zeugs wo man Nackig sein darf. Ob da ein Penis- Käfig eher als "Pervers" oder Öffentliche Sexuelle erregung angesehen werden würde, oder vielleicht doch als Schmuckstück?
Rede jetzt nicht davon, in eine Sauna oder so zu gehen, und jeder Person zu zeigen, hier ich tragen einen Käfig!! Das wäre dann schon etwas belästigendes für viele sicher, das möchte Man(n) ja auch nicht. Und ja, sollten schon auch solche bereiche sein, wo nur für erwachsene ist, also keine Kinder da sind ect.
Aber sag mal so, man setzt sich wo hin, legt das Badetuch ab, die Person gegenüber oder neben dran schaut halt darauf. Ist halt dann das wo man Sieht, den Kollegen zwischen den Beinen in einem Käfig. Wäre das dann vielleicht für viele immer noch was, wo nicht in die Gesellschaft gehört? Abstossend wäre viellicht?
Oder wird es evtl, auch angenommen, die wo es vielleicht sehen, machen sich Ihre gedanken, oder Tuscheln was?
Denke auch auf neh art so, wen man Intim Pircings hat, jehnachdem was es für Welche sind, fallen die Ja auch auf, aber da würde sicherlich niemand sich belästigt fühlen oder so was, da es eben ein Pircing ist, oder auch schmuckstück.
Also war schonmal mit Jemandem in einer Sauna, war bei mir auch alles bedeckt, ausser in der Sauna, War zuerst komisch, da ich dachte, Fuck was kommt, wenn das jetzt Jemand sieht, aber alles in allem war es ein Positives erläbnis, keine Komischen Blicke oder so was, auch nicht so, das jemand gleich das Personal geholt hatte oder so.
Wie würdet Ihr so darüber denken? Klar die meinsten hier kennen sich mit so was aus, haben es schon oft gesehen solch einen Käfig ect.
Würde es vielleicht sogar besser "angenommen" werden als man denken würde?
Oder eher doch völlig abstossend, und Bääähhhhh für die meinsten?
vielleicht habt ihr ja da auch schon erfahrungen gemacht, Positive oder vielleicht auch negative, aber sagt doch mal wie Ihr so dazu stehen würdet.
Wünsche euch noch eine schönen Tag
Liebe Grüsse
Sylar