Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlösung, und einen Abend zu 2t.

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Erlösung, und einen Abend zu 2t.
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch Gut?
Und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt bis jetzt??

Warum schreibe ich hier. Es geht um Folgendes zwar:
Ich lebe jetzt schon eine Geraume Zeit Keusch, (81 Tage bis jetzt) trage auch einen Penis- Käfig, möchte bei meiner Keuschheit auch ein Ziel erreichen, was bis Ende Monat sein wird.
Habe auch vor mich ab dem März zu Erlösen, sprich durch einen Orgasmus.

Allerdings noch solch langer Zeit enthaltsamkeit, fände ich es Schaade jetzt einfach alleine einen zu Rubbeln und Fertig.

Daher, versuche ich auf diesem wege, vielleicht habe ich ja Glück.
Würd gerne mich zu einem Bestimmten Zeitpunkt mit einer Dame treffen evtl, bei mir ( Natürlich, mit kennen lernen zuerst ect, zu Jemandem fremden gehen, werden wohl die Wenigsten!!) Und einen Schönen Abend zu verbringen, mit Etwas trinken, und würde auch was Kochen für uns Beide. Und uns evtl, auf meine Erlösung einstimmen. Das kann natürlich auf viele Arten Passieren, sei das Zuschauen bei mir, Sei das evtl, ein HJ, BJ, und was es da alles für Möglichkeiten gibt.

Falls dies hier eine Dame liest, wo sich vielleicht denkt, das wäre was, darf man Natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen, oder eine Nachricht machen *g*
Zu Meiner Person, Paar sachen stehen schon in Meinem Profil über mich, wen noch Fragen auftauchen würden, darf man Ungeniert Fragen natürlich *g*
PS, komme selber aus der Region Basel (CH)

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Vielleicht liest man ja mal von sich *g*
Liebe Grüsse
Sylar
*****_be Mann
82 Beiträge
Warum willst du dich erlösen du Warmduscher. Bleib 2024 völlig verschlossen und diene der Dame die dich dated stattdessen uneingeschränkt, nur eben ohne abzuspritzen.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Was soll der Schei... jetzt?? Gleich beleidigend werden mit Warmduscher passt ja noch dazu.

Das ist meine Entscheidung, hat nichts mit Warmduscher oder sonst was zu tuen.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Viel Glück.

Ich würde sowas nur bei jemanden machen, den ich bereits kennen würde.
Und der sich wegen mir keusch gehalten hat.

Aber vielleicht findest du noch eine Lady.

Den Kommentar des Mannes über mir, finde ich allerdings sehr überflüssig.

Sorry, ich meine den Kommentar von davor, vom @*****_be
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vieelen dank für deinen Kommentar @******olz

Bin gespannt ob sich was ergibt, und Glück habe.
Verstehe auch wie du meinst!

Aber ja, der war Recht überflüssig, und seehr nett ausgedrückt....
*****_be Mann
82 Beiträge
Alles klar
Dachte du brauchst ne Motivation um deine unerfüllter Sehnsucht zu verlängern.
Dann viel Glück bei der Suche nach einer Lady
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Hab nichts geschrieben das ich Irgendneh Motivation oder so brauche, schon gar nicht beleidigend, sorry so was macht einem eher Verrückt als Motivierend
******olz Frau
4.410 Beiträge
Lass dich nicht verrückt machen von @*****_be .

Dein Gesuch ist höflich formuliert, ich hätte nur das mit BJ und HJ weg gelassen.

Bei mir dürftest du in ein Glas spritzen und was dann damit passiert, kann ich dir gern mal alleine erzählen 😊
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Lasse ich nicht!!

Und vieelen dank nochmals *g* Und joaa, bin halt nicht immer sooo gut in so sachen zu Formulieren *g*

Und wen du was sagen möchtest dazu, auch alleine im Chat, darf immer etwas gesagt oder geschrieben werden *g*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****_be,

auch für dich gilt: Respektvoller Umgang miteinander ist hier oberstes Gebot und Beleidigungen aller Art sind in unserer Gruppe unerwünscht. Also nimm dich bitte etwas zusammen!

LG, DocWolf
*****_be Mann
82 Beiträge
Alles klar Leute
War ja nicht böse gemeint.
Das er schon 81 Tage durchgehalten hat verdient ja schon Respekt.
Also nochmal SORRY
*******_SH Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
ich will hier ja nicht die Kerbe erweitern. Trotzdem finde ich das wir, die wir überall in der Gesellschaft Toleranz erwarten, dies unseren Mitmitgliedern hier ganz besonders entgegen bringen sollten. Das sich der Author des Themas nach sicherlich einigem Nachdenken so offen an die Community wendet findet meinen Respekt vielmehr noch als die Tatsache das er so lange verschlossen ist.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, das sich Dein Wunsch erfüllt, lieber Sylar.

Beste Grüße aus dem "nonbinären genderfluid Universum"
Pauline
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Hallo @****r30,

du kannst sehr stolz auf diesen Zeitraum sein, indem du dich bisher alleine ohne Herrin keusch gehalten hast. Dies bedarf sehr viel Disziplin.

Ich schließe mich @******olz an und würde die Erlösung mit einer Dame herbeiführen wollen, die mir was bedeutet und nicht bei einem, ich nenne es mal, one night stand.
Das ist die Sache meiner Meinung nach nicht wert.

Vor allem würde mich interessieren, warum du dich mit einem Datum so unter Druck setzt?

Liebe Grüße
Joe
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @**********d_Wir *g*

Vieelen danl für diese worte *g*

Ja halte mich alleine Keusch, und braucht auch viel Disziplin aufjedenfall, da es nicjt gerade immer so einfach war, wen man Erregt war ect.

Und verstehe auch, wie Ihr das meint wegen sowas mitjemandem zu machen wo man Eher kennt als anders rum! Dann ist es nochmals was anderes und aufregender aifjedenfall, als umgekehrt *g*

Und gerade unter druck setzten, so sollte es nicht rüber kommen *g* sag so, ab März wäre es so, das es ein Neuer Rekorf von mir Persönlich auch wär, wen man eine Dame würd kennen lernen, so was erleben könnte oder dürfte, wär es was schöönes *g* und wen sich nichts solches Ergibt, werd ich weiterhin Keusch bleiben, und def, warten bis ich die Chance auf solch ein erlebnis hätte natürlich *g*

Liebe Grüsse
Sylar *zwinker*
**********ftura Paar
47 Beiträge
& ?
Hat sich etwas ergeben und/oder bist Du noch verschlossen? Interessiert und öbbedie verschlossen (gerade Pause) grüsst F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.