Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Input für Urlaubsgestaltung?

*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Input für Urlaubsgestaltung?
Hallo zusammen,

eine Frage an diejenigen mit "Fernbeziehungs- oder Solourlaubserfahrung":

Ich versuche, einmal jährlich einen 6-tägigen FKK-Campingurlaub zu machen. Seit Keuschhaltung als Beziehungsstandard geregelt ist, war das aber aus anderen Gründen nicht möglich. Dieses Jahr soll er wieder stattfinden.
Der Urlaub findet generell allein statt, weil er erstens meiner ganz persönlichen Psychohygiene dient (muss als Info genügen) und Milady weniger Affinität zu FKK hat.
Den KG trage ich nicht generell, sondern muss ihn dann anlegen, wenn keine irgendwie geartete "Aufsicht" mehr sichergestellt ist, sei es durch sie persönlich oder eben andere anwesende Menschen. Sie ist also quasi so freundlich, mich mit meinen Bedürfnissen nicht in Bedrängnis kommen zu lassen, weil ich mich gerade unbeobachtet fühle. 🤷‍♂️

1. Ein für andere sichtbarer KG ist beim FKK Urlaub ein NoGo und indiskutabel, jedenfalls zu Zeiten, in denen Menschen unterwegs sind.
2. Klar kann man sagen "Lass einfach die Finger weg". Das wird auch so geschehen. Was uns dabei aber beiden fehlt, ist das spielerische und rituelle Element, was wir sehr mögen.
3. Die Kontrolle soll trotz Entfernung irgendwie "spürbar" sein und nicht nur auf einem Wort beruhen.

Habt ihr Erfahrungen, Ideen, Tipps, wie man spielerisch / rituell die Kontrolle in solch einer Situation aufrecht erhalten könnte, wenn tatsächlich niemand da ist, der/die kontrolliert?
Wie löst ihr solche mehrtägigen Situationen?

Milady hat kein eigenes Profil, sie liest bei mir aber mit.

Danke!
****OC Mann
349 Beiträge
Prinzipiell sollte der KG 24/7 getragen werden, um erst gar keine,Missverständnisse' aufkommen zu lassen!
FKK ist so eine besondere Geschichte. FKK bedeutet ja nicht Exibitionismus etc. Ausserdem gibt es hin und wieder auch Kinder, die auf dem Platz rumspringen. Für letzteres ist das öffentliche Tragen des KG ein No Go! Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, anders als in einer Sauna durch geschicktes Tragen von Bademänteln und Handtüchern den KG weitestgehend zu verbergen.
Es bleibt in Deinem Fall halt nur tagsüber ohne KG und sobald Du abends Deine Unterkunft (WW,WM,Zelt) aufsuchst den Käfig mit Videobeweis anzulegen oder Ihr so eine Art Fernsteuerung für eine Schlüsselbox einzurichten. Hier aber Öffnung und Schlüsselentnahme und Schlüsselverschluss mit Videobeweis und dann ferngesteuerte Verriegelung der Box.
*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich brauche ja nicht den Rat, wie man "prinzipiell" Keuschhaltung betreibt - wobei es für mich kein Prinzipiell gibt - denn wir wollen beide schlicht keinen 24/7 Verschluss mehr. Hatten wir, taugte uns beiden nicht.
Es geht um die Ausgestaltung von "Macht auf Distanz."
Nachts tragen und Tresor ist auf jeden Fall eine Idee, die wir mal besprechen können, danke dafür.
****OC Mann
349 Beiträge
Sorry, nichts liegt mir ferner, die grundsätzliche Form Deiner Keuschhaltung zu kommentieren oder sonst was! Da hatte ich Dein Ansinnen wohl falsch verstanden!
MvG
Paul
*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass Du das sagst - alles cool, deswegen reagiere ich entspannt erklärend. *zwinker*
Aber wie gesagt: Da ist mit Tresor schonmal ein besserer Aspekt dabei als "hier nimm den Schlüssel einfach mit". Ob das jetzt ne Zeitschaltung ist oder per App, keine Ahnung, da können wir ja mal zuhause sprechen.
*********maid Frau
760 Beiträge
Keuschhaltung per Hypnose ist ein Mittel um ohne cage keusch bleiben zu können. @*******nkde hat da wunderbare Angebote.
*********unde Paar
71 Beiträge
Die Keuschhaltung an einem öffentlichen Ort, egal ob FKK oder nicht, versteht sich ja irgendwie von selbst, es sei denn, Du bist in einem Swinger-Resort o.ä. - ich verstehe aber, was Du mit „spielerisch“ meinst. Und jetzt kommt die Schlüsselbox ins Spiel: sobald Du alleine bist, wegsperren, Schlüssel in die Box und dann mit einer nummerierten Plombe verschließen. Dazu dann ein Foto mit aktuellen Datum und Zeit - und dann das alles der Herrin schicken. Vor dem nächsten genehmigten Aufschluss dann natürlich nochmals ein entsprechendes Foto schicken, damit die Herrin die Unversehrtheit der nummerierten Plombe kontrollieren kann. Die Plastikplomben gibt’s bei Amazon. Viel Spaß!
Bild ist FSK18
*********idig Frau
1.034 Beiträge
Oh, was für ein handlicher Schlüsselsafe.
Magst Du mir verraten, wo es den gibt @*********unde oder hast Du eventuell sogar einen Link?
*******911 Mann
604 Beiträge
Hallo U_Turn, wir hatten dieses Problem auch einmal. Dafür gibt es Vorhängeschlösser mit Zeitschaltuhr. Per Videobeweis kann der Verschluß und die Zeit dazu dokumentiert werden.
*********unde Paar
71 Beiträge
Zitat von *********idig:
Oh, was für ein handlicher Schlüsselsafe.
Magst Du mir verraten, wo es den gibt @*********unde oder hast Du eventuell sogar einen Link?

Da kann ich leider nicht helfen, da die Box ein Geschenk war.
*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
*********idig Frau
1.034 Beiträge
Dankeschön @*****n40 *knicks*
*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
****001 Mann
121 Beiträge
Danke! Habe sowas schon vergebens gesucht und aus einer Plexiglasbox letztlich selbst gebastelt. Das Selbstgebastelte sah man ihr aber an! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.