Input für Urlaubsgestaltung?
Hallo zusammen,eine Frage an diejenigen mit "Fernbeziehungs- oder Solourlaubserfahrung":
Ich versuche, einmal jährlich einen 6-tägigen FKK-Campingurlaub zu machen. Seit Keuschhaltung als Beziehungsstandard geregelt ist, war das aber aus anderen Gründen nicht möglich. Dieses Jahr soll er wieder stattfinden.
Der Urlaub findet generell allein statt, weil er erstens meiner ganz persönlichen Psychohygiene dient (muss als Info genügen) und Milady weniger Affinität zu FKK hat.
Den KG trage ich nicht generell, sondern muss ihn dann anlegen, wenn keine irgendwie geartete "Aufsicht" mehr sichergestellt ist, sei es durch sie persönlich oder eben andere anwesende Menschen. Sie ist also quasi so freundlich, mich mit meinen Bedürfnissen nicht in Bedrängnis kommen zu lassen, weil ich mich gerade unbeobachtet fühle. 🤷♂️
1. Ein für andere sichtbarer KG ist beim FKK Urlaub ein NoGo und indiskutabel, jedenfalls zu Zeiten, in denen Menschen unterwegs sind.
2. Klar kann man sagen "Lass einfach die Finger weg". Das wird auch so geschehen. Was uns dabei aber beiden fehlt, ist das spielerische und rituelle Element, was wir sehr mögen.
3. Die Kontrolle soll trotz Entfernung irgendwie "spürbar" sein und nicht nur auf einem Wort beruhen.
Habt ihr Erfahrungen, Ideen, Tipps, wie man spielerisch / rituell die Kontrolle in solch einer Situation aufrecht erhalten könnte, wenn tatsächlich niemand da ist, der/die kontrolliert?
Wie löst ihr solche mehrtägigen Situationen?
Milady hat kein eigenes Profil, sie liest bei mir aber mit.
Danke!