Auf die schnelle, Unterwegs, und Pinkeln?
Guten Tag zusammen Hoffe es geht euch gut?
Ihr seid gut in den Sonntag gekommen??
Mit dem Thema auf die Schnelle, hat es auch was mit dem Pinkeln zu tuen, evtl, habt ihr ja paar tipps.
Nähmlich, das man mit dem Käfig nicht gerade Wirklich im Stehen Pinkeln kann, ohne evtl, eine Sauerei zu bekommen ist mir klar.
Aber jetzt haben wir bei uns Basel die Fasnacht, auch auf dem Lande, und ein Kollege möchte Spontan gehen, was kein Problem im eigentlichen ist.
Was halt ist, man wird sicherlich paar Bier trinken ect. Irgendwann ist der Drang für auf`s klo auch mal da, wie es ist, öffentlich sind meinst so Klo`s nur zum Stehen, und die Toi Toi finger meinst nicht mehr gerade soo sauber sage ich mal. Und auch in den Rest. kann man nicht immer hoffen, das eine Kabine Frei ist. Und auf die Schnelle bekomme ich jetzt wohl kein Urinal-Kondom her. Und den Käfig ausziehen, wär die Letzte Option, aber müsste nicht sein.
Aber vielleicht wart ihr ja auch mal in solchen Situationen, und hattet vielleicht eine Idee, oder was gebastelt, wo ihr doch im Stehen Pinkeln konntet mal?
Falls wenn, jemand Tipps hätte, wär Meeega!
Hab schon überlegt eine PET flasche aufschneiden, aber da das vielleicht jehnachdem Scharfkantig sein kann, nicht die Beste lösung! Und ein Becher immer mitschleppen nunja.
Aber haut mal raus, wie ihr das vielleicht so geregelt habt mal!
Wünsche noch einen Schönen Tag
Vieele Grüsse
Sylar