Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Das erste Treffen mit der Herrin6
In dieser Geschichte schildere ich das erste reale Treffen mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach dem richtigen Cage

*******2263 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach dem richtigen Cage
Ein nettes Hallo an die Leserschaft,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und nun brauche ich einen Tipp von der Gemeinschaft für mein Problem.

Ich werde von meiner Herrin keusch gehalten und es stellte sich heraus das mein Korb (8 cm) zu groß und lang ist.

Da ich sehr dicke Hoden habe, benutze ich einen Käfig mit einem Klappring, die mir bekannten Ringe mit Käfig passen absolut nicht.

Hat jemand hier Erfahrung mit einem Käfig, der einen Klappring hat und wo man verschiedene Körbe verwenden kann.

Da ich nur Mittwochs für eine begrenzte Zeit hier rein schauen-lesen- und antworten darf, 

freue ich mich sehr über Infos und Tipps.

Nettte Grüße

Sklave torsten
********esel Mann
1.465 Beiträge
Auch bei dicken Hoden sollte ein normaler (am besten oval/anatomisch geformter Ring möglich sein)

Erst ein Ei dann das andere zum Schluss den kleinen durch und fertig ...

Frage: warum hättest du gerne verschiedene Käfige ? Meist sind eigentlich nur verschiedene Ringe dabei ...

1. Blut oder Fleischpenis?

Wenn wir bei dem meisten ein blutpenis, dann darf der Käfig ruhig kleiner sein wie er im schlaffen Zustand.
Nachdem du ja einen hast, weißt du wo sich der Ring bei dir befindet, und kannst von dort Messen dann etwas abziehen und fertig ...

2 welches Material?

Ich selbst bin ein Metall Fan ... Allerdings würde ich zum reintesten einen günstigen aus Kunststoff nehmen - es sei denn deine Herrin will dich sowieso verschlossen wissen ... Dann könnte man auch gleich über eine maßanfertigung nachdenken ...

3. Welchen hast du bisher ?
Wie ließ er sich (abgesehen von zu groß) tragen ?
Wie lange macht ihr das schon ?

Gruß
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Hey, ich kann mich @********esel nur anschließen und ergänzen - beschnitten, oder nicht?
Und was ist denn eure Intention? Eher so kurzweilig? Oder eher längerfristig?
Zu Deinem Hoden Thema - auch enorm wichtig...
Der Abstand von Ring zum "Korb" sollte stets auch ideal sein.
Als so eng, damit alles sehr gut hält - jedoch nicht zu eng, dass alles anschwillt...
Aber auch da doch eng genug, damit nichts heraus ploppen kann.....
******ink Mann
84 Beiträge
Mir geht es auch so.
Brauche einen 60er Ring, drunter geht nichts. Dazu einen 35er Innendurchmesser des Käfigs und nur 50mm Länge.
Da gab es bei peniskafig de nur einen Metall PK zum Klappen.
Echt bescheideb was der normale Markt so hergibt.
Wäre auch für Infos dankbar
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.