Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und SEX

@ frauundmann
Das Teil ist nicht schön ?
Naja also ich kann sagen, dass es definitiv schön aussieht.
Es ist nur auf diesem Profilbild erstens von hinten gezeigt,
und ausserdem in einer sehr kleinen Auflösung.
Einfach mal googeln nach Latowski.
Xylocain
Also ich bin zwar noch nicht verschlossen - wir suchen noch was passendes^^ - aber ich muss vor jedem Orgasmus meine geliebte Eheherrin um ihre Erlaubnis fragen. Gestern haben wir dann mal was neues probiert, weil sie auf nichts verzichten will *zwinker*

Zweimal hat sie sich einfach genommen was sie wollte, damit ich dabei auf keinen Fall komme gab es vorher je 3-4 Sprühstöße Xylocain auf die Eichel, Gummi drüber und dann musste ich ran ... es ist so wunderschön wie sie beflügelt von der Macht einfach genießt und Spaß hat und kommt - aber es ist auch umgekehrt so deprimierend selbst dabei nur am Schaft eine leichte Reibung zu spüren und mehr nicht, man fühlt sich einfach wirklich benutzt.

Aber es ist wunderschön wenn sie sich danach zufrieden lächelnd an einen schmiegt und einem sagt wie schön es für sie war - besonders wie ich dabei leide und das wir das nun auf jeden Fall öfter machen werden. Nun ja mir wurde ein Orgasmus für Samstag auf Sonntag nacht in Aussicht gestellt, wenn wir von einer Veranstaltung kommen ich danach ihre Füße verwöhnt habe und davor auch brav war. Ich hoffe doch mal ich schaff das *zwinker*

Die einzige Nebenwirkung, wenn man es so nennen möchte ist halt, dass einem das Weisse dann richtig in den Augen steht. Weil man hatte ja Sex, der Schwanz ist permanent hart - es baut sich beim Vorspiel schon Druck auf, dann 3-4 vier Sprühstöße, knapp eine Minute warten und man kann sich mit dem Fingern gegen die Eichel schnicken, drauf rumdrücken - NICHTS .. Gummi drüber wie beschrieben weiter - aber der Druck der bleibt eben und das ist richtig richtig fies finde ich.

LG
der P. vom Paar aus MTK
Auch Frauen?
Werden hier eigentlich auch Frauen keusch gehalten?
Also ich noch nicht, würde aber gern einen Keuschheitsgürtel tragen, um meinem Partner und Herrn zu dienen! Ich würde ihn befriedigen, er mich aber nicht, selbst befriedigen geht auch nicht-ich würde sehr leiden! Wenn er mich dann aufschließt, würde er mich zu zweit oder dritt nehmen-eine absolut geile Vorstellung!
Nys @

so muss as auch sein, ein sklave hat erst zu kommen wenn Sie es gestattet. ansosnten bleibt er halt verschlossen und Sie sucht es sich woanders. harte erfahrung, aber wirksam *g*
grüssen euch und sagen allen hallo ...
haben auch eine frage, gehört die hier her?, wer weiss *zwinker*

also wir würden gern einen knebel ausprobieren -penisknebel- zur befriedigung der lady ... hat da jemand erfahrung mit?

danke und lg
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@latexisit
Ja, hab ich und er erfüllt seinen Zweck.

Näher "ran" und doch nicht dran geht kaum. Ist nicht wirklich nett.....wenn man(n) geil ist.
kannst einen empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.