Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
Wie kann ich mehr sexuelle Erfahrungen sammeln?53
Ich hatte bisher nur meinen ersten und einzigen Sex und hab es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren
Mich interessiert das Thema wirklich sehr und würde mich freuen jemand kennenzulernen der Lust hat sich über das Thema auszutauschen und eventuell auch Erfahrungen zu sammeln *g*
****12 Mann
170 Beiträge
Was willst du wissen?
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Wo ist denn DEIN THEMA ??

Ich seh keins *fernglas*
**********r7679 Paar
45 Beiträge
Es ist ja ein sehr breites Themengebiet. Was genau interessiert dich bzw. worüber genau willst du dich austauschen?
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7679:
Es ist ja ein sehr breites Themengebiet. Was genau interessiert dich bzw. worüber genau willst du dich austauschen?

Wie fängt man an wie bekommt man die Lust unter Kontrolle wie lässt es sich in denn Alltag einbinden. Wie findet man damen die Interesse haben ohne notgeil und aufdringlich zu wirken usw
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Leg dir einen Käfig an, und probiere es erstmal aus. Ohne Frau.

Und welche Damen sind notgeil und aufdringlich. Nie erlebt. Nicht in diesem Kontext.

Hast du schonmal was ausgetestet?

Und dannnnnn, Dategesuche einstellen. Bei 'Dates&Event's'. Nicht hier im Hauptbereich.
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Leg dir einen Käfig an, und probiere es erstmal aus. Ohne Frau.

Und welche Damen sind notgeil und aufdringlich. Nie erlebt. Nicht in diesem Kontext.

Hast du schonmal was ausgetestet?

Und dannnnnn, Dategesuche einstellen. Bei 'Dates&Event's'. Nicht hier im Hauptbereich.

Das hast du falsch verstanden nicht die Frauen sind aufdringlich ich selbst will den. Eindruck nicht vermitteln.

Ja ich hab schon öfters mal einen angelegt aber es erregt mich so das es schnell zu schmerzen kommt oder oder zu Rötungen usw
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Hach nenene. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.