Endbericht meiner Keuschhaltung
Endbericht meiner KeuschhaltungAm 9 Tag hat sich bei mir eine sehr starke Kuschelbedürftigkeit eingestellt. Die Geilheit ist etwas in den Hintergrund gerutscht dafür habe ich einen sehr starken Kavaliersschmerz.
Zur Strafe das ich trotzig und Bockig war muss ich einen Damenslip tragen, die Spitze reibt ordentlich an meinen Eiern und da ich hier auch wieder gejammert habe ist noch eine Slipeinlage dazugekommen.
Am 10 Tag hatte ich ab 4:00 Uhr morgens eine Dauerlatte, die auch nach dem Toiletten Gang nicht zurück gehen wollte. So gegen 5:30 Uhr wurde es mit meiner Morgenlatte besser, dafür war der Kavaliersschmerz wieder sehr stark.
Mein Teasing ist jetzt bei 7 min Täglich angekommen, was natürlich die ganze Situation nicht besser macht.
Am 11 Tag gab es keine besonderen Vorkommnisse., außer das die rote Stelle am rechten Ei nicht besser wird, obwohl ich täglich mehrmals eincreme.
Meine Königin hat festgelegt dass ich eine Nacht ohne Cage schlafen darf, damit die Rote Stelle sich etwas beruhigen kann.
Es ist schon seltsam, sobald der Cage ab ist fühlt es sich komisch an und es fehlt etwas. Die Nacht ohne Cage war gut, dadurch konnte sich die Haut etwas beruhigen.
Tag 13
Heute fahren wir zur Bofewo in den Taunus, wir wollen uns ein paar nette Spielzeuge anschauen. Du hast dein Augenmerk auf eine Bullwhip gelegt, kannst dich aber noch nicht so richtig entscheiden. Es war ein sehr schöner Tag mit meiner Königin auf der Bofewo. Meine Königin hat mal wieder Fantastisch ausgesehen und ich war sehr stolz Sie begleiten zu dürfen.
Am Nachmittag sind wir wieder zuhause angekommen und da ich 2 Zigaretten geraucht habe ohne dich zu fragen ist ein kleiner Strafnachmittag angesagt.
Tag 14
Heute ist meine Keuschhaltung etwas im Hintergrund, mein Po steht mehr im Vordergrund, jedes Hinsetzen erinnert mich an mein Fehlverhalten.
Eigentlich wäre heute der letzte Tag meiner Keuschheit, da aber 3 weiter Tage hinzu gekommen sind, brauche ich noch nicht über einen Orgasmus nachdenken.
Tag 15
Heute bin ich beruflich fast den ganzen Tag im Auto unterwegs, was für meinen Po eine kleine Herausforderung ist, wenn ich einmal sitze und mich so wenig wie möglich bewege geht es einigermaßen.
Meine Gefühlswelt fährt Achterbahn, von Himmelhoch Jauchzend bis kein Bock auf den Cage. Meine Grundeinstellung ist aber nach wie vor Kuschelbedürftig, ich könnte den ganzen Tag dich berühren, streicheln, Massieren, einfach meiner Königin den Tag versüßen.
Tag 17
Heute ist der letzte Tag meiner Keuschheit, ich bin hin und her gerissen ob ich einen Orgasmus haben möchte oder nicht, den Cage zu Tragen wird zum Alltag, das Dauerhafte Geil sein ist auch ein sehr schönes Gefühl.
Was ich für mich nicht feststelle, dass ich Unterwürfiger oder Demütiger bin, auch das Betteln um einen Orgasmus fällt mir nach wie vor schwer.
Am heutigen Abend gab es auch nochmal eine Teasing Einheit, aber leider auch keine Erlösung.
Tag 18
Ich bin sehr gespannt ob es heute für mich eine Erlösung gibt, seit Gestern Abend habe ich kein Cage mehr an, wofür ich auch im Moment sehr Dankbar bin, die rote Stelle am rechten Hoden macht mir doch ordentlich zu schaffen.
Nachmittags war es dann endlich soweit, mit einer CBT Session wurde ich zum Orgasmus gebracht und ich durfte im Anschluss noch meine Königin Glücklich machen.
Final kann ich nur sagen
Nach einem Orgasmus ist vor einer Keuschhaltung.