Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B. wenn die Stimmung/Erregung nicht stark genug ist? Und ist das für die Frauen schön oder eher ein NoGo?
zum Thema
Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?103
Mich würde interessieren, was für Bilder/Vorlagen ihr zum…Mich würde interessieren, was für Bilder/Vorlagen ihr zum mastrubieren verwendet?
Hatte das Problem anfangs auch. Mein Weg ist, dass ich mit dem Käfig anfange. Wenn der sitzt, kommt der Ring dran. Sobald der Käfig drauf ist, beginnts meist sofort mit der Errektion, aber da kann er ja schon nirgends mehr hin… ich hab einen zweiteiligen Ring, von daher geht die Methode ganz gut. Wenn der Ring dann sitzt und alles abgeschlossen ist, fühlt sich die Resterrektion richtig geil an. Der Käfig sitzt stramm und das hält auch noch über das anziehen der Klamotten hin ne kurze Weile bis sich alles wieder beruhigt…
Das finde ich ganz normal und ist bei mir auch immer noch so, gerade beim Anlegen-lassen. Da würde ich mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre. Warten hilft. Und den Moment einfach genießen
Ob aber Personen, die das hier jetzt gelesen haben, bei Dir künftig noch ein serviert bekommen möchten?
PS:
Ein anderes Thema, aber passt gerade dazu: Ich bitte aus ähnlichem Grund immer um ein breites Glas oder eine tiefe Schüssel mit Wasser, wenn ich mit angelegtem Peniskäfig angekettet oder eingesperrt schlafen muss!
„Die Strumpfhosen-Methode
Es kann hilfreich sein, einen Nylonstrumpf oder eine Strumpfhose zu verwenden, um das Gleiten in den Käfig zu erleichtern. Schneiden Sie den Strumpf (oder die Strumpfhose) oder Sie brauchen nur 8 bis 10 Zentimeter. Ziehen Sie den Strumpf über Ihren Penis, schieben Sie ihn in den Käfig und verriegeln Sie den Käfig. Ziehen Sie dann den Strumpf wieder aus dem Käfig (durch das Urinloch oder eine der Öffnungen an der Seite des Käfigs).
Alternativ geht das auch mit einem Gefrierbeutel. Dazu diesen auf der einen Seite aufschneiden, dass beide Seiten vom Gefrierbeutel offen sind. Anschließend in den KG einlegen und den Penis in die KG/Gefrierbeutel-Kombo einfügen. Wenn sich die Lage im Cage etwas beruhigt hat -> den Gefrierbeutel an der Öffnung des KG´s herausziehen.
Vorsicht es kann natürlich etwas ziehen. Je nachdem wie schnell man das macht oder eng es noch ist.