Hallo,
Ich bin total begeistert von deiner bisherigen Leistung und hätte da ein paar Fragen (neben darf ich auch auf die Liste der Besteller :))
1. Steuerung der Vibration:
In deinem ersten Foto mit dem Breadboard hast du einen Wand + Hummingbird angeschlossen. Das wäre genau auch meine Wunschkonfiguration. Wird dieser Wand was die Vibrationsstärke angeht von deiner MCU gesteuert? Oder ist das ein einfacher ein/aus Ausgang?
2. Potentialfreies Relais möglich:
Was man sowohl von edge o matic als auch dem nogasm liest, sind die Vibratoren nicht so besonders. Entweder laut, knarzend oder zu schwach.
Genau deshalb wäre hier ja mehr Flexibilität schön.
Ich denke dabei an ein potentialfreies Relais das geschalten wird. So kann sich jeder quasi den Vibrator dran machen den er gerne hätte. Sei es einen echten Wand der wie eine Steckdose geschaltet wird oder ein kleiner vibrator dessen Motorversorgung dadurch geschalten wird.
3. Option Torture:
Ich weiß nicht ob du/ihr die Brat Princess Milking Cows Clips kennt. Bis ich was von den Edging Tools wie nogasm gehört habe dachte ich immer die Clips sind Fake.
Inhaltlich gesprochen ist eine „Cow“ festgespannt in einer Melkmaschine und wird mit Edging „stimuliert“. Kurz vor dem kommen quasi wo hier abgeschaltet wird bekommt die „Cow“ einen Stromschlag.
Denke sowas wäre mit einem Doppel Trennrelais umsetzbar (zumindest könnte ich mir das vorstellen in meiner naiven Elektroverständniswelt). Quasi beide Pole eines Tens/Estim trennen oder schließen.
4. Druckintensität einstellbar:
Letztlich ist ja der Druck des Plugs entscheidend. Ist dieser einstellbar? Ich denke je nach Plug kann es sein, das hier unterschiedlich viel/wenig Druck gebraucht wird um den Schwellwert auszulösen.
5. Funding:
Du machst das ja gerade zum Spaß. Aber bei 40 Platinen gehst du hier schon ganz schön auch in Vorleistung. Würdest du dir eine Art „Anzahlung“ wünschen?
6. Trau mich gar ned:
Wann denkst du das ein erstes Release bzw. Breiter Feldtest möglich ist :)?
Viele Grüße