Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGasm

Was haltet ihr vom NoGasm?

Dauerhafte Umfrage
********raum Paar
11.463 Beiträge
So eine Verbindung wäre natürlich super, besonders wenn damit NoGasm auch über weite Strecken steuerbar ist.
********esel Mann
1.457 Beiträge
Hi

Meiner Lady würde es glaube ich ziemlich Spaß bereiten, mich einfach ziemlich oft hintereinander auslaufen zu lassen.

Ich glaube nicht das da mehr Zeit von Nöten ist als ein paar Sekunden. Einen richtigen Orgasmus soll es ja trotzdem nicht geben bzw vermieden werden.
******age Frau
99 Beiträge
Ich hab großen Respekt davor, was du da zusammenbastelst für dieses Projekt.

Ich hätte am Endergebnis auch definitiv Interesse, da ich nicht ansatzweise sowas machen könnte.
Meine Begabungen liegen woanders. 😅

Danke auf jeden Fall schon mal für den Einsatz und das tolle Projekt.
********1200 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin total begeistert von deiner bisherigen Leistung und hätte da ein paar Fragen (neben darf ich auch auf die Liste der Besteller :))

1. Steuerung der Vibration:
In deinem ersten Foto mit dem Breadboard hast du einen Wand + Hummingbird angeschlossen. Das wäre genau auch meine Wunschkonfiguration. Wird dieser Wand was die Vibrationsstärke angeht von deiner MCU gesteuert? Oder ist das ein einfacher ein/aus Ausgang?

2. Potentialfreies Relais möglich:
Was man sowohl von edge o matic als auch dem nogasm liest, sind die Vibratoren nicht so besonders. Entweder laut, knarzend oder zu schwach.
Genau deshalb wäre hier ja mehr Flexibilität schön.

Ich denke dabei an ein potentialfreies Relais das geschalten wird. So kann sich jeder quasi den Vibrator dran machen den er gerne hätte. Sei es einen echten Wand der wie eine Steckdose geschaltet wird oder ein kleiner vibrator dessen Motorversorgung dadurch geschalten wird.

3. Option Torture:
Ich weiß nicht ob du/ihr die Brat Princess Milking Cows Clips kennt. Bis ich was von den Edging Tools wie nogasm gehört habe dachte ich immer die Clips sind Fake.
Inhaltlich gesprochen ist eine „Cow“ festgespannt in einer Melkmaschine und wird mit Edging „stimuliert“. Kurz vor dem kommen quasi wo hier abgeschaltet wird bekommt die „Cow“ einen Stromschlag.

Denke sowas wäre mit einem Doppel Trennrelais umsetzbar (zumindest könnte ich mir das vorstellen in meiner naiven Elektroverständniswelt). Quasi beide Pole eines Tens/Estim trennen oder schließen.

4. Druckintensität einstellbar:
Letztlich ist ja der Druck des Plugs entscheidend. Ist dieser einstellbar? Ich denke je nach Plug kann es sein, das hier unterschiedlich viel/wenig Druck gebraucht wird um den Schwellwert auszulösen.

5. Funding:
Du machst das ja gerade zum Spaß. Aber bei 40 Platinen gehst du hier schon ganz schön auch in Vorleistung. Würdest du dir eine Art „Anzahlung“ wünschen?

6. Trau mich gar ned:
Wann denkst du das ein erstes Release bzw. Breiter Feldtest möglich ist :)?

Viele Grüße
**********ylove Mann
4 Beiträge
Hallo, gibt es Neuigkeiten zu deinem Projekt? Ich hoffe sehr das es noch weitergeht. Gibt es eine aktuelle materialliste die man nutzen kann um sicher zu gehen das alles zueinander passt?
*****i86 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ein großes Sorry und Dankeschön an alle Interessierten und Wartenden!

Ich war den kompletten Sommer aktiv unterwegs und saß nicht einmal am pivaten Arbeitsplatz.
Bis Ende Oktober ist dies auch weiterhin der Fall *freu*

Ich tummel mich zwar ständig hier bei Joy, jedoch nur für Events und Kontakte, sowie mich und mein Profil weiterzuentwickeln.

Ab November ist dann für das Projekt und eure Fragen wieder Zeit.
Bis dahin mache ich mir natürlich weiter Gedanken und bereite dies und das vor.
Bestellung muss ich auch noch aufgeben, damit alles gleich parat liegt.

Ich wünsche euch bis dahin einen schönen restlichen Sommer und ein guten Start in den Herbst.
*kuss2*
********esel Mann
1.457 Beiträge
Danke für dein Update.

Freue mich auf November *zwinker*
*********ouple Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für das Update. Schon zu hören, dass es mit dem Projekt weiter geht. Der No-vember ist ja genau der richtige Monat dafür. 😉
**********ylove Mann
4 Beiträge
Dankeschön, ich freu mich drauf. 🙂
********eren Mann
77 Beiträge
Ich auch:-) freue mich sehr, wenn es weitergeht!
**sa Paar
39 Beiträge
Darf man mal nach dem Status fragen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.