NoGasm
Frohe Ostern zusammen,Bei mir war heute schon der Osterhase und hat mir ein NoGasm vorbeigebracht... ein waaaaaaas?
Für die jenigen denen es nichts sagt:
es handelt sich um ein OpenSource Projekt (https://github.com/nogasm/nogasm)
Ein paar hundert Zeilen Code, Mikrokontroller, Sensoren, LEDs und Lötarbeiten, danach wird ein Vibrator mit Aufsatz für die Stimulierung des Penis und ein aufblasbarer Analplug verbunden.
Und schon kann es losgehen:
der Plug kommt ins passende Loch und wird angenehm aufgepumpt und der Vibrator samt Maschette um den Penis.
Nun läuft der Vibrator munter los, bis die Erregung so groß wird, dass der Plug-Sensor einen Anstieg des Drucks ermittelt und automatisch den Vibrator für 30Sek abschaltet.
Ein LED-Ring zeigt farbenfroh jede kleine Erregung an und leuchtet alamierend rot kurz bevor der Punkt of NoReturn erreicht wäre.
Vielleicht könnt ihr es euch denken, nach den 30Sek Pause, geht der Spaß von vorne los
Ich habe gerade die erste Session hinter mir, knapp eine Stunde und zig Runden voller Lust, Frust, Ent- und Anspannung.
Aktuell befindet sich mein Gerät noch in einer Bastelphase und soll noch durch ein Display, WLAN, Session-Aufzeichnung (Logging), etc. erweitert werden.
Fertig wird das ganze nur in den USA angeboten... 400-500$.
Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht, das Projekt mit günstigeren Komponenten und erweitertem Code erschwinglicher und moderner zu gestalten.
Es würde mich interessieren ob ihr euch so etwas auch wünschen würdet, ob ihr das Projekt ggfs. sogar kennt oder schon besitzt.
Da die Software keine kommerzielle Verbreitung erlaubt und ich auch kein Elektrotechniker bin, kann ich leider keine gebastelten Geräte verkaufen.
Vielleicht besteht aber die Möglichkeit bei starkem Interesse ein Bastel-Workshop anzubieten. Alle Komponenten gibts entweder bei Amaz*n oder ähnliche. Und einige Komponenten habe ich nun mehrfach zuhause.
Warum eigentlich hier im KG-Forum?
Natürlich als bestrafende Maßnahme... KG ablegen, Nogasm anlegen und nach einer gewissen Zeit wieder zurück in den KG
Grüße