Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder dran😁

***fy Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder dran😁
Nach lange Zeit ist der kleiner wieder im Sicherheit ☺️
Bild ist FSK18
Zitat von ***fy:
Endlich wieder dran😁

Welch wohltuender Anblick
***fy Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_rp:
Zitat von ***fy:
Endlich wieder dran😁

Welch wohltuender Anblick
Lieben dank ☺️
*********tian Mann
696 Beiträge
Wie es sich für Subs gehört
Lüstlingslümmel im kg🍆🌊🔐😇😅😎
*****hen Mann
676 Beiträge
schön wie dein Glied geschützt ist, die Eichel fest umfasst, kein unnötiger Kontakt, reduziert auf die Funktion!
******ink Mann
84 Beiträge
Sieht gut aus.
Hast du Probleme die Hoden durch den ARing zu bekommen?
Bei mir geht das bisher nur mit Klappring. Leider ist man da bei vielen Modellen eingeschränkt bzw die Auswahl ist sehr gering.
Ist es nicht ein wenig eng um den Eichelkranz herum? Ich weiß nicht ob das auf dem Bild täuscht, aber ich meine da Schwellungen zu erkennen, die nicht vom Schwellkörper her kommen *zwinker*
***or Mann
103 Beiträge
In Sicherheit, geborgen, aufgeräumt. Es fühlt sich also gut & richtig an? Dann ist es das wohl auch… kann ich gut nachvollziehen!

Wie kam’s, dass er länger nicht mehr drin war?
*******911 Mann
604 Beiträge
Zitat von ******ink:
Sieht gut aus.
Hast du Probleme die Hoden durch den ARing zu bekommen?
Bei mir geht das bisher nur mit Klappring. Leider ist man da bei vielen Modellen eingeschränkt bzw die Auswahl ist sehr gering.

Mit der richtigen Technik funktioniert das auch bei geschlossenen Ringen
******ink Mann
84 Beiträge
Nur dass die auch leicht wieder runterrutschen.
Und ich mindestens einen 60er Ring benötige.
*******911 Mann
604 Beiträge
Wenn sie runter rutschen sind sie zu groß
*********ope83 Mann
59 Beiträge
Der neue 😉
Der neue passt super
Bild ist FSK18
*******_71 Mann
94 Beiträge
Zitat von ******ink:
Nur dass die auch leicht wieder runterrutschen.
Und ich mindestens einen 60er Ring benötige.

Ich hatte anfangs auch Probleme alles durch den Ring zu bekommen. Da hat man mir hier den Tipp gegeben alles schön mit Babyöl einzuölen. Dann erst ein Stück Hodenbeutel durch den Ring ziehen, dann ein Ei nach dem anderen durch schieben und zuletzt das gute Stück. Ich hab am Anfang alles gerade so durch einen 55 mm Ring bekommen, jetzt bekomme ich es gut durch einen 45 mm Ring. Dazu muss ich sagen das ich teilweise wochenlang den Käfig nicht trage, also es liegt nicht daran das alles kleiner geworden ist. Es ist alles noch genau so groß wie am Anfang. Die Technik ist entscheidend.
Viel Erfolg
******ink Mann
84 Beiträge
Danke für den Tipp.
Habe zu Testzwecken einen geschlossenen 55er Ring bestellt und werde so üben.
****Na Paar
83 Beiträge
Keuschheitsutensilien sind für uns mehr Schmuck als Notwendigkeit, aber wir mögen sie gern *g*
Zitat von ****Na:
Keuschheitsutensilien sind für uns mehr Schmuck als Notwendigkeit, aber wir mögen sie gern :)

schaut sehr gut aus - auch wenn ich den Nutzen eines PK nicht hoch genug schätze *g*
*******911 Mann
604 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Zitat von ****Na:
Keuschheitsutensilien sind für uns mehr Schmuck als Notwendigkeit, aber wir mögen sie gern :)

schaut sehr gut aus - auch wenn ich den Nutzen eines PK nicht hoch genug schätze :)

Bei Online-Keuschhaltung halte ich den KG auch für unbedingt erforderlich.
*******_71 Mann
94 Beiträge
Zitat von ******ink:
Danke für den Tipp.
Habe zu Testzwecken einen geschlossenen 55er Ring bestellt und werde so üben.

Bitte, ich hoffe ich konnte dir helfen.
******ink Mann
84 Beiträge
Ja.
Der 55er Ring ist da und es braucht ganz schön Übung und Öl das nach Anlegen wieder weg muss.
*******_71 Mann
94 Beiträge
Zitat von ******ink:
Ja.
Der 55er Ring ist da und es braucht ganz schön Übung und Öl das nach Anlegen wieder weg muss.

Das erste Mal mit Öl hat es bei mir auch bedeutend länger gedauert als nach etlichen malen. Je häufiger ich es mache, je schneller und einfacher ist es für mich.
Aber wie ich höre ist der erste Erfolg ja da. Ich leg meinen meistens in der Dusche an, wenn ich eigentlich fertig bin mit duschen. Da kann man auch mal ein wenig mit dem Öl schmieren, den Käfig anlegen und dann alles noch einmal klar abspülen.
********ueck Paar
148 Beiträge
Zitat von *******_71:

Dann erst ein Stück Hodenbeutel durch den Ring ziehen,
dann ein Ei nach dem anderen durch schieben und zuletzt
das gute Stück.

Die Technik ist entscheidend.

Genau das musste ich auch erst noch lernen.
Dann klappt es auch mit kleinerem A-Ring.
******ink Mann
84 Beiträge
Nur wenn die Hoden zu groß sind hilft auch keine Technik.
*******_71 Mann
94 Beiträge
Zitat von ******ink:
Nur wenn die Hoden zu groß sind hilft auch keine Technik.
Ich hab auch ziemlich große Eier, glaub ich wenigstens ( im Vergleich mit denen die ich beim blasen schon gesehen oder im Mund hatte)...
Alles eine Frage der Übung, beim ersten Mal hätte ich fast alles durch's geschlossene Fenster nach draußen geworfen, nach dem ich eine gefühlte Ewigkeit probiert hatte und das einfach nicht durch den größten Ring ( 50 mm) der dabei war durch bekommen habe. Mittlerweile bekomme ich es durch einen 45 er Ring, aber nur mit etwas fummeln und gut geölt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.