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Mit KG ins Flugzeug…

**********stity Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Mit KG ins Flugzeug…
Ich bin seit einer Woche Mitglied im MileHighChastity Club. ☺️

Es stand ein Flug übers Wochenende an, für welchen ich das Siegel nicht brechen wollte. Und nachdem sowohl der Abflug als auch der Zielflughafen kleine Regionalflughäfen waren, bot sich hier die Gelegenheit mit KG durch die Sicherheitskontrolle zu gehen.

Nachdem der KG überwiegend aus Kunstoff und nur das Piercing, Schloss und Siegel auf Metall sind hatte ich Hoffnung, dass er nicht entdeckt wird.

Für den Notfall waren die Schlüssel noch im Auto auf dem Parkplatz im Safe und über eine anstehende Reinigungsöffnung‘. Wäre ich auch an den Schlüssel gekommen.

Aber tatsächlich - kein Alarm - der KG hatte nicht angeschlagen, und so war ich verschlossen und ohne Schlüssel im Sicherheitsbereich des Flughafens und wenige Minuten später im Flugzeug…

Und die Schlüssel sind am Abflugort im Auto zurück geblieben.
Also 3 Tage ohne eine Möglichkeit zum Aufschluss.

Beim Rückflug entdeckte ich dann, dass dort nicht einfache Metall-Detektoren im Einsatz waren, sondern FullBodyScanner…
Und nachdem der Schlüssel ja auch nicht bei mir war gab es auch da keine Option außer Augen zu und durch.

Und wie erwartet schaute mich der Mann am Monitor - mit einem leichten Schmunzeln - an.
Ich sagte nur ‚Intimpiercing‘, er tastete kurz die Hosenbeine ab und ich durfte auch weiter.

Von daher am Ende alles wesentlich problemloser als befürchtet.

Und die Bestätigung, dass selbst Flüge - zumindest europaweit - wohl keinen Aufschluss nötig machen 😔
Bild ist FSK18
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Als jemand der ca. 50 - 60 Mal pro Jahr fliegt, kann ich sagen, dass es nicht immer so "glimpflich" verläuft.

Wie Du sagst, gibt es verschiedene Geräte (Bodyscanner, Metalldetektoren etc). Man kann natürlich den Bodyscanner verweigern, dann wird man aber abgetastet.

Die kleinen Metallteile schlagen bei den Metalldetektoren manchmal an und manchmal nicht. Dazu gibt es dann noch die zufälligen Sonderkontrollen.

Letztendlich ist das vielleicht mal ganz witzig, aber wir wollen da die Kontrolleure nicht mit belästigen und der KG wird dann halt mal abgelegt. Man kann ihn ja im Handgepäck mitnehmen und nach der Kontrolle wieder anlegen. *teufel*
********uple Paar
189 Beiträge
Intim Piercing schlagen auch nicht an, egal wie groß die sind. Bei einem Cage schaut das anders aus. Ich würds keinem empfehlen
**********stity Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte man den Full Body Scan verweigern?

Es gab keinerlei Verzögerungen durch den KG bei der Kontrolle mit dem Full Body Scan.

Und nachdem auch kein ‚Zeigen‘ notwendig ist sehe ich hier auch keine Problematik einer ‚Belästigung‘ dritter. Piercings müssen sie sich auf dem Scanner ja auch anschauen 🤷🏼‍♂️

Die Begründung mit Handgepäck sehe ich hingegen sogar in meinem Fall kritischer.

Das würde bedeuten, dass Metallsiegel (als Handschelle/Kabelbinder zur Fixierung nutzbar) und Seitenschneider (Waffe?) auch ins Handgepäck müßten - was sicher mehr Fragen aufwirft als ein ‚getragener‘ KG von dem keinerlei Gefahr ausgeht…

Und wie gesagt - der KG besteht überwiegend aus Kunstoff - mit den aktuellen Erfahrungen würde ich das sogar als völlig unkritisch beim Fliegen sehen.

Aber ja, mit einem Metallkäfig oder Voll-KG würde ich es auch nicht machen. Denn gerade der Voll-KG ist ja auch bezüglich des Inhalts nicht leicht zu kontrollieren.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Viele Leute verweigern die Scanner, weil sie den Dingern nicht trauen (hat nichts mit KGs zu tun).

Das man einzelne Teile auf dem Scanner sieht ist ein Gerücht. Der Monitor zeigt nur einen roten Fleck auf dem Körper an, den sie sich genauer anschauen müssen.

Ein KG mit einem Metallschluss im Handgepäck ist unkritisch. Den Seitenschneider brauchst Du ja sicher nicht um Dich zu verschließen. Nach der Logik hättest Du ihn sonst ja auch dabei haben müssen.
*****ard Mann
73 Beiträge
Ich bin auf einer Geschäftsreise mal 5 Wochen mit verschlossenem KG von Finnland, mit Zwischenstopp in Deutschland quer durch Südamerika geflogen und in keinem Land hatte ich irgendwelche Probleme.

Damals trug ich den HT2 mit Plastikschloss und der wurde selbst beim Full-Body-Scanner nicht angezeigt. War alles absolut problemlos.
**********stity Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich glaube mit meinen Erfahrungen auch, daß das ‚Kopfkino‘ hier wesentlich ‚schlimmer‘ und intensiver ist als die Realität.
Mit der Erfahrung nun würde ich auch problemlos wieder mit meinem KG fliegen ohne mir irgendwelche echte Sorgen/Gedanken zu machen.

Es gab keinerlei Verzögerungen dadurch an den Kontrollen - selbst als der Full Body Scan meldete, weil das Handgepäck auf dem Band sowieso noch viel langsamer ist/war…

Aber letztendlich kann/darf das ja auch jeder für sich selbst entscheiden - und so lange niemand ‚forciert‘ wird es anschauen zu ‚müssen‘ sehe ich da auch kein Problem der ‚Belästigung‘.

Die mit Abstand größte Wirkung löst es wahrscheinlich im Kopf des verschlossenen aus, weil er sich tausende Gedanken macht, was nun alles passieren kann, und dass er sich ggf. gegenüber der Sicherheitskontrolle ‚outen‘ muß.


@**********r7977: Den Seitenschneider hätte ich nach deiner Logik für das öffnen vor dem Rückflug benötigt, die mitgenommenen Siegel für den Verschluss nach dem Hinflug…
Mit angelegten KG wurde beides nicht benötigt 🤷🏼‍♂️
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Falsch. Nach meiner Logik nimmst Du ein KG mit Schloss und der Seitenschneider bleibt auf der Werkbank. Man muss den KG ja nicht mit nem Stahldraht verschließen.

Ausbruchsicherheit kann kein Argument sein, denn ob Du aufschneidest oder aufschließt macht ja keinen Unterschied.
**********stity Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@**********r7977 wir driften vom Thema ab. Statt einem ‚problemlosen‘ Sicherheitscheck mit einem sicheren Verschluss wird nun ein ‚unsicherer Verschluss empfohlen.

Ich akzeptiere eure Meinung, wenn ihr es nicht wollt oder für euch auch ‚nur ein Schloss‘ und dann noch selbst den Schlüssel mitnehmen als Keuschhaltung definiert.

Für mich könnte man dann den KG auch gleich weg lassen…
Jedes kleine Schloss läßt sich mit ähnlichen Schlüsseln öffnen einer von 10 funktioniert immer.
Daher ist erst ein nummeriertes Metallsiegel in Verbindung mit einem PA Piercing ein echte Möglichkeit zu kontrollieren, dass ein KG nicht unerlaubt geöffnet /abgelegt wurde.

Aber dies ist eine müßige Diskussion und hat mit dem Eingangsthema, dass man problemlos MIT KG durch die Sicherheitskontrolle kommt nichts mehr zu tun.

Und für mich bedeutet Kontrollabgabe im KG auch tatsächlich eine 120% Kontrollabgabe und idealerweise nicht mal mehr einen frei zugänglichen Schlüssel, denn im ‚Notfall‘ lassen sich die kleinen Schlösser auch durch Zerstörung ‚relativ‘ einfach aufbrechen.

Daher auch mit PA und Metallsiegel - und auch ohne Schlüssel im Handgepäck…
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Ich musste kürzlich in einem Amtsgericht durch die Schleuse. Vollstahlkäfig und Schlüßel ganz klar, nichtnin meinem Besitz oder dran gedacht, weil Routine. Ich hab dem Scheriff an der Pforte einfach gezeigt, was da piepst und erklärt, was und warum. Er hat etwas erstaunt gewirkt aber keinen Streß gemacht.
******ber Paar
205 Beiträge
Ich bin letzte Woche mit dem Holy Trainer von München nach London geflogen. Die Sicherheitskontrolle in München war kein Problem. In Heathrow haben wir aber darauf verzichtet, weil meine Herrin keinen Stress wollte und wir knapp dran waren.
ehrlich gesagt, waren die Sicherheitskontrollen hier sehr unfreundlich und wir waren froh, auf den Nervenkitzel verzichtet zu haben.
Hat jemand hier auch negative Erfahrungen gemacht oder waren unsere Bedenken unbegründet?
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