Mit KG ins Flugzeug…
Ich bin seit einer Woche Mitglied im MileHighChastity Club. ☺️Es stand ein Flug übers Wochenende an, für welchen ich das Siegel nicht brechen wollte. Und nachdem sowohl der Abflug als auch der Zielflughafen kleine Regionalflughäfen waren, bot sich hier die Gelegenheit mit KG durch die Sicherheitskontrolle zu gehen.
Nachdem der KG überwiegend aus Kunstoff und nur das Piercing, Schloss und Siegel auf Metall sind hatte ich Hoffnung, dass er nicht entdeckt wird.
Für den Notfall waren die Schlüssel noch im Auto auf dem Parkplatz im Safe und über eine anstehende Reinigungsöffnung‘. Wäre ich auch an den Schlüssel gekommen.
Aber tatsächlich - kein Alarm - der KG hatte nicht angeschlagen, und so war ich verschlossen und ohne Schlüssel im Sicherheitsbereich des Flughafens und wenige Minuten später im Flugzeug…
Und die Schlüssel sind am Abflugort im Auto zurück geblieben.
Also 3 Tage ohne eine Möglichkeit zum Aufschluss.
Beim Rückflug entdeckte ich dann, dass dort nicht einfache Metall-Detektoren im Einsatz waren, sondern FullBodyScanner…
Und nachdem der Schlüssel ja auch nicht bei mir war gab es auch da keine Option außer Augen zu und durch.
Und wie erwartet schaute mich der Mann am Monitor - mit einem leichten Schmunzeln - an.
Ich sagte nur ‚Intimpiercing‘, er tastete kurz die Hosenbeine ab und ich durfte auch weiter.
Von daher am Ende alles wesentlich problemloser als befürchtet.
Und die Bestätigung, dass selbst Flüge - zumindest europaweit - wohl keinen Aufschluss nötig machen 😔