Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
709 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig als Lkw-Fahrer

*********ven93 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig als Lkw-Fahrer
Hallo, die Damen und Herren,

Habe da mal eine frage, da ich LKW Fahrer bin bei der Müllabfuhr, wollte ich mal nachfragen wie macht ihr das oder habt ihr erfahrung damit, wie es ist beim LKW fahren einen Keuschheitsgürtel zu tragen und wie geht ihr damit pinkeln?
Da man ja nicht immer eine toilette zum aufsuchen hat.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sklave Steven
***ub Mann
244 Beiträge
Bin kein berufstrucker aber recht oft mit dem lkw unterwegs . Das geht ganz easy mit dem Cage .. irgendwann merkt man ihn nur noch beim ein aussteigen

Pinkeln ? Ich habe Glück einen optimalen gefunden zu haben wobes ohne sauerei geht

Scrub
*********2208 Mann
528 Beiträge
kannst Du mir bitte Dein Modell zeigen, bei welchem das Pinkeln keine Sauerei hinterlässt, das ist nämlich mein einziges Problem
*****age Mann
71 Beiträge
Pinkeln geht wenn man vorher die Spitze mit einem wattestäbchen positioniert hat. Dann gibt's keine Sauerei
*********2208 Mann
528 Beiträge
wie kann ich das verstehen? gibt es bilder, dass ich es mir bildlich vorstellen kann?
*****age Mann
71 Beiträge
Keine Bilder. Aber ist ja logisch.
Dein schwanz hat ein Loch bei dem was rauskommt, der Käfig hat ein Loch wo es durch muss , wenn die deckungsgleich sind gibt es keine Sauerei. Und das geht am besten mit einem wattestäbchen
*********2208 Mann
528 Beiträge
Sorry aber für mich ist das gar nicht logisch.....jede Vorhaut ist ja nicht gleich......verstehe ich richtig dass ich mit dem Wattestäbchen in meine Harnröhre fahren soll und dann das Loch positionieren, das würde heissen immer ein Wattestäbchen mitzuhaben?
****74 Paar
1.470 Beiträge
@*********ven93
Ich trage einen Holy Trainer Größe „Nub“ da geht das Wildpinkeln eigentlich recht gut. Am besten weit nach vorne lehnen - an einem Baum abstützen oder so. Ich denke, dein Penis muss den Käfig ausfüllen. Das ist das wichtigste. Wenn dir dann noch ein wenig Urin über den Sack läuft, musst du dir halt ein paar Blatt Toilettenpapier einschieben zum Abtrocknen.
*****age Mann
71 Beiträge
Zitat von *********2208:
Sorry aber für mich ist das gar nicht logisch.....jede Vorhaut ist ja nicht gleich......verstehe ich richtig dass ich mit dem Wattestäbchen in meine Harnröhre fahren soll und dann das Loch positionieren, das würde heissen immer ein Wattestäbchen mitzuhaben?

Nein.. Käfig anlegen, dann gleich mal die ganze Vorhaut mit einem wattestäbchen nach hinten schieben, somit ist die Eichel frei. Dann positionierst du sie so, dass dad Loch des kgs genau but deinem liegt. Und voila du wirst nicht nass
*********2208 Mann
528 Beiträge
ok, das funktioniert dann aber nur bei offenen KGs oder?
*****age Mann
71 Beiträge
Zitat von *********2208:
ok, das funktioniert dann aber nur bei offenen KGs oder?
Jeder gute kg sollte luftlöcher haben.
Durch die geht es
*********2208 Mann
528 Beiträge
ironheart von steelworxx wird es schwierig zb.......
*****_40 Mann
77 Beiträge
Moin Moin
Ich Fahre auch den ganzen Tag mit einer Forstmaschine und bei mir macht es auch keine Probleme auch das Pinkeln ist kein Problem obwohl ich einen KG aus Metall Tragen muss.
Gruß Basti
********esel Mann
1.465 Beiträge
Kg merkst du wie schon gesagt irgendwann gar nicht mehr...

Pinkeln ist bei mir (mit Dilator) kein Problem. Nur darf es nicht allzuviel Druck sein und Bedarf etwas Training
*********2208 Mann
528 Beiträge
Darf ich fragen, warum der Druck ein Problem ist trotz Dilator?
*********ven93 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@********esel okey hatte such schon mal einen getragen mit dilator aber nur 2 stunden, und da hatte ich das problem das ich fast nicht pinkeln konnte, und zum guten schluss ist das normal das wen man den kg mit dilator abnimmt der dilator dan noch voll mit urin ist? Das war nähmlich bei mir so. Dann habe ich noch die frage wie lang kann man den ein KG mit Dilator tragen und wie ist das mit der Reinigung?

Okey das man Ihn irgtwann nicht mehr merkt dachte ich mir, ich mach mir halt nur eher sorgen wegen dem pinkeln da ich auch einen aus stahl tragen werde.

Was ich mir überlegt habe evtl. So ein urinalteil zu kaufen womit die Ladys dan im stehn pinkeln können ist ja so eine art Trichter
*******_R73 Mann
32 Beiträge
Ich habe voll kg da ist nur auf Dixi oder in den Firmen auf Toilette möglich
*********2208 Mann
528 Beiträge
lkw Fahrer mit Voll KG?
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ja so ein urinalteil ist sicherlich eine gute Lösung, vorallem weil es bei dir bestimmt auch Mal schnell gehen muss ...

Alternativ würde bestimmt auch ein "normaler" Becher gehen, in dem unten ein Loch ist
***ie Frau
5.655 Beiträge
Gute Idee 👍🏻
*******_71 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****age:
Zitat von *********2208:

Nein.. Käfig anlegen, dann gleich mal die ganze Vorhaut mit einem wattestäbchen nach hinten schieben, somit ist die Eichel frei. Dann positionierst du sie so, dass dad Loch des kgs genau but deinem liegt. Und voila du wirst nicht nass

Sorry, aber das würde bei mir zb nicht klappen. Der Penis bewegt sich ja auch minimal im Käfig und dann passt es schon nicht mehr.
Dilatator hab ich auch schon probiert, aber der reizt meinen Eingang zur Harnröhre so, daß es unangenehm ist und wenn ich etwas mehr Druck habe, läuft es durch den Dilatator und auch dran vorbei. Somit ist das auch keine Lösung.
Mit Käfig geht meiner Meinung nach nur im Sitzen pinkeln oder vielleicht noch mit dem Teil was für Frauen entwickelt wurde, damit die im stehen pinkeln können.
*****age Mann
71 Beiträge
Zitat von *******_71:
Zitat von *****age:
Zitat von *********2208:

Sorry, aber das würde bei mir zb nicht klappen. Der Penis bewegt sich ja auch minimal im Käfig und dann passt es schon nicht mehr.
Dilatator hab ich auch schon probiert, aber der reizt meinen Eingang zur Harnröhre so, daß es unangenehm ist und wenn ich etwas mehr Druck habe, läuft es durch den Dilatator und auch dran vorbei. Somit ist das auch keine Lösung.
Mit Käfig geht meiner Meinung nach nur im Sitzen pinkeln oder vielleicht noch mit dem Teil was für Frauen entwickelt wurde, damit die im stehen pinkeln können.

Oder eben vor dem pinkeln kurz mit einem Stäbchen richten. Dauert 2 Sekunden.
*******_71 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****age:
Zitat von *******_71:
Zitat von *****age:
Zitat von *********2208:

Oder eben vor dem pinkeln kurz mit einem Stäbchen richten. Dauert 2 Sekunden.

Was natürlich möglich wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.