Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
625 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilator KGs

******tto Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Dilator KGs
Ich glaube ich hatte noch nie diese beiden KGs vorgestellt.

Nichts für draußen mit Jeans. Auch Jogginghose ist grenzwertig. Dafür absolut ausbruchsicher. Anfassen geht natürlich, aber ein Orgasmus ist extrem schmerzhaft. Das habe ich nur einmal zum Testen gemacht und dann nie wieder.

Man ist also ständig verleitet sich anzufassen, jedoch mit der klaren Gewissheit, daß man keinen Orgasmus haben will.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Schade, FSK 18 😂
******ser Mann
346 Beiträge
Na klar. Schwanz = FSK18:
Jugendschutz

Sieht schon interessant aus. Was genau ist denn das Problem mit z.B. einer Jogginghose? Zuviel Stimulation der Eichel? Oder zeichnet sich der Bügel zu deutlich ab? Trägst du deine Vorhaut nur in diesem KG zurückgezogen oder sonst auch?
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
@******ser ist mir auch klar. Nur schade als Basis-Mitglied
*******911 Mann
604 Beiträge
Zitat von **********Opal2:
Schade, FSK 18 😂

Und Du bist erst 17?
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Und wie lange kann man den ungeöffnet tragen?
******tto Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ser:
Jugendschutz

Sieht schon interessant aus. Was genau ist denn das Problem mit z.B. einer Jogginghose? Zuviel Stimulation der Eichel? Oder zeichnet sich der Bügel zu deutlich ab? Trägst du deine Vorhaut nur in diesem KG zurückgezogen oder sonst auch?

Ja, beide Konstruktionen stehen recht weit ab und lassen sich nicht in Jeans zwängen. In der Jogginhose geht es, aber man sieht die Beule. Am bequemsten ist es ohne Hose. Dann lässt sich das auch viele Stunden tragen.

Die Vorhaut ganz nach belieben. Man spürt die KGs kaum.... es sei denn eine ganz harte Erektion ist im Anmarsch, zum Beispiel Nachts.
****fBy Mann
109 Beiträge
Interessant wäre auch wie der Dillator aussieht. Also wenn du den Mal wieder ablegst und ein Bild davon schicken könntest wäre super:-)
******tto Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ja ok mache ich noch. Die gehen beide bis knapp zum Ring und sind starr aus Metall.
*********issa Mann
666 Beiträge
Zitat von ******ser:
Jugendschutz

Halt nur für Premium Mitglieder.
Ganz einfach Premium holen muß ja nicht gleich ein halbes oder ein Jahr sein so wie ich.
********esel Mann
1.459 Beiträge
@******tto

Kannst du einen Link einstellen damit man die KGs auch ohne Premium anschauen kann...

Hört sich nämlich gut an
***ie Frau
5.646 Beiträge
Das schaut schon einladend aus.

Mich würde auch die Bestellnummer interessieren. *zwinker*
****od Mann
124 Beiträge
Für die unter euch die es aufgrund des Mitgliedschaftsmodells bei joyn nicht sehen:

Gibt bei Amazon oder Google einfach mal
„chastity metal urethral“ ein. Das sind die Konstruktionen ohne Käfig. Nur der A-Ring, die Verbindung zur Penisspitze und dann der Dilator.

Steht übrigens auch noch auf meiner Wunschliste. Das und KGs in Kombination mit Elektrostimulation.

Beste Grüße
André
******tto Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hier also die versprochenen Bilder.
Für Elektrostimulation sind die super. Gegenpol sollte ein ausreichend großer Plug sein, da man die Stimulation ja verstärkt an der kleineren Elektode spürt. Ich habe eine 5cm Stahlkugel. Die Kugel spürt man dann gar nicht mehr sondern nur die ander Seite.
**********ftura Paar
47 Beiträge
Sehe ich sch0n richtig, dass bei der kürzeren Version der Bügel zur Verbindung zur Spitze oben, bei der längeren aber unten durch läuft? Dass man da also obendrauf quasii nichts sieht?
(sowas hab ich mir schon öfter überlegt, aber noch nie bei einem Modell gesehen bzw. so verstanden - sogar schon selberbasteln wollen)
Kannst Du den Durchmesser des Dilators messen vorne und hinten (ist zunehmend, richtig?)? Vielen Dank
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Und wie lange kann man die am Stück tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.