Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Steelworxx Revenge inkl 2 Käfige in pink

*******arie Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Steelworxx Revenge inkl 2 Käfige in pink
Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens mal wieder von ein paar Modellen, welche ich einfach zu wenig nutze.

Heute im Angebot ein Steelworxx Revenge in der Farbe pink. Ich besitze 2 Käfigteile. Ein kurzes 6 cm und ein längeres mit 8 cm

Gesamtlänge 60mm / 80mm
Durchmesser 35mm / 38 mm
Ring 47mm
+anatomischer Ring
+integriertes Schloss
+Pulverbeschichtung

Zusammen hat alles ca. 625 € gekostet gehabt. Macht mir gerne einen Vorschlag, was euch das Set wert wäre. Ich möchte mich wie gesagt davon trennen und komme euch entgegen, nur halt keine -50% *zwinker*
*********issa Mann
666 Beiträge
Wenn dann wäre nur der kleinere interessant, ich habe den geschlossenen aus einem Domina Studio mit noch einem Zusatz.
Aber ist eh zu teuer meiner hat 350 € gekostet.
Steelworx hat halt ihren Preis.
Auf dem KG steht Sissy Bitch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****hsg Mann
19 Beiträge
Wow, das sind krasse Preise. Darf man ganz unverbindlich fragen, wodurch die gerechtfertigt werden? Liebe Grüße:)
*********issa Mann
666 Beiträge
Qualität
*****hsg Mann
19 Beiträge
Zitat von *********issa:
Qualität

Schon klar. Doch sind 625€ schon ein stolzer Preis. Es gibt 1A Qualität für sehr viel weniger Geld. Deshalb meine Frage, da ich die Marke noch nicht kenne.
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem dürfte sein, dass es nur einen A-Ring gibt. Der private Käufer hat in der Regel nur einen Penis. Also, warum sollte er zwei hochwertige Verschlüsse haben wollen.... Steelworxx sind tolle Schellen.... *g*
*****tex Mann
104 Beiträge
Ich habe den Looker02 und den MiniLooker und für mich sind beide sehr gut tragbar, auch über längere Zeit. Kein drücken Quetschen etc. Klar Reinigung ist Wichtig, Sie sind auf Mass gemacht und passen daher super. Klar qualität hat auch seinen Preis. Leider, aber hat sich bezahlbar gemacht.
*********issa Mann
666 Beiträge
Da könnte ja einer auch auf mein Ring passen. *gruebel*
Ich habe ja ein Steelworx.
*gruebel*
*****tex Mann
104 Beiträge
Da die Handgefertigt werden sind die Bohrungen nicht gleich habe ich wenigstens bei meinem.
*********issa Mann
666 Beiträge
Zitat von *****tex:
Da die Handgefertigt werden sind die Bohrungen nicht gleich habe ich wenigstens bei meinem.
*danke* na ja dann wird das nix.
Vielleicht hole ich mir später einen neuen und lasse mich von einem kenner hier beraten in meiner Stadt.
Ich habe meinen in einem Domina Studio gekauft.
Mal schauen.
*********issa Mann
666 Beiträge
Dadurch das nur ein Ring ist und zwei Käfige.
Du könntest ja mal bei Domina Studios in deiner Stadt nachfragen ob Sie die dir abkaufen wollen.
Gewisse Studios haben ja auch KGs.
Wann hast du die überhaupt gekauft und warum willst du die jetzt verkaufen die beiden schönen?
Die Frage ist auch was deine Schmerzgrenze wäre.
Z. B. für beide 500€
*******arie Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sorry komme jetzt erst dazu hier zu antworten.

Ich habe zwei Käfige, da jetzt nach Situation mal der größere und mal der kleinere Verwendet wurden (je nach dem auch, wie lange am Stück getragen werden musste).

Durch die Anfertigung passen sie vermutlich nicht an andere Ringe.

Ich würde alles zusammen für 400€ abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.