Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenverlegung nach Innen

********tSex Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Hodenverlegung nach Innen
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin teilkastriert und habe nur noch einen Hoden. Diesen würde ich gerne entfernen lassen jedoch ist es medizinisch bedenklich in meinem Alter. Nun gäbe es noch den Weg den verbleibenden Hoden ins Körperinnere zu verlegen sodass das körperliche Gleichgewicht erhalten bleibt. Der Hodensack könnte anschließend vollständig entfernt werden.
Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten über Vor- und Nachteile.!?
*******911 Mann
603 Beiträge
Nachteil: Samen wird gebildet, wenn die Temperatur im Hoden niedriger ist, als die Körpertemperatur. Das wird dann nicht mehr der Fall sein.
********adne Frau
11 Beiträge
Ne Orchiektomie macht einem leider sowieso so schnell keiner, selbst wenns gute (medizinische) Gründe gibt. 🥲

Bei mir ist leider noch nichts dergleichen erfolgt, aber ich sehe bzgl der Keuschhaltung nur Vorteile.
Käfige kann man weiter problemlos mit nem hübschen Harness tragen, wie es Leute nach ner orchi auch machen.
Und man könnte dann auch hübsche, flache Gürtel tragen, wenn einem das gefällt 🥰
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Entschuldigen JEDE MENSCH wem andere ART denkt wie ich jetzt. Aber solcher medizinischen Sache wie dieses Thema hier, gehört man nicht in solchem Forum rein.

Allgemeines sage ich Forums gut einfach dafür, dass beim medizinisches nachfragen kann, ob wenn jemand zum Beispiel Krebs hat, dann möchte gerne von anderen Krebspatienten wissen wie das beim euch ablauft, war Chemotherapie? Wenn ja, dann war schlecht? Wie lange heilt? Etc... Allgemeine nachfrage, aber kein Rat, ob in seinen Zustand wäre Homöopathie besser als Chemotherapie.

Ein Rat sollte kein Mensch geben. ARZT wem weis genau, was sollte sein, ebenso sollte auch keinen ernsten Rat geben, sondern erklären Fakten wie, was läuft und was vernünftig, was nicht.
Hier unsere Gruppe sind Fetisch und kann das auch von Fetisch Perspektiven betrachten, aber nicht einfach sagen oh ja, wenn du sowieso halb Eunuch sind, dann brauchst bestimmt keine testis mehr, also kannst du verstecken oder rausnehmen, dann kann einfach entfernen und zunähen. Sogar eigentlich, wenn du Leiber Vagina hätte, kann mal das auch operieren lassen, das geht heutzutage Ruck zuck...

Wahrscheinlich du weißt selbst auch, wie dann deinen Hormonhaushalt verändert. Eine Sache ist wie optisch aussieht, und eine anderen wie deine Körper danach funktioniert. Ich verstehe, dass du nur Frage gestellt, damit vielleicht jemand lebt ähnlich ohne Testis, und nimmt Hormontablette oder wem weis genau, aber solche Frage stellt auch eine "Rat", ob lohnt sich das in der Körper verstecken? Oder besser wäre entfernen, und dann Hormontablette nehmen? Oder was wäre sinnvoll?

So kommt das mich vor, und das ist doch wegen diese versteckten "Rat - Fragen" nicht unbedingt in eine Fetischforum reingehört. Arzt weis besser, was in deinen alter, und deiner gesundheitlichen Situation dir besser geht. Kann mal sein, dass Arzt wollen dich abraten, und du doch möchtest dich mehr wohlfühlen ohne eiern. Soll aber nicht mit fremden User besprechen, wie andere Mensch in solchen Situation entscheidet. Kann mal nicht eine anderes Menschliches Körper, und seiner damaligen Entscheidung, mit deinen vergleichen.

Versteht euch, was ich damit meinte?
********adne Frau
11 Beiträge
Es wird buchstäblich um persönliche Erfahrungen und mögliche erlebte Vor-und-Nachteile gefragt, nicht um eine Entscheidung Fremder, was denn nun passieren wird.
Und ich finde einen chastity-kink space dafür als durchaus geeignet (besonders wenns ja sogar im unterforum für medizinische aspekte passiert), weil es in der chastity bubble nunmal ne Menge Leute gibt, die mit solchen Veränderungen zu tun hatten/haben.
Und Ärzte haben sowieso mal absolut nix zu melden, was man mit dem eigenen Körper machen will.
Da kann man sich absolut fremde nicht-ärztliche Meinungen holen - oft hilft da Austausch wirklich ungemein - man kennt des öfteren ja nichtmal alle Optionen.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Ich finde auch, dass dieses Thema einen Raum für Austausch benötigt, warum nicht hier in dem Bereich?

Es ist ein Thema, das unmittelbar mit dem Sexualleben zu tun hat und mittlerweile gibt es auch nicht wenige Männer, die sich wünschen würden Eunuch zu sein.

Siehe auch hier:

https://www.fesselblog.de/kastration/

In Deutschland darf eh keine Kastration ohne medizinischen Grund gemacht werden. Das führt sogar dazu, das es dann in (Mod: hier unzulässig) während ihres Urlaubs gemacht wird, oder man geht zu (Mod: hier unzulässig) die das im Hinterzimmer auf dem Küchentisch machen. Wie einst der verhaftete Elektriker in München, das erst auffiel als einer dabei starb.

Ich finde es gut, wenn mann die Gelegenheit bekommt in dem Zusammenhang Wünsche, Erfahrungen und Erlebnisse (gute wie schlechte) auf juristisch sauberer Ebene unter Erwachsenen auszutauschen.
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis:
Auch (versteckte) Hinweise zu hier illegalen Möglichkeiten sind vom JC nicht erwünscht!

LG, DocWolf
********tSex Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen dass es mir um keinen Rat geht sondern um Erfahrungen! Es gibt sicher auch Mitglieder die wie ich unfallbedingt Teil- oder Komplettkastriert sind.! Für solch einen Austausch sollte doch ein derartiges Forum auf dieser Plattform richtig sein.! Ich möchte nicht wissen wo und wer sondern nur wie betroffene es erlebten und damit leben.!
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Ich vermutet, dass meiner Logik falsch verstehen wird, und TADA, kein Wunder, so ist es.

Ich habe etwa 80% weniger Testosteron in meinem Körper, weil meiner Nebenniere nicht richtig funktioniert. Kann ich damit leben, wirke ich etwas weniger männlich. Testis hat auch 2 Teile und nicht nur Sperma produziert. Wikipedia hilft dabei.
Also zum Beispiel, wenn einen Transgender seine Testis entfernen lässt (Wahrscheinlich wollen auch Vagina operieren lassen) verändert sein Hormonhaushalt. Ich versteht die Frage schon am Anfang, doch ich habe einfach weiter gedacht, was soll das dienen. Die Information, was in einem Körper passiert, wenn die Testis nicht seine Funktion richtig leistet, dauerhaft innen gelegt, oder entfernt wäre, was kann erwarten, kann der Arzt richtig beschreiben.
Sogar wenn das theoretisch abhängig von anderen Faktoren, was in derselben Körper passiert, so wie bei mir auch die Nebenniere Unterfunktion, dann kann sogar mehr präziser und bessere Erwartungen sagen, als einen User von irgendwelchen Fetisch Forum, wem schon Kastriert sind oder … die Männer wem niemals wollen Baby erzeugen, kann beim Vasektomie entscheiden, und Ärzte tut das ab einen bestimmten alter. Doch niemals wird der Eier rausoperiert oder innen gelegt. So wichtig sind die Organe, dass Ärzte lassen das weiter funktionieren. So was habe ich meine Äußerungen gemeint.
Ärzte weiß besser, was für die Themenersteller besser sind, als einfach fragen die Männer, wem etwas Ähnliches Situation gehabt. Das, was etwas ähnlich ist, leider nicht dasselbe, und ich wetten kann, in dummen fall das Endergebnis wäre auch nicht dasselbe. (ganz anderes blödes Beispiel ist die Cholesterinpegel, welches ist so individuell, dass nicht mehr sinnvoll in einen optimalen Wert nennen, weil für schwache Körper kann auch schlecht sein, und einen anderen, die "optimalen Werte" zu wenig sein). Deswegen eine "Erfahrung" von jemanden, wem etwas Ähnliches gehabt, ist teilweise irrelevant.

Das Rat, was ich oben gemeint, ist eigentlich basiert dann auf Erfahrung, wenn genug Leute reflektiert und äußert. Aber das kann immer noch dumm laufen. Ohne Grund fragt mal nicht, oder? Wenn der Grund nicht einfach Neugier, dann am Ende wahrscheinlich der TE will etwas tun. Dan lieber einen Arzt fragen, und Ärzte kann mal sagen, was kann ungefähr erwarten. Alle anderen Antwort ich eher nur Kopfkino Fütterung.
*****ing Mann
387 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Hodenverlegung nach Innen
[...] Nun gäbe es noch den Weg den verbleibenden Hoden ins Körperinnere zu verlegen sodass das körperliche Gleichgewicht erhalten bleibt. Der Hodensack könnte anschließend vollständig entfernt werden.
Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten über Vor- und Nachteile.!?

Zumindest mit dem Teilaspekt Hodenverlegung nach Innen habe ich langjährige Erfahrung.
Dank sogenannter Wanderhoden sind meine Hoden wechselweise im Hodensack oder im Leistenkanal, also oberhalb des Penis in der Bauchdecke. Letzteren Zustand bevorzuge ich aus ästhetischen Gründen.
Da die Murmeln aber wenn man sie nicht daran hindert nach Lust und Laune zischen oben und unten hin- und herwandern halte ich sie mithilfe eines Rings am gewünschten Platz und der Sack bleibt leer - und das für mehrere Tage. Dann bekommen sie allerdings auch mal ein paar Stunden "Freigang".
Das funktioniert bei mir schon seit vielen Jahren problemlos und ich gehe so "eierlos" z.B. auch in die Sauna oder zum FKK.
Den leeren Hodensack habe ich nicht entfernt, aber trage ein Transscrotal-Piercing.

Ach ja: die Kinderplanung ist bei mir seit geraumer Zeit erfolgreich abgeschlossen.
Das Warmhalten der Hoden unter der Bauchdecke hat den von mir erwünschten Nebeneffekt, dass die Produktion von befruchtungsfähigen Spermien drastisch reduziert wird. Sprich: es wirkt als Verhütungsmittel, hat aber keine! Auswirkungen auf meine Libido.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.777 Beiträge
@*******yBoy
Die Nebenniere produziert doch kein Testosteron.
Verstehe da den Zusammenhang nicht ganz.

@*****ing
Respekt zu dieser Entscheidung, die sicherlich für interessante Zuschauer sorgt.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******yBoy
Die Nebenniere produziert doch kein Testosteron.
Verstehe da den Zusammenhang nicht ganz.

Bestimmt habe ich mich falsch ausgedrückt, weil ich bin keine Ärztin. Meinem Arzt so was gesagt damals mich, dass ich etwa 80 % weniger Testosteron in meinem Körper habe, weil meiner Nebenniere nicht richtig funktioniert. In diesem Kontext war nicht die Information drin, ob die neben Nieren für welchen Prozess und Kontrolle verantwortlich, welche Hormone produziert, und wie funktionsfähig sind, und weswegen so ist in meinem Fall.
Laut Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenniere

...werden geringe Mengen von Sexualhormonen, genauer Androgene wie Dehydroepiandrosteron synthetisiert. (Vielleicht das unterdrückt meine Testosteronpegel?) Infolge der Vielzahl der in der Nebenniere gebildeten Hormone, können bei Störungen vielfältige Krankheitsbilder auftreten. Unterfunktionen des Nebennierenmarks sind sehr selten.

Für mich das zu fachlich, bin ich nicht kompetent weiteres dazu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.