Ich vermutet, dass meiner Logik falsch verstehen wird, und TADA, kein Wunder, so ist es.
Ich habe etwa 80% weniger Testosteron in meinem Körper, weil meiner Nebenniere nicht richtig funktioniert. Kann ich damit leben, wirke ich etwas weniger männlich. Testis hat auch 2 Teile und nicht nur Sperma produziert. Wikipedia hilft dabei.
Also zum Beispiel, wenn einen Transgender seine Testis entfernen lässt (Wahrscheinlich wollen auch Vagina operieren lassen) verändert sein Hormonhaushalt.
Ich versteht die Frage schon am Anfang, doch ich habe einfach weiter gedacht, was soll das dienen. Die Information, was in einem Körper passiert, wenn die Testis nicht seine Funktion richtig leistet, dauerhaft innen gelegt, oder entfernt wäre, was kann erwarten, kann der Arzt richtig beschreiben.
Sogar wenn das theoretisch abhängig von anderen Faktoren, was in derselben Körper passiert, so wie bei mir auch die Nebenniere Unterfunktion, dann kann sogar mehr präziser und bessere Erwartungen sagen, als einen User von irgendwelchen Fetisch Forum, wem schon Kastriert sind oder … die Männer wem niemals wollen Baby erzeugen, kann beim Vasektomie entscheiden, und Ärzte tut das ab einen bestimmten alter. Doch niemals wird der Eier rausoperiert oder innen gelegt. So wichtig sind die Organe, dass Ärzte lassen das weiter funktionieren. So was habe ich meine Äußerungen gemeint.
Ärzte weiß besser, was für die Themenersteller besser sind, als einfach fragen die Männer, wem etwas Ähnliches Situation gehabt. Das, was etwas ähnlich ist, leider nicht dasselbe, und ich wetten kann, in dummen fall das Endergebnis wäre auch nicht dasselbe. (ganz anderes blödes Beispiel ist die Cholesterinpegel, welches ist so individuell, dass nicht mehr sinnvoll in einen optimalen Wert nennen, weil für schwache Körper kann auch schlecht sein, und einen anderen, die "optimalen Werte" zu wenig sein). Deswegen eine "Erfahrung" von jemanden, wem etwas Ähnliches gehabt, ist teilweise irrelevant.
Das Rat, was ich oben gemeint, ist eigentlich basiert dann auf Erfahrung, wenn genug Leute reflektiert und äußert. Aber das kann immer noch dumm laufen. Ohne Grund fragt mal nicht, oder? Wenn der Grund nicht einfach Neugier, dann am Ende wahrscheinlich der TE will etwas tun. Dan lieber einen Arzt fragen, und Ärzte kann mal sagen, was kann ungefähr erwarten. Alle anderen Antwort ich eher nur Kopfkino Fütterung.