Kann man Keuschhaltung lernen?
Jedes Paar fängt ja irgendwie mal an und die Beweggründe sind sicher sehr unterschiedlich. Soweit mir bekannt, ist es ja oftmals die Intention des Mannes, wenn es um das Thema Keuschhaltung bzw. Orgasmuskontrolle geht.Mir stellt sich die Frage, ob man Keuschhaltung bzw. Orgasmuskontrolle lernen kann?
Wie ist das aus weiblicher Sicht?
Wie nähert man sich dem Wunsch des Partners seine Sexualität in diesem Bereich zu kontrollieren, sofern man den nicht selbst hatte?
Kann man es lernen, den Partner mit einem Peniskäfig zu verschließen ohne Rücksicht, ob er das will oder nicht?
Wie kriegt man es hin, ihn konsequent verschlossen zu halten, obwohl man ihn ja liebt und er schon längere Zeit weggeschlossen ist und man weiss, dass er gern würde oder er gar drum bettelt?
Wie schafft man es als Frau ihn nicht aufzuschließen, obwohl man selbst gern Sex mit ihm hätte?
Aus männlicher Sicht:
Kann man es lernen, nicht mehr selbst bestimmen zu können, ob und wann man abspritzt?
Wie schafft man es, über einen längeren Zeitraum durchgehend (mind. 2-3 Wochen mit kurzen Reinigungsaufschlüssen) verschlossen zu werden und so nicht mehr steif werden zu können?
Wie kriegt man es hin, nicht alles hinzuwerfen und das Thema Keuschhaltung zu beenden, damit man endlich wieder so darf wie man will?
Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt