Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel anzuschaffen, und diesen dann auch entsprechend zu tragen. Gibt es hierbei irgendwas zu beachten, bzw.
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr drauf wenn ihr jemanden mit ein Keuschheitsgürtel begegnet beim FKK? Ich und meine Herrin würde gerne ein FKK Urlaub…
Heyy hat jemand Erfahrungen mit Keuschheitsgürtel nicht mit Keuschheitskäfig wenn ja würde ich mich sehr über Infos freuen und eventuell auch Empfehlungen liebe Grüße Oli
wo kann man eigentlich noch voll KGs nach Mass bekommen, das mit dem Gewicht am Hoden ist ein gutes Argument, wie ist es mit Urinieren und Klo gehen generell mit so einem Ding? Ist so einer 24/7 tragbar?
Einfach mal im Forum suchen und lesen!
Da findest Du alles dazu, ist alles beschrieben auch in dem link z.B. von uns. Da steht bereits alles, denn das Thema ist schon oft gefragt worden.
Mal ganz grob, die billigen Teile aus Fernost sind nur zum Ausprobieren oder Spielen geeignet.
Wenn du was ernsthaftes suchst, dann kommst du an einem teuren, nach Maß gefertigten Modell nicht vorbei. Ich hab zwei gebrauchte geschossen, einer passt ganz gut nach Anpassungen, aber selbst da ist an dauerhaft tragen nicht zu denken.
Ich habe mich aufgrund Probleme mit anderen Gürteln daran gemacht, ein eigenes, komfortables Modell mit massgeschneidertem Peniskäfig zu entwerfen, den du 24/7 tragen kannst. Ich werde ihn hier demnächst vorstellen, sobald ich meinen Webshop fertig habe (in den nächsten 7-10 Tagen). Wenn du noch so lange warten kannst, wäre das vielleicht eine Option ;).
Du kannst mir gerne eine PM schreiben, dann schick ich dir schon vorab Infos und Bilder.
Liebe Gruppen,
ich suche fpür meinen Mann einen KG der sehr gross ist, er hat einen sehr grossen dicken Schwanz, aber wo man den Ring, durch den die Hoden kommen öffnen kann. Er hat selbst mit dem grössten ring Problem, beim anziehnen und ausziehen. Könnt ihr uns etwa empfhelen? Liebe Grüsse
@*****ux9 Dann führt kein Weg an einer Anfertigung vorbei 🤷🏻 Das ist der süße Fluch der gutbestückten 😉
Vergesst dabei nicht den Platz zwischen Ring und Käfig ☝🏻 Zu eng führt schnell zu Problemen.
Hallo hier ist subbie91.
Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich eine Spielbeziehung eingehen möchte. Ich lebe in einer Beziehung mit einem festen Partner, bei dem ich ab und an unter der Woche bin und an jedem WE.
Meinen Spielpartner sehe ich unter der Woche. Nun haben wir uns überlegt dass uns das Thema Keuschhaltung sehr interessant und ich wollte fragen,wer damit Erfahrung hat und welche Gürtel da an bequemsten sind.
Es geht nicht darum ihn 24/7 zu tragen, aber schon mal so 2-3 Tage je nach Lust und Laune des Sielpartners. Ist jemand hier in so einer Konstellation?
Lg
Gürtel oder Schelle?
Ich gehe stark von Schelle aus...
Daher meine Empfehlung "HolyTrainer" in der passenden Größe (Länge und Ring)
Nimm nicht die Plagiate, von denen wird er enttäuscht sein.
Gürtel ist schon deutlich schwerer, da die guten Modelle im Bereich 1000€ liegen können.
Hatte aber anfangs auch einen für ca. 100€ der war in Ordnung. Gerne sende ich dir was per PN falls du Interesse hast.