Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buße für vorzeitiges Aufgeben

*****lyn Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Buße für vorzeitiges Aufgeben
Ich habe mich hier Keuschhaltung: Locked - Keuschheitstagebuch Online für einen Wettbewerb NoGasm für den Juni angemeldet. Es geht darum, wie man sich leicht denken kann, im ganzen Juni keinen Orgasmus zu haben. Die Regeln erfordern für herr*innenlose Teilnehmer, wenn sie das wünschen, eine Buße für vorzeitiges Ausscheiden festzulegen. Da mir dazu ein bisschen die Erfahrung und die Phantasie fehlt, würde ich es gerne den hier Anwesenden anheim stellen, mir entsprechende (dem Vergehen angemessene) Bußen zu empfehlen. Was habt ihr so Ideen, was musstet ihr Keuschlinge schon mal hinnehmen, was habt ihr Keyholder*innen euren Keuschlingen schon mal auferlegt?
****s73 Mann
53 Beiträge
Vielleicht ist eine Spende für einen guten Zweck eine gute Idee?
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Nunja, doppelter Zeitraum keusch bleiben!

Oder was ganz anderes :

Wenn ich unter der Herrin deren ich sub vor Jahren war, Fehler machte konnte es sein das ich einige Wochen nur Wasser und ungesüßten Kräutertee trinken durfte!
Das war hart

WandererBW
**********witch Frau
30 Beiträge
Das mit dem Wasser und ungesüßtem Kräutertee gefällt mir.
Wenn er ohne Erlaubnis gekommen ist würde ich auch meine persönliche Enttäuschung zeigen. Das ist denke ich schon auch sehr hart zu wissen, dass man enttäuscht hat. *zwinker*
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *********emdom:
Das mit dem Wasser und ungesüßtem Kräutertee gefällt mir.
Wenn er ohne Erlaubnis gekommen ist würde ich auch meine persönliche Enttäuschung zeigen. Das ist denke ich schon auch sehr hart zu wissen, dass man enttäuscht hat. *zwinker*

Danke, war heftig aber seither trinke ich Kräutertee tatsächlich immer ohne Zucker, Honig... aber wenn man wie ich beruflich Auto fährt und bei Müdigkeit einen Espresso braucht, doppelt hart.

LG aus BW
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Einen Tag nicht sitzen dürfen.
Du darfst liegen, knien, hocken. Aber halt nicht sitzen.
Schwere Aufgabe, fängt beim WC an, aber machbar.
*********derer Mann
272 Beiträge
Zitat von *******Rudi:
Einen Tag nicht sitzen dürfen.
Du darfst liegen, knien, hocken. Aber halt nicht sitzen.
Schwere Aufgabe, fängt beim WC an, aber machbar.
Das hört sich ja gut an. Tolle Idee 👏
Vielleicht das liegen weglassen
*hutab*
*****lyn Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********derer:

Das hört sich ja gut an. Tolle Idee 👏
Vielleicht das liegen weglassen
*hutab*
Du bist gut, da müsste ich ja im stehen schlafen *zwinker*
***rt Mann
22 Beiträge
Was ist mit einer wall of shame mit öffentlichen Darstellung in einem Post
*****lyn Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***rt:
Was ist mit einer wall of shame mit öffentlichen Darstellung in einem Post
Kannst du das ein bisschen näher erklären? Das müsste ja jemand hosten, wenn ich es richtig verstehe.
***rt Mann
22 Beiträge
Na ja ein post auf joy mit allen beta die es nicht geschafft haben. Oder ein Sticker auf dem profilfoto fail
******uss Mann
185 Beiträge
Eine Hall of Shame 😉

Dafür müssten aber genug teilnehmen.
*********mente Frau
84 Beiträge
Bevor man sich über Konsequenzen Gedanken macht, rege ich an, „vorzeitiges Aufgeben“ näher bzw. konkret zu definieren.

Denn aufgeben ist nicht gleich aufgeben.
Einfach keinen Bock mehr auf die Sache haben ist etwas völlig anderes als bspw. aufgeben zu müssen, weil gesundheitliche Aspekte dem Durchhalten entgegenstehen (hierbei spreche ich in erster Linie von Männern, die während der Keuschhaltungsphase locked sind).
*****lyn Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mente:
Bevor man sich über Konsequenzen Gedanken macht, rege ich an, „vorzeitiges Aufgeben“ näher bzw. konkret zu definieren.

Denn aufgeben ist nicht gleich aufgeben.
Einfach keinen Bock mehr auf die Sache haben ist etwas völlig anderes als bspw. aufgeben zu müssen, weil gesundheitliche Aspekte dem Durchhalten entgegenstehen (hierbei spreche ich in erster Linie von Männern, die während der Keuschhaltungsphase locked sind).
Mit vorzeitig aufgeben meinte ich, mir ohne einen anderen Grund als sexuelle Lust einen Orgasmus zu verschaffen, bevor der Zeitraum des Wettbewerbs abgelaufen ist.
****ius Mann
19 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Mit vorzeitig aufgeben meinte ich, mir ohne einen anderen Grund als sexuelle Lust einen Orgasmus zu verschaffen, bevor der Zeitraum des Wettbewerbs abgelaufen ist.

ok, ein Orgasmus aus einem nicht sexuellen Grund... Da fallen mir auf Anhieb weniger als eine Hand voll Gründe ein.
Spermaprobe beim Arzt oder Spende bei der Samenbank.
Kommt beides jetzt nicht sooo häufig im Leben vor.
*****lyn Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *****lyn:

ok, ein Orgasmus aus einem nicht sexuellen Grund... Da fallen mir auf Anhieb weniger als eine Hand voll Gründe ein.
Spermaprobe beim Arzt oder Spende bei der Samenbank.
Kommt beides jetzt nicht sooo häufig im Leben vor.
Ja, genau, so medizinische Gründe in erster Linie. Soll keine Ausflucht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.