Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7786 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-KG als Mann tragen?

**********Sissy Mann
3.419 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen sehr kleinen, impotenten Penis und Wanderhoden, die eh die meiste Zeit innen sind.

Ich liebe das feminine Aussehen im Genitalbereich, also ohne Gehänge.

Die Idee ist nun, das ich mir einen ledernen Frauen-KG anschaffe und diesen trage. Dieser also das Pimmelchen und Hodensack platt drückt und es schon flach im Schritt aussieht.

Es geht mir absolut nicht um ausbruchssicherheit, sondern um den femininen Look.

Hat das schon jemand probiert und Erfahrungen mit demn Tragekomfort? Das würde mich interessieren.
********usiv Frau
132 Beiträge
Huhu tatsächlich trägt Johanna also mein Partner wenn wir ausgehen oder zu bestimmten Anlässen einen Frauen Keuschheitsgürtel da dieser den weiblichen Look schon sehr verstärkt und auch z.b bei Kleidern viel unauffälliger ist !
******ink Mann
84 Beiträge
Ich trage ab und zu einen Zwangsgurt von elastic dreams . Der ist vorne geschlossen und macht alles schön flach. Nicht megabequem aber konsequent. Und abschließbar.
******nTS Paar
80 Beiträge
Solch einen KG kannst U Dir auf meinem Profil anschauen! Funktioniert ausgezeichnet bei meiner Schlampe!
die Lady
******_TV Mann
198 Beiträge
Hallo Ich trage ein TV Modell von neosteel das ist auch sehr flach ,auspruchsicher und bequem zu tragen
********usiv Frau
132 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Hallo Ich trage ein TV Modell von neosteel das ist auch sehr flach ,auspruchsicher und bequem zu tragen

Wie sind hier deine erfahrungen und wäre dies auch dauerhaft möglich ?
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Ja, das würde mich auch sehr interessieren
******nTS Paar
80 Beiträge
Also meine Schlampe trägt ihn auch dauerhaft sogar mit dem verschliessbaren Plug.
****om Mann
256 Beiträge
ich benutze immermal mein Vagina_Höschen macht rund hält keusch und formt noch den popo
Bild ist FSK18
******ink Mann
84 Beiträge
Zitat von ******nTS:
Also meine Schlampe trägt ihn auch dauerhaft sogar mit dem verschliessbaren Plug.

Den verschließbaren Plug darf ich ebenfalls ausführen. Der große Plug sorgt für unglaubliche Erregung, macht aber bei längerem Ausgang eine Windelhose erforderlich. Da trage ich dann ein Mieder drüber damit alles eng und flach gehalten wird.
*******911 Mann
604 Beiträge
Und wie geht es damit auf Toilette?
******ink Mann
84 Beiträge
Gar nicht... oder unter Aufsicht mit Aufschluss.
*********ngel Mann
720 Beiträge
Zitat von ******ink:
Ich trage ab und zu einen Zwangsgurt von elastic dreams . Der ist vorne geschlossen und macht alles schön flach. Nicht megabequem aber konsequent. Und abschließbar.

Das klingt sehr interessant, welches Modell hast du ??
*********ngel Mann
720 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich habe einen sehr kleinen, impotenten Penis und Wanderhoden, die eh die meiste Zeit innen sind.

Ich liebe das feminine Aussehen im Genitalbereich, also ohne Gehänge.

Die Idee ist nun, das ich mir einen ledernen Frauen-KG anschaffe und diesen trage. Dieser also das Pimmelchen und Hodensack platt drückt und es schon flach im Schritt aussieht.

Es geht mir absolut nicht um ausbruchssicherheit, sondern um den femininen Look.

Hat das schon jemand probiert und Erfahrungen mit demn Tragekomfort? Das würde mich interessieren.

Das Modell sieht interessant aus, woher ??
******ink Mann
84 Beiträge
Zwangsgurt deluxe mit geschlossener Front. Abschliessbar und mit dem größten Plug.
*********ngel Mann
720 Beiträge
Zitat von ******ink:
Zwangsgurt deluxe mit geschlossener Front. Abschliessbar und mit dem größten Plug.

Und kann man das über einen langem Zeitraum tragen und aich damit auf Toilette gehen ???
******ink Mann
84 Beiträge
Der Zwangsgurt ist aus Gummi. Hat aber Kanten die je nach Körperstatur drücken können. Hier kann aber mit einer Polsterung Abhilfe geschaffen werden. Frage ist was man unter lange versteht.
Toilette geht verschlossen nicht. Hier muss die Keyholderin mit oder man muss eine Windel tragen. Ob wie bei mir eine Mischung aus beidem, je nach dem auf was die Lady gerade Lust hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.