Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm237
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Wie knüpfe ich Kontakte?14
Mich würde es Interessieren, wie ich Models finden und kontaktieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Voll-KG Modell: SecondSkin

****ka Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Neues Voll-KG Modell: SecondSkin
Liebe Community,

Wie in einigen meiner letzten Beiträgen angetönt habe ich in den letzten Monaten ein eigenes KG Modell designt und freue mich, euch heute den SecondSkin als neues KG Produkt vorstellen zu können!

Hier die wichtigsten Informationen:
Die Idee dazu ist entstanden, weil ich bei anderen Modellen Schwierigkeiten beim Komfort hatte. Deshalb wollte ich einen KG designen, der die alltäglichen Bewegungen ohne Probleme mitmacht und einfach in der Hygiene ist. Dazu verwendet der SecondSkin parallel geführte Edelstahlseile, die sich eng und flexibel an den Körper anschmiegen, aber trotzdem den Druck verteilen. Auch langes sitzen ist kein Problem, da kein starres Rückenteil irgendwo drückt. Durch die kleinen Spalten kann auch mal Luft zirkulieren, was schwitzen vermindert.

Der Käfig wird massgeschneidert aus Edelstahl 3D gedruckt und seine Perforierung lässt alles wieder trocknen. Der KG ist natürlich verstellbar und durch das flache Verschlusssystem absolut unsichtbar unter der Kleidung.

Hier zwei Bilder, wie das Teil an sich und getragen aussieht. Weitere Bilder könnt ihr gerne auf meiner Website http://www.kink-knack.com anschauen und dort den KG auch gleich bestellen (aktuell mit Start-Rabatt *zwinker* ).

Ich bin gespannt auf euer Feedback! Gerne beantworte ich allfällige Fragen hier, per PM oder über das Kontaktformular *g* .

Liebe Grüsse,
nebuka
KG von vorne
Bild ist FSK18
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Wow! Sehr cooles Teil! Sieht sehr schlüssig aus und gefällt uns richtig gut. Preislich liegt es aber weit außerhalb unserer persönlichen Range, wenngleich der Preis sicherlich gerechtfertigt ist. Schade dass keine Produkttester gesucht werden… *haumichwech*

Also echt tolle Arbeit!! *top*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Dafür würden wir uns auch sofort zu Verfügung stellen, zumal wir schon mal für Joy einen Peniskäfig testen durften und einen My-Steel Voll-KG die wir beide auch besitzen.
Da könnten wir einen guten Vergleich ziehen *lach* *zwinker*

Vom Preis her schon mal deutlich unter dem My-Steel
*******yla Frau
34 Beiträge
Wow, sieht super aus 😍 Wenn auch im Moment leider unerschwinglich für uns... Sind das Drahtseile um die Hüfte/Taille?
****ka Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Komplimente *g* . Ja, das sind Edelstahlseile, die mit Silikonschlauch umhüllt sind. Die haben eine Beschichtung (wie z.B. bei Anal-Toys), dass sie nicht an der Haut kleben.
*******abi Paar
20 Beiträge
Echt hübscher Kg *zugabe* . Testen würden wir den auch mal gerne. Ist als Handwerker immer schwierig was zu finden was auch wärend der Arbeit getragen werden kann
******esM Mann
329 Beiträge
Sehr geiles Teil! Sieht auch echt bequem aus. Ich trage eigentlich einen Steelworxx als Schelle aber maßgefertigt. Auch ein schönes Ding. Aber reizvoll wäre dieser.
Mal sehen ob meine neue und hoffentlich langfristige Top gefallen an meiner Keuschhaltung findet. Dann ziehe ich auf Dauer wahrscheinlich auch eine Anschaffung in Betracht...
*******yla Frau
34 Beiträge
Zitat von ******esM:
Sehr geiles Teil! Sieht auch echt bequem aus. Ich trage eigentlich einen Steelworxx als Schelle aber maßgefertigt. Auch ein schönes Ding. Aber reizvoll wäre dieser.
Mal sehen ob meine neue und hoffentlich langfristige Top gefallen an meiner Keuschhaltung findet. Dann ziehe ich auf Dauer wahrscheinlich auch eine Anschaffung in Betracht...

Trägst du den Steelworx dauerhaft und kannst was zum Tragekomfort sagen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen KG für meinen Mann...
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Schöne KG🍆🔐😇😅😎
Mein geliebtes Sub Samira hat ein ähnlichen KG🍆🔐😇😅😎
Mit welchen sie richtig schön sexy aussieht.
Vorallem das Sub ist vorne🍆🔐hinten🍆🍑😇😅😎verschlossen.
Was ganz sie sexy Fenimin macht.
Für mich auch seinen reitz hat.
Diese KG🍆🔐 sind teilweise Altags tauglich😇😅😎
Also viele geile Keusche Tag/Nächte
Gruss Christian
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von *******yla:
Zitat von ******esM:

Trägst du den Steelworx dauerhaft und kannst was zum Tragekomfort sagen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen KG für meinen Mann...

Seit einigen Wochen trage ich von Steelworx den Steelheart 2.
Ich muß ehrlich sagen, daß dies der bequemste KG ist, den ich je getragen habe, oftmals spüre ich diesen gar nicht.
*******yla Frau
34 Beiträge
Danke für die Info!
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Der KG sieht sehr interessant aus. Der Käfig selbst ist aber für mein Mini-Pimmelchen viel zu groß
******esM Mann
329 Beiträge
@*******yla ...ich habe den Cursader Xtreme von Steelworxx, das längste waren 3 Monate quasi am Stück von Reinigungsöffnungen mal abgesehen. Er lässt sich gut tragen, wobei ich den Dilator nicht dauerhaft tragen kann, dazu hätte ich einen dünneren haben müssen. Ist aber vom Hersteller auch so angegeben.

Der Vorteil ist das man diesen nach Maß bestellen kann und notfalls auch wieder zwecks Anpassung (natürlich kostenpflichtig) hinschicken kann. Das habe ich nicht gemacht.

Sollte meine aktuelle Top (wir fangen gerade langsam zusammen an) mich aber wirklich längerfridtig verschließen wollen rate ich eher zum Looker 02 da dieser die Eichel und Vorhaut komplett umschließt.
Ich hoffe immernoch darauf daß es den mal in Titan geben wird, da es noch leichter ist.

Mal sehen was mich in Zukunft erwartet.
*******yla Frau
34 Beiträge
Zitat von ******esM:
@*******yla ...ich habe den Cursader Xtreme von Steelworxx, das längste waren 3 Monate quasi am Stück von Reinigungsöffnungen mal abgesehen. Er lässt sich gut tragen, wobei ich den Dilator nicht dauerhaft tragen kann, dazu hätte ich einen dünneren haben müssen. Ist aber vom Hersteller auch so angegeben.

Der Vorteil ist das man diesen nach Maß bestellen kann und notfalls auch wieder zwecks Anpassung (natürlich kostenpflichtig) hinschicken kann. Das habe ich nicht gemacht.

Sollte meine aktuelle Top (wir fangen gerade langsam zusammen an) mich aber wirklich längerfridtig verschließen wollen rate ich eher zum Looker 02 da dieser die Eichel und Vorhaut komplett umschließt.
Ich hoffe immernoch darauf daß es den mal in Titan geben wird, da es noch leichter ist.

Mal sehen was mich in Zukunft erwartet.

Danke für die Infos!
Wir haben uns jetzt für den Revenge entschieden in der Hoffnung, dass der für die dauerhafte Nutzung taugt.
*********2208 Mann
528 Beiträge
Die Homepage lässt sich leider nicht öffnen, hätte aber grosses Interesse.......kannst Du mir bitte eine PN schreiben......lg Christian
****ka Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@*********issy Der Käfig wird massgeschneidert nach deinen Massen gefertigt. Grundsätzlich kann da alles angepasst werden *zwinker* . Und falls du unsicher bist, biete ich den Service an, zuerst ein Plastikmodell auszudrucken, in das du mal reinschlüpfen kannst, um ein Tragegefühl für einen Käfig mit deinen Massen zu erhalten.

@*********2208 Komisch, gibt es denn eine Fehlermeldung? Du bist der erste, der sagt, die Seite gehe nicht.
*********2208 Mann
528 Beiträge
ich würde gerne so einen käfig bestellen, wo nimmst du mass?
****ka Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@*********2208 Wie man die Messungen macht ist auf der Produkteseite der Website ganz unten beschrieben. Ich hab dir eine PN geschrieben *g*
*********2208 Mann
528 Beiträge
ok, vielen dank.....die pn hab ich erst danach gesehen......
*******_Fun Paar
230 Beiträge
@****ka

Ich hab da mal eine ganz andere Frage.
Zu Metalldruckmöglichkeiten.
Ich denk immer wieder darüber nach, mir eine Kühlerfigur für meinen Cadillac machen oder drucken zu lassen. Und kürzlich hab ich eine US Car Sendung gesehen, da hat sich der Besitzer sowas irgendwo in Amerika drucken lassen.
Hm, die Frage dahinter ist wahrscheinlich nicht zu überlesen.. *g*

Leider trag ich Käfig nur aus Spaß und brauch da leider deinen nicht.
Liebe Grüße
****ka Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Fun Ich verstehe die Frage, kann sie aber so nicht beantworten *zwinker* . Grundsätzlich ist sehr vieles möglich und Anbieter gibt es auf der ganzen Welt, da wirst du schon fündig.

Grüsse,
nebuka
*******_Fun Paar
230 Beiträge
@****ka
Ich suche jemanden mit Metall-Druck. Für eine spezielle Kühlerfigur nach meiner Sklavin geformt. Könntest du das?
Ähnlich wie Emily von Rolls Royce..
********er58 Mann
1.138 Beiträge
Hier noch eine Bewertung auf einer anderen Seite: https://www.fesselblog.de/secondskin/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.