Neues Voll-KG Modell: SecondSkin
Liebe Community,Wie in einigen meiner letzten Beiträgen angetönt habe ich in den letzten Monaten ein eigenes KG Modell designt und freue mich, euch heute den SecondSkin als neues KG Produkt vorstellen zu können!
Hier die wichtigsten Informationen:
Die Idee dazu ist entstanden, weil ich bei anderen Modellen Schwierigkeiten beim Komfort hatte. Deshalb wollte ich einen KG designen, der die alltäglichen Bewegungen ohne Probleme mitmacht und einfach in der Hygiene ist. Dazu verwendet der SecondSkin parallel geführte Edelstahlseile, die sich eng und flexibel an den Körper anschmiegen, aber trotzdem den Druck verteilen. Auch langes sitzen ist kein Problem, da kein starres Rückenteil irgendwo drückt. Durch die kleinen Spalten kann auch mal Luft zirkulieren, was schwitzen vermindert.
Der Käfig wird massgeschneidert aus Edelstahl 3D gedruckt und seine Perforierung lässt alles wieder trocknen. Der KG ist natürlich verstellbar und durch das flache Verschlusssystem absolut unsichtbar unter der Kleidung.
Hier zwei Bilder, wie das Teil an sich und getragen aussieht. Weitere Bilder könnt ihr gerne auf meiner Website http://www.kink-knack.com anschauen und dort den KG auch gleich bestellen (aktuell mit Start-Rabatt ).
Ich bin gespannt auf euer Feedback! Gerne beantworte ich allfällige Fragen hier, per PM oder über das Kontaktformular .
Liebe Grüsse,
nebuka