Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cagink Pro

Cagink Pro
Liebe Community,

Ich hatte mir aus reiner Neugierde, den cagink Pro bestellt.
Er ist voll Remote steuerbar, nur die Stromstöße, sind mir ein wenig zu heftig 🤪
Was haltet ihr davon ... eher eine Spielerei in euren Augen?
Würdet ihr jemanden erlauben, euch ab und zu mit Stromstößen zu erinnern?

Beste Grüße *g*
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Oh sind die Stromstöße mal spührbar? bei der Cellmate 2.0 waren die Stromstöße eher nen kribbeln
****ay Mann
106 Beiträge
Die Stromstöße sind heftig? Das glaub ich nicht.
Sie sind zumindest ziemlich unangenehm ...
*********ven93 Mann
3 Beiträge
Wie ist eigtl die qiui app mitlerweile, funktioniert Sie ohne das man angst haben muss das man sich mit dem käfig nicht verbinden kann.
würd mich auch ma interresieren wie stark die stromstöße sind man findet bisher leider noch keine erfahrungen
Die App ist so lala ... Man kann die Kontrolle remote jemand anderem übergeben. Die Stromstösse reichen für mich zumindest aus, man zuckt schon ordentlich zusammen. Selbst wenn man weiss, dass sie kommen ...
****toy Mann
41 Beiträge
Hmm, der 3er hat auch Verbindungsmodi, die keine Onlineverbindung benötigen. Das ist dann etwas sicherer hinsichtlich unbeabsichtigter Fremdzugriffe (Hacking). Gleichzeitig aber natürlich weniger Spielmöglichkeiten remote.

Wie ist denn die Passform von den Dingern?
*********nixx Paar
481 Beiträge
Wo findet man denn das gute Stück?
Guten Morgen und vielen Dank für das Regen Interesse an meinem Beitrag.
Nach einigen Tagen kann ich sagen, dass ich mittlerweile von einem Kauf abraten würde.
Die Passform ist so lala, zumindest wenn man nicht einen sehr kleinen Schwanz hat ( ... nehme ich an *g* )
Die App selbst läuft relativ stabil, allerdings nicht sehr durchdacht ...
Der Zugriff funktioniert nur dann stabil, wenn man den 4G Zugriff mit höchster Intensität einstellt, dann ist das gute Teil aber nach spätestens 6 Stunden leer. Alle anderen Modi laufen deutlich länger., sind allerdings nicht zuverlässig.

Tom ...
... ach ja, bevor ich's vergesse, die Lokation festzustellen, ist zumindest in Deutschland nicht verfügbar ...
*****CGN Mann
7 Beiträge
Das hört sich alles wieder ganz hervorragend an aber es scheitert bestimmt wieder an der App. Wir haben einen Cellmate 2.0 und haben irgendwann einfach aufgegeben, ich habe noch nie so eine verbuggte App gesehen.

Würde es funktionieren wie vom Hersteller angepriesen, hätten wir schon längst einen bestellt. Ich bin wirklich neugierig auf weitere Erfahrungsberichte.
Das hört sich alles wieder ganz hervorragend an aber es scheitert bestimmt wieder an der App. Wir haben einen Cellmate 2.0 und haben irgendwann einfach aufgegeben, ich habe noch nie so eine verbuggte App gesehen.

Würde es funktionieren wie vom Hersteller angepriesen, hätten wir schon längst einen bestellt. Ich bin wirklich neugierig auf weitere Erfahrungsberichte.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, damit haben wir auch ziemliche Probleme, die App läuft mittlerweile stabil, allerdings gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche zum PK.
Zur unterbrechungfreien Überwachung natürlich denkbar ungeeignet *zwinker*
*****CGN Mann
7 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht, warum renommierte Hersteller wie z.B. Lovesense das Thema nicht aufgreifen und ein vernünftiges Produkt auf den Markt bringen. Ich besitze auch einen Cellmate 2.0, die Hardware ist sehr wertig aber die App versaut die ganze Experience. Das kann doch nicht so schwer sein, würde es laufen würden die 50 mal so viel Produkte verkaufen.

#WosinddieAppEntwickler
Vielleicht sollten wir selbst zur Tat schreiten ... *zwinker*
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
ich trage den Cagink Pro (Cellmate 3) nun auch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.