Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz bei Erektion oder nicht?

*****m75 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz bei Erektion oder nicht?
Guten Morgen. Ich hab verschiedene Käfige. Bei den eher käfigartigen Modellen entsteht ein Schmerz bei dem Versuch der Erektion gegen die Gitterstäbe. Bei den eher voll umschließenden, wird die Erektion gefühlt einfach nur verhindert.
Nun erahne ich, dass es jeder so handhaben soll wie es ihm (oder gerade ihr) am besten passt, mich interessiert, wie handhabt ihr das? Oder habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht…?
*****ers Mann
46 Beiträge
Genau das finde ich spannend. Meine Herrin kann es so nutzen, wie sie möchte.
War ich nicht brav genug, sperrt sie mich in den Kg, der schmerzhafte Erektionen erzeugt, vor allem Nachts.
Für längeren Verschluss nimmt sie den umschließenden Plastik-Kg
********esel Mann
1.453 Beiträge
Also prinzipiell sollte ein kg erstmal nicht Schmerzen... Auch nicht bei einer Erektion.

Haben anfangs auch einen gehabt, welcher Schmerzen erzeugt hat, sind dann aber auf eine maßanfertigung umgestiegen.
Seitdem kann er eigentlich 24/7 getragen werden.

Sollte meine Lady es erzieherisch notwendig finden, gibt es einen Stachelring zum einsetzen... Oder einen extra StrafKG ...

Bisher zum Glück nicht in der Nacht getragen
*****m75 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde den Schmerz den er erzeugt eigentlich ganz reizvoll. Sowohl im Spiel als auch im Alltag wenn mal plötzlich das kopfkino losgeht…
Aber wie seht ihr das: ist der Käfig hauptsächlich dazu da die Erektion Wirklichkeit verhindern oder eher sie zuzulassen und die „eigene Einflussmöglichkeit“ zu verhindern…?
*****age Mann
69 Beiträge
Ein guter Käfig sitzt so eng, dass er die Errektion gleich verhindert und man Ihn so im Alltag gar nicht wahrnimmt.

Geht es um Bestrafung dann kommen Käfige mit Innenspikes zum Einsatz!
*****m75 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
…wie geht’s euch damit dass er die Erektion gleich verhindert? Verhindert das auch das kopfkino? Oder treibt es das eher an…?
******222 Paar
89 Beiträge
Also bei einem Erektionversuch zieht es bei mir immer ordentlich an den Eiern. Aber mit dem Hüftband ist es zum Glück nicht ganz so dolle der der Käfig recht nah am Körper gehalten wird. Aber es freut meine Herrin @*******_222 natürlich wenn es an meinen Eiern zieht 😈😁

Naja und es fühlt sich auch heiß 🔥 an wenn er groß werden möchte aber nicht kann 😈🥵
*******ven Paar
35 Beiträge
Aus meiner Sicht darf mein Sub seinen Cage durchaus deutlich spüren, trotz allem sollte der Schmerz (wenn es denn einer ist) für ihn eher als etwas Positives empfunden werden. Er kennt es auch Kavaliersschnlmerz.
Bei mir kommt ein Cage aber immer nur temporär zum Einsatz. Ich achte dabei immer auf die Unversehrtheit dessen, was mir gehört und Blessuren z.B. führen zu einem Cageverbot.
Für einen sehr begrenzten Zeitraum kommen auch unbequeme Modelle zum Einsatz, wenn es einen Grund dafür geben sollte. Das muss keine Strafe sein, es kann auch durchaus mein Wunsch sein, das er etwas deutlicher spüren darf, wem sein Pimmelchen gehört.

Für Keuschlinge unter Dauerverschluss zählen da sicher andere Kriterien beim Tragen und vor allem beim Modells.
*****m75 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Hej @*******ven danke für den Beitrag. Dauerkeusch halten wir es auch nicht. Darf ich fragen wann der Käfig zum Einsatz kommt und wie lange…?
*******ven Paar
35 Beiträge
Sie schreibt...

@*****m75

Wann immer ich es wünsche, auf Events und/oder wann immer er nicht für mich in unmittelbarer Nähe ist.
Daraus ergeben sich unterschiedliche Tragezeiten von Stunden bis zu aktuell maximal 14 Tagen.
*****m75 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. 😉
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******ven:
Aus meiner Sicht darf mein Sub seinen Cage durchaus deutlich spüren, trotz allem sollte der Schmerz (wenn es denn einer ist) für ihn eher als etwas Positives empfunden werden. Er kennt es auch Kavaliersschnlmerz.
Bei mir kommt ein Cage aber immer nur temporär zum Einsatz. Ich achte dabei immer auf die Unversehrtheit dessen, was mir gehört und Blessuren z.B. führen zu einem Cageverbot.
Für einen sehr begrenzten Zeitraum kommen auch unbequeme Modelle zum Einsatz, wenn es einen Grund dafür geben sollte. Das muss keine Strafe sein, es kann auch durchaus mein Wunsch sein, das er etwas deutlicher spüren darf, wem sein Pimmelchen gehört.

Für Keuschlinge unter Dauerverschluss zählen da sicher andere Kriterien beim Tragen und vor allem beim Modells.

So hält es meine Herrin auch und es zeigt auch einfach Respekt gegenüber des Sub. Gesundheit geht einfach vor! Ich bin Ihr dafür sehr dankbar und diese wunderschöne Erfahrung mit Ihr gemeinsam sammeln zu dürfen ist einfach traumhaft.

Schließlich möchte Sie Ihren Schwanz ja noch lange haben und dafür muss Sie gut darauf aufpassen 🤭

LG Jörn
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Enge und Geilheit gehört für mich zusammen...
Ich mag wen der Lüstlingslümel im KG 🌊🍆WÄCHST& vorne ANSTEHT.
So wie jetzt gerrade🌊🍆🔐😅😇😎
In meinem kurzen Birdlook gehört diese zum KG🍆🔐dazu,wen noch die Dornen an zu pixen so ist mein Subseite glücklich.
Auch wen ich an meine geliebte Sub Samira und ans Wochenende denke wird es eng/geil/stachlig im KG🌊🍆🔐🌵🔥😅😇😎
ALSO GENIESSEN..
Mit Blombe und🌊🚿ist bis zu einer Woche KG🍆🌊🔐🌵🔥😅😇😎Möglicj
Gruss Christian
******691 Mann
7 Beiträge
Hallo, meine Herrin hat verschiedene KG . In denen mit mit einer röhre oder längsstäben fühlt er sich am wohlsten, keine Schmerzen. Die gitterKG sind sehr klein/eng und führen somit das gewünschte trage Gefühl herbei.sporadisch legt meine Herrin mir auch einen gitterKG mit innenliegend Spikes an , dieser ist dauerhaft zu spüren und bei einer errektion extrem. wobei ich dann immer hoffe das es nur kurz anhält. Die Herrin entscheidet welchen KG und wie lange von minimum 12stunden bis zu mehreren Tagen ich gekäfigt bin . Sie übernimmt die tägliche Hygiene ,hierbei werden mir die Hände gefesselt und die Augen verbunden. Während des Verschluss
******691 Mann
7 Beiträge
Währen des Verschluss habe ich kein Anrecht auf einen freien Anblick und berühren des Schwanzes.

Das tragen des KG dient lediglich ihrer Zufriedenheit , Spaß und Kontrolle über ihren schwanz an meinem Körper.
******222 Paar
89 Beiträge
Da das Thema gerade passt, ich darf für die nächsten 5 Tage wieder einen KÄFIG tragen. Nachts darf ich Ihn abnehmen.

Das ist die Strafe dafür, dass ich meiner aller liebsten Herrin @*******_222 in den letzten Tagen ab und an vergessen habe ihr die Bilder von meinem schönen Cockring zu schicken. 🙈 Und es tut mir so verdammt leid. Freue mich aber schon Ihr Grinsen zu sehen wenn es eng wird und an den Eiern zieht 😁😈

Und nun wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht.

LG Jörn
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Meine kleine Godessa hat ihren Lieblingskäfig (Tigerkopf), den ich durchaus empfehlen will.
Aber sie wechselt auch mal zu anderen und da auch zu sehr kleinen oder den mit dem Kettensack für den Schwanz.
Ich trag sie alle gern, hab keinerlei Probleme. Der Kettensack fühlt sich aber bei längerem tragen, bewegen an wie Dauerbrennessel. Ist teilweise schon ziemlich cool aber er kann auch nerven. Das sag ich ihr und dann bleibt er mal wieder ein paar Tage weg.
Generell gilt, raus ,,darf,, er nur, wenn sie ihn aufsperrt oder mir sagt, ich soll ihn aufsperren.
Zwischen uns ist es ein Spiel, kein direktes Muss. Er ist einfach ein alter Flirter und nutzt es frech aus, wenn sein Flirt irgendwo enden könnte, wo Sie nicht dabei ist. Er dürfte aber will nicht und die Käfige halten Ihn davon ab, den Flirt zu weit gehen zu lassen.
Klingt komsich, is aber so.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.