die Ringgröße ist so individuell wie alles bei uns Menschen. Ein Faktor ist der Bauchansatz, wie weit kommst du an dein Schambein, ist da viel Bauchfett vorhanden? Wenn du mal den Durchmesser von deinem Penis direkt an der Wurzel, da wo er nach unten zwischen den Schenkeln verschwindet misst, da wirst du feststellen dass der Durchmesser ein ganz anderes Maß hat als am Schaft direkt. Ausserdem ist es die Frage wie sich die Schwellkörper bei Erregung sich füllen, wieviel Platz dafür notwendig ist. Je kleiner der Ring desto weiter kommt er vom Schambein weg und hängt näher an den Hoden und umfasst dadruch natürlich auch eher den Penisschaft als die Peniswurzel am Schambein.
Mein A Ring ist oval und hat ein Mass von 50 x 60 mm, er ist dabei auch gebogen damit er sich gut zwischen den Schenkeln platzieren kann und dabei nicht im Schritt auf den Schwellkörper drückt. Der Käfig kann dabei sehr eng am Körper sein und der GLiedschaft steckt komplett im Schaft des Käfigs. Die Hodenbeutelhaut kann ich dabei tief nach unten weg ziehen um auch die Hoden tief hängen zu haben.
Das alles ist aber sehr individuell und jeder muss da wohl sein Maß finden. Bei vielen Bildern habe ich immer wieder den Eindruck dass mir der Käfig nicht genug vom Penis umschließt.
Ein herausziehen des Penis wirst du immer erst mit einer zusätzlichen Sicherung erreichen.