Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex ?! - Deutschland (12.08.2024)6
Schmerzen beim Sex?! Anny Köppen, Gynäkologin @PureGynLeipzig und Ich…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe des A-Ringes

*****m75 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Größe des A-Ringes
Hallo zusammen, mich beschäftigt das Thema des A-Ringes gerade. Ich hab verschiedene Modelle mit verschiedenen Größen. Angefangen habe ich mit 50mm und als der bei der Erektion nach vorne geschoben wurde habe ich dann mal 45mm probiert. Das tragen hat aber leichte Schmerzen verursacht, könnten aber auch „kavalierschmerzen“ gewesen sein (ich mag diesen Begriff sehr!).
Nun habe ich mit einem Band mal vermessen und komme rechnerisch auf über 60mm wenn man den Anleitungen glaube darf. Das wird aber viel zu groß sein. Wie handhabt ihr das…?
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *****m75:
Größe des A-Ringes
Hallo zusammen, mich beschäftigt das Thema des A-Ringes gerade. Ich hab verschiedene Modelle mit verschiedenen Größen. Angefangen habe ich mit 50mm und als der bei der Erektion nach vorne geschoben wurde habe ich dann mal 45mm probiert. Das tragen hat aber leichte Schmerzen verursacht, könnten aber auch „kavalierschmerzen“ gewesen sein (ich mag diesen Begriff sehr!).
Nun habe ich mit einem Band mal vermessen und komme rechnerisch auf über 60mm wenn man den Anleitungen glaube darf. Das wird aber viel zu groß sein. Wie handhabt ihr das…?

ich habe auch einen penis/hodenring ausgemessen und kam auch 49 mm durchmesser
der rutschte aber ab nach dem erschlaffen
dann einen mit 45 mm durchmesser gekauft. etwas fummelei den drüber bzw alles duch zu bekommen.
den trage ich auch über mehrere tage und habe mich dran gewöhnt . also ideal für mich.
*****m75 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Bzw Nachtrag: woran merkt ihr, wenn er zu eng ist? Die Schmerzen wenn man einige Zeit nicht zum Orgasmus kommen kann kommen ja nicht daher…
********esel Mann
1.421 Beiträge
Da hilft nur probieren...

Ich empfehle dir O-ringe aus dem Baumarkt... Gibt's in alles größen und du kannst ganz einfach deine Größe ermitteln...

Wichtig ist eng ... Aber "Gleitfähig". So das sich der Ring etwas bewegen kann und das Blut ungehindert fließen kann

Denke daran - schlaffer Zustand
*******ucky Paar
119 Beiträge
Ringgrössen selbst testen - das ist individuell unterschiedlich - deswegen gibt es ja Ringe in verschiedenen Größen.

Und natürlich sind Schmerzen unvermeidlich. Sie sollten gut erträglich sein, wenn der Keuschling z.B. arbeitet. Aber es gibt natürlich Positionen und Bewegungen, die er eher vermeiden wird.
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
@*****m75
wird bei dir vielleicht eng wenn du eine errektion bekommmst
meiner ist abgerundet so das keine kanten einschneiden können wenn er hart wird.
*****m75 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Da hilft nur probieren...

Ich empfehle dir O-ringe aus dem Baumarkt... Gibt's in alles größen und du kannst ganz einfach deine Größe ermitteln...

Großartige Idee!!
*****m75 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
@*****m75
wird bei dir vielleicht eng wenn du eine errektion bekommmst
meiner ist abgerundet so das keine kanten einschneiden können wenn er hart wird.
Klar wird’s etwas enger bei Erektion. Ich fand es aber auch störend wenn der kleine Käfig sich bei dem blutpenis dann weit nach vorne schiebt. Das ist ja nicht so Sinn der Sache. Hab schon überlegt, ob der Käfig vielleicht zu kurz ist…
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *****m75:
Zitat von *******r_52:
@*****m75
wird bei dir vielleicht eng wenn du eine errektion bekommmst
meiner ist abgerundet so das keine kanten einschneiden können wenn er hart wird.
Klar wird’s etwas enger bei Erektion. Ich fand es aber auch störend wenn der kleine Käfig sich bei dem blutpenis dann weit nach vorne schiebt. Das ist ja nicht so Sinn der Sache. Hab schon überlegt, ob der Käfig vielleicht zu kurz ist…

ich redem von einem Ring. nicht vom käfig.
*****m75 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****m75:
Zitat von *******r_52:
@*****m75
wird bei dir vielleicht eng wenn du eine errektion bekommmst
meiner ist abgerundet so das keine kanten einschneiden können wenn er hart wird.
Klar wird’s etwas enger bei Erektion. Ich fand es aber auch störend wenn der kleine Käfig sich bei dem blutpenis dann weit nach vorne schiebt. Das ist ja nicht so Sinn der Sache. Hab schon überlegt, ob der Käfig vielleicht zu kurz ist…

ich redem von einem Ring. nicht vom käfig.
Ich weiß. Aber wenn der Ring zu weit ist, schiebt sich der Käfig ja nach vorne bei einer Erektion. Wenn er klein und eng ist, sollte das nicht der Fall sein, oder?
*********Gerda Mann
61 Beiträge
Zitat von *****m75:
Größe des A-Ringes
Hallo zusammen, mich beschäftigt das Thema des A-Ringes gerade. Ich hab verschiedene Modelle mit verschiedenen Größen. Angefangen habe ich mit 50mm und als der bei der Erektion nach vorne geschoben wurde habe ich dann mal 45mm probiert. Das tragen hat aber leichte Schmerzen verursacht, könnten aber auch „kavalierschmerzen“ gewesen sein (ich mag diesen Begriff sehr!).
Nun habe ich mit einem Band mal vermessen und komme rechnerisch auf über 60mm wenn man den Anleitungen glaube darf. Das wird aber viel zu groß sein. Wie handhabt ihr das…?

Ich schwanke auch genau zwischen den beiden A-Ring Grössen, 50er rutscht leicht und 45er klemmt nach einem Tag und schmerzt am Damm und erzeugt auch wunde Stellen. Meine Abhilfe ist, ich trage seit Jahren meine Käfige mit 50er Ringen und Hüftgurten oder Hüftketten aus Edelstahl, alles Do-It-Yourself. Vorteil ich kann nun sehr kleine Käfige tragen und selbst bei Erektionsversuchen bleibt der Käfig am Körper und nun sind die Käfige dauertragbar 24/7...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****hen Mann
673 Beiträge
die Ringgröße ist so individuell wie alles bei uns Menschen. Ein Faktor ist der Bauchansatz, wie weit kommst du an dein Schambein, ist da viel Bauchfett vorhanden? Wenn du mal den Durchmesser von deinem Penis direkt an der Wurzel, da wo er nach unten zwischen den Schenkeln verschwindet misst, da wirst du feststellen dass der Durchmesser ein ganz anderes Maß hat als am Schaft direkt. Ausserdem ist es die Frage wie sich die Schwellkörper bei Erregung sich füllen, wieviel Platz dafür notwendig ist. Je kleiner der Ring desto weiter kommt er vom Schambein weg und hängt näher an den Hoden und umfasst dadruch natürlich auch eher den Penisschaft als die Peniswurzel am Schambein.
Mein A Ring ist oval und hat ein Mass von 50 x 60 mm, er ist dabei auch gebogen damit er sich gut zwischen den Schenkeln platzieren kann und dabei nicht im Schritt auf den Schwellkörper drückt. Der Käfig kann dabei sehr eng am Körper sein und der GLiedschaft steckt komplett im Schaft des Käfigs. Die Hodenbeutelhaut kann ich dabei tief nach unten weg ziehen um auch die Hoden tief hängen zu haben.
Das alles ist aber sehr individuell und jeder muss da wohl sein Maß finden. Bei vielen Bildern habe ich immer wieder den Eindruck dass mir der Käfig nicht genug vom Penis umschließt.
Ein herausziehen des Penis wirst du immer erst mit einer zusätzlichen Sicherung erreichen.
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
hatte das falsch verstanden
es git ja auch verstellbare A_ringe die sich öffnen lassen , umlegen und einraste.
wenn der käfig dann drüber kommt und das schloss einrastet lässt sich der käfig ihne chlüsse auch nicht von alleine abnehmen.
bisher trage ich ja nur penisring
aber mein hoden/peniskäfig mit mehreren A _ringen ist bestellt
wenn der in kürze geliefert wurde wird mird mich meine bekannte damit verschliessen
aber auch die schlüssel an sich nehmen und mitnehmen.
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Schwer zu sagen, warum du/ihr Schmerzen bekommt.
Aber wenn du den größeren Ring bevorzugst, die Gurtbänder sind sehr zu empfehlen.
******uss Mann
180 Beiträge
Mein kleinster war auch zu eng, wenn er sich erigiert hat und eine Nr. Größer rutscht raus. Dummerweise hab ich den kleinen weggeschmissen, nun binde ich das mit einem Strumpf ab, was natürlich nicht ausbruchssicher ist 🫣
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
hurraaa
mein P_Käfig ist eben geliefert worden mit verschiedenen Größen.
Dann wird ess ja in kürze soweit sein das meine Bekannte ihn mir anlegen wird. *dafuer*
******960 Mann
1.192 Beiträge
Ich bevorzuge 43 das ist das Maß von den Plastik oder Holzringen für eine Vorhangstange passt perfekt und sollte ich ihn einmal nicht abkriegen dann wird er aufgeschnitten mittels Seitenschneider. Ist aber noch nie geschehen und die Erektion ist der Hammer.
Bild ist FSK18
*********2208 Mann
515 Beiträge
ich habe von 48 - 60 alles probiert, und mache die erfahrung jedes mal dass alles extrem nach unten rutscht.......dachte es hängt immer vom ring ab dass der wurm schön sitzt, dem ist offensichtlich nicht so, der ring am photo ist 58mm
Bild ist FSK18
*****hen Mann
673 Beiträge
sieht für mich aus als wenn dein Wurm, wie du schreibst, einfach auch so entspannt, etwas zu lang ist und der Schaft nicht genug Platz hat um komplett im Käfig einzutauchen.
*********2208 Mann
515 Beiträge
ok, das heisst käfig zu kurz bestellt? das Problem bei mir sind immer die Hoden, das bekomme ich nur mit Klappringen hin und die sind dann halt nicht so anatomisch.....und ich schaffe es nicht den ring hinten weiter zu platzieren, jetzt bin ich eh schon bei 58mm.....kapier es einfach nicht.....und bin schon beim 25en käfig
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *********2208:
ok, das heisst käfig zu kurz bestellt? das Problem bei mir sind immer die Hoden, das bekomme ich nur mit Klappringen hin und die sind dann halt nicht so anatomisch.....und ich schaffe es nicht den ring hinten weiter zu platzieren, jetzt bin ich eh schon bei 58mm.....kapier es einfach nicht.....und bin schon beim 25en käfig

Ich lege meinen 45er Ring zuerst seitlich an das ein hoden im Ring liegt, dann kippe ich den Ring das er den zweiten hoden umringt . Hodensack nachziehen bis alles ganz im Ring ist. Und danach eingeölten schlaffen penis ganz durch schieben. Dann passt es perfekt.
*********2208 Mann
515 Beiträge
hoffe ich bekomm das auch mal hin, vorallem sie dann wieder raus wenn sie voll sind.......
********esel Mann
1.421 Beiträge
Die sind voll auch nicht wirklich größer... Wichtig ist ein Ei nach dem anderen und zum Schluss den Lümmel.

Aber wenn es der 25te ist ... Hast du bestimmt auch schon mit Länge/Durchmesser experimentiert oder ?

Und genau deswegen Rate ich zu einem angepassten ... Da spart man sich evtl 24 KG's
*********2208 Mann
515 Beiträge
ja meine lasse ich ja alle von stellworxx machen..........ich trage jeden gerne, aber den perfekten hab ich noch immer nicht gefunden......und freilich hab ich experimentiert.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.