Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro-Stimulation (Remote)

*****m75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Elektro-Stimulation (Remote)
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Elektrostimulation im Zusammenhang mit Keuschhaltung? Ich hab mal schlechte Erfahrung gemacht. Wir waren shoppen und alle 3 Minuten musste Sender und empfänger neu verbunden werden. Das war äußerst nervig.
Ich suche auch keine Käfige mit eingebauten Kontakten. Schließlich hat man im Idealfall ein Modell das passt.
Ich sehe ab und zu in Videos kleine schwarze Geräte die am Hoden sitzen und robust wirkende Handsender.
Man findet im Netz da vieles aber hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?
********rNRW Paar
520 Beiträge
Konntet ihr herausfinden, warum ihr Sender und Empfänger immer wieder neu verbinden musstet?

Wir haben vor geraumer Zeit ein Hundehalsband umgebaut, damit es an der Peniswurzel oder an den Hoden getragen werden kann. Hier gab es auch immer das Problem, dass der Empfänger nach einer Weile des Tragens nichts mehr empfing. Wie sind herausstellte, war da im Empfänger ein Bewegungssensor, der für diese Abschaltung sorgte. Ein Mensch beim Spazieren bewegt sich wohl viel weniger als ein Hund *g*

Nach dem wir den Sensor durch eine elektronische Schaltung ersetzt haben, tut es das ganz wunderbar und tut seinen fiesen Zweck.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Dieser Batteriesparmodus ging mir auch mal sehr aufm Geist
*****m75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@********rNRW
Cool, wisst ihr noch welches Hundehalsband das war…?
*****m75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******ubus
Hattest du den von E-Stim…?
********_HSK Paar
344 Beiträge
Wir haben das Canicom 200, sehr zuverlässig, auch auf Entfernung 😖
*****m75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:
Und wie doll ist der Impuls…? Schmerzhaft? Würde denken, dass die Dinger für Hunde eher eine Nummer zu doll für Menschen sind… 😈
*****m75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****m75:
@*******ubus
Hattest du den von E-Stim…?
Sorry: ich meinte MyStim…
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Keine Ahnung. Hatte n Sub in seinem Fundus. Da besteht kein Kontakt mehr
********rNRW Paar
520 Beiträge
Zitat von *****m75:
@********rNRW
Cool, wisst ihr noch welches Hundehalsband das war…?

Unseres ist ein "no-name" Produkt und nach dem Umbau sehr gut einsetzbar
********esel Mann
1.457 Beiträge
Zitat von *****m75:
dass die Dinger für Hunde

Wir haben damals ein günstiges von Ali*** (ähnlich wie das von @********rNRW )gekauft. Das Teil funktioniert sehr gut , Entfernung gefühlt unbegrenzt - und hat scheinbar keinen Bewegungssensor.

Stärke: schon Stufe 1 merkt man ziemlich, man gewöhnt sich aber auch etwas dran

Bis Stufe 4 waren wir... Allerdings ist das für mich dort Ende.... Von maximal 99

Estim ist für mich eher was zum spielen, ärgern, Spaß haben.
Der Hundeferntrainer ist Kontroll und Strafmöglichkeit.
**sa Paar
39 Beiträge
Ich kann nur radiotoy.de empfehlen, die Handsender haben eine gute Reichweite und auch aus der Entfernung lassen sich die Geräte steuern. Und mit sowas wie der E-Cuff oder oder de E-Whip wird es richtig lustig *zwinker*
*******held Mann
179 Beiträge
fu meinst sowas ?
das hab ich mal entworfen ....
********esel Mann
1.457 Beiträge
@*******held

Ist der "cockring" Eigenbau oder wo hast du das schöne Teil gefunden?
*******held Mann
179 Beiträge
Selbst gemacht
*******erg Mann
173 Beiträge
@*******held
Schöner Eigenbau, toll gemacht.
Du bringst mich ins grübeln.
Ich habe beides rumliegen.
Hast du den Empfänger nur über die beiden Gummiringe um die Elektroden an dem "Hodenstretcher" befestigt?
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zitat von *****m75:
Zitat von ********_HSK:
Und wie doll ist der Impuls…? Schmerzhaft? Würde denken, dass die Dinger für Hunde eher eine Nummer zu doll für Menschen sind… 😈

Kann man in mehrere Stufen einstellen, von zartem Kribbeln bis fiesem Autsch
********ntle Mann
21 Beiträge
Hallo miteinander, ich konnte bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit dem Gerät DG-LAB coyote machen im Zusammenhang mit der xtoys App. Funktioniert leider eher auf android Handys oder im Browser am pc. iOS noch keine Erfahrung. Hoffe es ist hilfreich.
******Toy Mann
8 Beiträge
Hej Leute, das Coyote kann ich definitiv empfehlen - das ist der Hammer, die Preis-Leistung stimmt !! Und mein Video Elektroplay - wurde mit dem Coyote erreicht *freu2*
******_bw Mann
382 Beiträge
Guten Abend, ich schließe mich hier mal an.
Hat jemand Erfahrung mit dem NAIXBTY, elektrischer Schock Chastity Cage, über die App Fernbedienung?
*****m75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@********esel
Hej ich hab deinen Beitrag im FLR Forum gelesen, dazu ob der Hundetrainer vorne oder hinten platziert wird. Hast du seitdem neue Erkenntnisse gewonnen? Kannst du was über die Kontaktfläche (Größe der Kontakte) sagen?
******Toy Mann
8 Beiträge
Hej - eher vorne und das braucht etwas Übung…und ja 🔥🔥 Spiel!! Die Kontakte sind meistens nicht flächig - sondern eher punktuell!

Es gibt auch Alternativen was e-Stimm betrifft-diese sind etwas „feinabstimmiger“
********esel Mann
1.457 Beiträge
Kontakte vorne sind eher autsch, da hier wohl sehr viele Nerven zusammenlaufen.

Übung braucht es hierzu eigentlich keine - schön eng umlegen - und der Lady die Fernbedienung geben.

Die Kontakte sind zwei kleine Punkte, deswegen ja der dementsprechende Schmerz ...
Je größer die Kontakte sind desto weniger intensiv ist der Schmerz (vergleiche z.b. mit einem estim Plug)
Allerdings ist das unserige mittlerweile ziemlich Akku-schwach...

Sind auf der Suche nach einem neuen (das sollte wie das von @*******held abschließbar sein ...

Jemand Ideen ?
*****i86 Mann
150 Beiträge
Meiner ist ganz frisch eingetroffen und ich kann außer ein paar kleine Tests noch keine Langzeiterfahrung oder Test mit einer anderen Person berichten.
Aber für 35€ macht das Ding ein ganz passablen Eindruck.
*******mgo Mann
998 Beiträge
Moin.

Das sieht gut aus bzw. hört sich gut an - woher hast Du diesen bezogen?

VG, Lars (Roscoe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.