Wiki für "Keuschheitskappen"
Hallo zusammen.Zuerst einmal hoffe ich den richtigen Bereich ausgewählt zu haben. Da das Thema sehr übergreifend ist, würde dieses in mehreren Bereichen passen und kann gern entsprechend verschoben werden.
Was möchte ich und was meine ich? Wir leben schon seit einigen Jahren seine Keuschhaltung und nutzen hierfür den Looker02 von Steelworxx. Das funktioniert tagsüber auch wirklich gut. Nur Nachts wird dieser abgelegt, da sonst an Schlaf nicht zu denken ist. Nun interessieren wir uns schon eine ganze Weile für die wenigen "Keuschheitskappen" (ich weiß nicht, ob es hierfür einen passenden Begriff gibt) bei denen nur die Eichel mittels einen Prinz Albert Piercings verschlossen wird. Hier kennen wir beispielsweise den Penicap von Lustlock oder auch den Securo-Cage 1+2 und den Tube-Jacket 1+2 (schützt dieser wirklich effektiv vor einem Orgasmus?) von Steelworxx.
Da dieses Thema doch sehr komplex ist und ggf. einen bzw. zwei medizinische Eingriffe erfordert (PA stechen lassen und ggf. Vorhaut entfernen), hoffen wir auf euer Schwarmwissen und wollen hier eine Art Wikipedia für dieses Thema schaffen.
Es geht uns hier also zum einen um die Keuschheitskappen selbst, aber auch um die gesundheitlichen und hygienischen Aspekte. Daher möchte ich das Thema gern in verschiedene Fragen gliedern und hoffe auf möglichst viele und detailreiche Antworten von wirklich erfahrenen Trägern. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank im Voraus.
1. Welche Kappe trägst du und warum hast du dich gerade für diese entschieden?
2. Wie einfach bzw. kompliziert ist das Anlegen dieser?
3. Wie war deine Erfahrung beim Piercen? Wird man betäubt? Wie hoch war das Schmerzlevel?
4. Auf wie viele mm wurdest du gestochen?
5. Wie verlief der Heilungsprozess? Wie lange dauert er und kann man ihn beschleunigen? (Ich habe mal von Kamillenbad gehört)
6. Auf wie viele mm hast du gedehnt und wie lange hast du dafür gebraucht? Verursacht das Dehnen Schmerzen?
7. Kennt ihr weitere Alternativen zu den genannten Keuschheitskappen von Lustlock und Steelworxx?
8. Kann man diese Kappen irgendwo anschauen oder gar testen bevor man sie kauft.
9. Gibt es Tipps zum ausmessen? Worauf sollte man unbedingt achten?
10. Seid ihr beschnitten und warum?
11. Gibt es oder gab es irgendwelche Komplikationen und Probleme?
12. Wie handhabt ihr das mit der Hygiene? Wie oft werdet ihr ggf. aufgeschlossen?
13. Bereut ihr eure Entscheidung für das PA und die Kappe? Würdet ihr irgendetwas anders machen?
14. Sonstiges zur freien Verfügung. Vielleicht habe ich ja etwas vergessen.
Hoffentlich haben wir hier nicht den Rahmen gesprengt und zu viel geschrieben. Uns ist das Thema aber sehr wichtig und so eine Entscheidung will gut überlegt sein.
Wir hoffen daher auf möglichst viele eurer Antworten und ihr dürft natürlich auch gern einen persönlichen Erfahrungsbericht beifügen.
Vielen lieben Dank an alle, die sich hier beteiligen werden und euch noch eine schöne Woche.
P.s. Sobald er gepierct ist, werden wir natürlich auch berichten.