Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiki für "Keuschheitskappen"

*********Valet Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Wiki für "Keuschheitskappen"
Hallo zusammen.

Zuerst einmal hoffe ich den richtigen Bereich ausgewählt zu haben. Da das Thema sehr übergreifend ist, würde dieses in mehreren Bereichen passen und kann gern entsprechend verschoben werden.

Was möchte ich und was meine ich? Wir leben schon seit einigen Jahren seine Keuschhaltung und nutzen hierfür den Looker02 von Steelworxx. Das funktioniert tagsüber auch wirklich gut. Nur Nachts wird dieser abgelegt, da sonst an Schlaf nicht zu denken ist. Nun interessieren wir uns schon eine ganze Weile für die wenigen "Keuschheitskappen" (ich weiß nicht, ob es hierfür einen passenden Begriff gibt) bei denen nur die Eichel mittels einen Prinz Albert Piercings verschlossen wird. Hier kennen wir beispielsweise den Penicap von Lustlock oder auch den Securo-Cage 1+2 und den Tube-Jacket 1+2 (schützt dieser wirklich effektiv vor einem Orgasmus?) von Steelworxx.

Da dieses Thema doch sehr komplex ist und ggf. einen bzw. zwei medizinische Eingriffe erfordert (PA stechen lassen und ggf. Vorhaut entfernen), hoffen wir auf euer Schwarmwissen und wollen hier eine Art Wikipedia für dieses Thema schaffen.

Es geht uns hier also zum einen um die Keuschheitskappen selbst, aber auch um die gesundheitlichen und hygienischen Aspekte. Daher möchte ich das Thema gern in verschiedene Fragen gliedern und hoffe auf möglichst viele und detailreiche Antworten von wirklich erfahrenen Trägern. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank im Voraus.

1. Welche Kappe trägst du und warum hast du dich gerade für diese entschieden?

2. Wie einfach bzw. kompliziert ist das Anlegen dieser?

3. Wie war deine Erfahrung beim Piercen? Wird man betäubt? Wie hoch war das Schmerzlevel?

4. Auf wie viele mm wurdest du gestochen?

5. Wie verlief der Heilungsprozess? Wie lange dauert er und kann man ihn beschleunigen? (Ich habe mal von Kamillenbad gehört)

6. Auf wie viele mm hast du gedehnt und wie lange hast du dafür gebraucht? Verursacht das Dehnen Schmerzen?

7. Kennt ihr weitere Alternativen zu den genannten Keuschheitskappen von Lustlock und Steelworxx?

8. Kann man diese Kappen irgendwo anschauen oder gar testen bevor man sie kauft.

9. Gibt es Tipps zum ausmessen? Worauf sollte man unbedingt achten?

10. Seid ihr beschnitten und warum?

11. Gibt es oder gab es irgendwelche Komplikationen und Probleme?

12. Wie handhabt ihr das mit der Hygiene? Wie oft werdet ihr ggf. aufgeschlossen?

13. Bereut ihr eure Entscheidung für das PA und die Kappe? Würdet ihr irgendetwas anders machen?

14. Sonstiges zur freien Verfügung. Vielleicht habe ich ja etwas vergessen.

Hoffentlich haben wir hier nicht den Rahmen gesprengt und zu viel geschrieben. Uns ist das Thema aber sehr wichtig und so eine Entscheidung will gut überlegt sein.

Wir hoffen daher auf möglichst viele eurer Antworten und ihr dürft natürlich auch gern einen persönlichen Erfahrungsbericht beifügen.

Vielen lieben Dank an alle, die sich hier beteiligen werden und euch noch eine schöne Woche.

P.s. Sobald er gepierct ist, werden wir natürlich auch berichten.
*********Valet Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage habe ich vergessen.

15. Wie gut geht das Urinieren? Geht das ggf. auch im Stehen?
******kbe Mann
128 Beiträge
moin,
ich fange mal an mit dem geschreibe...
fragen 3 bis 5:
schmerzlevel bei mir etwa 7. 1,6mm wurde gestochen, es tat natürlich die ersten tage etwas weh und blutete auch noch mal. das ging schnell vorüber, es fühlte sich nach 1 woche schon gut an, dank des urins heilt es sehr schnell.
das dehnen habe ich bald angefangen und bin nun bei 12mm- für mich genau richtig von der optik und dem gewicht. es <reicht> denke ich aber auch 6-8mm stärke um ein angenehmes tragegefühl zu haben.
habs nie bereut und trage eine schelle mit pa-haken. dieser hat eine bohrung, deshalb ginge mit kg das urinieren im stehen, nur mit ring, also ohne kg gäbe das eine sauerei *gg*
**12 Mann
231 Beiträge
Securo 2. Er gefällt uns besser als der Penicap.

Recht einfach, wenn man das Loch zum festschrauben schnell findet.

3. Wie war deine Erfahrung beim Piercen? Wird man betäubt? Wie hoch war das Schmerzlevel?
Fand ich nicht sehr schlimm. Der Ampalang war Level 12 von 10, PA so 3-4.

3,2 mm, alles unter 2,4 mm ist Mist. Fragt notfalls im Piercing Forum, bei needlewitch.

5. Wie verlief der Heilungsprozess? Wie lange dauert er und kann man ihn beschleunigen? (Ich habe mal von Kamillenbad gehört)
Es dauert so lange wie es eben dauert. Es geht um die Gesundheit und da wird nichts beschleunigt um eher Spaß zu haben.

6. Auf wie viele mm hast du gedehnt und wie lange hast du dafür gebraucht? Verursacht das Dehnen Schmerzen?
Ich war bei 10 mm, bin aber auf 6 mm zurück.

7. Kennt ihr weitere Alternativen zu den genannten Keuschheitskappen von Lustlock und Steelworxx?
Nur vom Namen her. Badasschastity ist noch eine Adresse.

8. Kann man diese Kappen irgendwo anschauen oder gar testen bevor man sie kauft.
Ist mir nicht bekannt.

Steht auf jeder Seite zu lesen, wo es sie gibt.

Nein.

Nein. Manchmal brauche ich ein paar Stunden Pause, da die Vorhaut leicht angeschwollen ist. Keine Ahnung warum.

12. Wie handhabt ihr das mit der Hygiene? Wie oft werdet ihr ggf. aufgeschlossen?
Nach dem pinkeln, wenn möglich, mit Wasser nachspülen. Alle zwei bis drei trage Grundreinigung ohne Käfig.

13. Bereut ihr eure Entscheidung für das PA und die Kappe? Würdet ihr irgendetwas anders machen?
Nein und nein.

Rechnet die Zeit für das dehnen mit ein. Mindestens einmal sollte gedehnt werden, damit der Stichkanal belastbar wird. Etwa alle 4 Wochen ist ein Dehnschritt möglich.

15. Wie gut geht das Urinieren? Geht das ggf. auch im Stehen?
Ja, aber man muss sich im klaren sein, dass dann jeder den Käfig sehen kann.
**********ftura Paar
47 Beiträge
8. Im XS Piercing zu Basel am Barfüsserplatz gibts die Penicab zum anschauen (und die machen neu PA bis 5mm). Jedenfalls war da eine kleine Vitrine mit den Dingern, als wir da waren - meinerseits zum Frenulum-Piercing (und die dürfen mit Lokalnarkose - weil er Arzt ist, wenn ich das richtig verstanden habe). Dient bei mir vorerst von Zeit zu Zeit für einfachere KG-Sicherung (bei mir aber auch kein Schlafproblem).
Ist halt nicht grad um die Ecke für Euch, könnt Euch ja melden, wenn Ihr kommt, auch wenn Ihr z.B. eine Camping- oder Uebernachtungsmöglichkeit braucht..Danke für das Thema, wir schauen gerne hier öfter rein und freuen uns auch über Erfahrungen von Euch!
**********er_75 Mann
68 Beiträge
Diese Kappen verhindern doch nur, das man Sex haben kann. Selbstbefriedigung geht doch da bestimmt trotzdem. Oder liege ich da falsch?
**12 Mann
231 Beiträge
Da liegst du so etwas von falsch. Selbst mit einem Wand habe ich nach 30 Minuten nur ein leichtes Kribbeln verspürt. Es hat erregt, aber für eine Befriedigung ist es zu schwach. Das gilt für den Securo 2. Zu anderen kann ich nichts sagen.
**********er_75 Mann
68 Beiträge
Aber das geht doch nur über die Eichel. Da kann man doch trotzdem wichsen mit dem Rest, wo frei liegt
**12 Mann
231 Beiträge
Na wenn das so ist.... Dann bin ich wohl zu blöd.
Glaube mir, ich habe es versucht, es funktioniert nicht. Oder es funktioniert, dass es nicht geht. Aber natürlich kannst du auch an meiner Aussage zweifeln und ihn dir selbst bestellen. *nene*
******pus Mann
76 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich ein KG ist kein Hindernis für einen Orgasmus. Magic Wand machts möglich. Ich hab schon von Leuten gehört die es schaffen im Lato zu kommen. Also ein "Keusch Gehalten werden wollen" gehört schon dazu
*****ame Frau
215 Beiträge
Disziplin und "the will to please"...hach 🥰
*********Valet Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt bitte, wenn ich euch hier unterbreche. Hier soll es aber um ein ganz anderes Thema gehen und zwar um die Keuschheitskappen! Es geht hier nicht darum, ob ihr das nun für sinnvoll erachtet oder nicht.

Ich möchte euch der Übersichtlichkeit halber bitte, ggf. einen eigenen Thread zu öffnen.

Danke für euer Verständnis *hutab*
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Was meinst du genau mit "Kappe"? Meinst du diese Penicap, die durch einen PA gesichert wird?
********dich Frau
142 Beiträge
Ich habe für ein Bijou von Evotion Chastity entscheidet. Dehalb habe ich ein Pa gemacht. Aber...

Seit mein Pa gemacht war, kann ich nicht wichsen ohne schmerz. Man müsste schon sehr ungehorsam sein, um den piercing entfernen, Wichsen und ihn wieder einzusetzen. Deshalb gehe ich ziemlich gut ohne Käfig. Ich bin 4 wochen Keusch am Augenblick.

Meine Göttin hat zum PA Termin gekommt. Das hilft!!!

3. Sehr, sehr viel angst. Wenig Schmerz, gleich als Ohr. Es ist nur im Kopf. Keine Betauben. Nachmal habe ich Zucker und Wasser, weil ich schwach war. Aber es war alles im Kopf.
4. 3.2mm piercing
5. Pipi machen war schmerzvoll. Das war der schlimmsten Teil. Alles anders war okay, ziemlich gleich als Ohr piercing. Kein großes Ding, ohne die Toilette!

15. Geht gut, nicht perfekt. Ich muss nicht sitzen. Ich brauche mehr klopapier als früher.
**12 Mann
231 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Was meinst du genau mit "Kappe"? Meinst du diese Penicap, die durch einen PA gesichert wird?
Das steht doch im Eröffnungspost: "Nun interessieren wir uns schon eine ganze Weile für die wenigen "Keuschheitskappen" (ich weiß nicht, ob es hierfür einen passenden Begriff gibt) bei denen nur die Eichel mittels einen Prinz Albert Piercings verschlossen wird. Hier kennen wir beispielsweise den Penicap von Lustlock oder auch den Securo-Cage 1+2 und den Tube-Jacket 1+2 (schützt dieser wirklich effektiv vor einem Orgasmus?) von Steelworxx."

Einfach Mal alles durchlesen...
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Eine Kappe trage ich selten. Finde den Zug auf den PA zu groß auf Dauer. Für zwischendurch ist es aber eine gute Alternative. Wenn nutze ich einen Nachbau vom Securo Cage und Tube Jacket. Den Penicap finden wir einfach nur häßlich
Securo Cage ist schon etwas fummelig, der andere geht.
Keine Betäubung, war ein kurzer Stich wie bei einer Blutentnahme und sehr schnell wieder vorbei.
3,2mm (ist auch der empfohlene Durchmesser)
Unkompliziert. Du brauchst kein Kamillebad. Der Urin desinfiziert wunderbar.
Trage dauerhaft im KG 8mm, 10 passen aber auch auf Anhieb. Du kannst nach einiger Zeit alle 4 Wochen einen mm dehnen. Mach dir vorher Gedanken bis wohin ihr wollt. Ein PA sollte mindestens 2 mal gedehnt werden.
Der Markt ist mittlerweile sehr voll. Einfach mal Google fragen. Zum ausprobieren solltet ihr einen billigen Nachbau nehmen. Für die Dauer ist etwas wie Steelwoorx jedoch absolut zu empfehlen.
Nachbau bekommt ihr ab 20€
Ruf bei Steelwoorx an oder schreib eine Mail. Telefonisch sind die oft schwer zu erreichen. Gerade für den Securo bekommst du eine genaue Messanleitung.

Nein

Ja, seit dem Piercing gibt es kein entkommen mehr *ja*
Bei einer geschlossenen Röhre musst du täglich aufschließen zur Reinigung. Alle mit Gitter kann man wunderbar ohne aufschließen reinigen.
Nein, wie gesagt, die Kappe ist in meinenAugen nicht für dauerhaftes Tragen geeignet.
Wenn ihr die Keuschhaltung ernsthaft und dauerhaft betreiben wollt und das ohne Voll-KG wird an eine PA kein Weg dran vorbei führen. Und wenn es nicht euers ist, kannst du das Piercing wieder entfernen. Allerdings wird sich das Loch ab einer gewissen Größe nicht mehr verschließen.
*********Valet Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Super Beitrag. Vielen lieben Dank dafür.
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Ich muss noch eine Sache ergänzen. Für mich waren die Schmerzen harmlos, allerdings hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Dadurch kann es für jemand anders schon sehr extrem sein. Wichtig ist, vor dem piercen und auch in den nächsten Tagen gut zu trinken. Den je stärker der Urin konzentriert ist, brennt es mal mehr oder weniger beim urinieren.
******kbe Mann
128 Beiträge
...und ich fand auch WAS mann trinkt: vielleicht kommt hier der kamillentee zu seinem recht? ich habe damals jedenfalls meinen kaffeekonsum zugunsten wasser und tee eingeschränkt. *gg*
*****_75 Mann
49 Beiträge

Keine Kappe. Habe den Typ Blutpenis, da passen die Kappen schlecht.

2. n/a

Habe mir selbst einen Penisblock mit Xyloneural gespritz. Damit war der Penis komplett betäubt.

1.6 mm Kanüle und sofort auf 4mm gedehnt. Heute würde ich 6mm machen. Ab 5mm bekommt man z.B. Prinzenzepter mit Bohrung. Macht das Urinieren einfacher.

Siehe Urinpostings. Bis das Epitel im Stichkanal komplett durchgeheilt war ca 1 Jahr.

Bin bei 6mm. Das passt für mich. Dehnen verursacht mehr Schmerzen (auch nach der Erfahrung meiner Piercerin) als das Stechen. Wenn Du Zeit für den KG sparen magst -> siehe Betäubung mit Penisblock und gleich Dehnen.

Keine eigene Erfahrung

Penistyp: Blutpenis (eher nein) vs Fleischpenis

Nein:
A) ich mag die Sensibilität auf der Eichel nicht verlieren
B) ist mir zu invasiv / nicht reversibel

PA ist top. Gefällt mir, fühlt sich gut an, gefällt den Vis-a-vis

PA Stechen können nur wenige Piercer wirklich. Ich würde auf gute Referenzen achten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.