Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BICELLA CAGE

*********taer Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
BICELLA CAGE
Hat jemand Erfahrungen mit dem IBICELLA CAGE von Red Chili Devices und mag die Erfahrungen teilen?

Mich interessiert besonders, ob er dauerhaft tragbar ist und natürlich wie ausbruchsicher er ist (ohne PA)

Link zum KG: https://cage-de-chastete.com/en/ibicella-cage/

Vielen Dank im Voraus,
sec
*******_SH Mann
50 Beiträge
Hey Secretary,

der Käfig sieht hübsch aus und ist vermutlich ganz bequem. Das problem ist der Verschluss. Den bekommst Du mit einem normalen Schlitz-Schraubendreher auf. Ein bissschen verkanten und schwups war es das.

Du müsstest Dir schon einen kleinen Bolzen mit Bohrung machen, diesen von unten nach oben durchstecken und mit einem Schloss sichern. Ist also eine Sache des Aufwandes und der Möglichkeiten.

Grüße
Pauline
******uss Mann
10 Beiträge
Oh oh, sieht mir nach viel Aua in kürzester Zeit aus ob des Materials und der Verarbeitung.

Würde ich selbst die Finger von lassen, auch wenn das niedliche Design vielleicht gefällt.

LG, Musi_Kuss
********esel Mann
1.453 Beiträge
Ich würde davon abraten.
Ich finde es gibt wenig Detailreiche Bilder, man kann sich das ganze Design nicht wirklich gut vorstellen.

Bei dem Preis kann man es "auch nicht mal probieren" falls es wirklich dieses Design werden soll, würde ich mir das ganze nachbauen lassen, von einem Hersteller bei dem ich weiß das die Qualität passt.
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Zum Schrauben.
Ja, für einsame Käfigträger vielleicht.
*****sub Mann
106 Beiträge
aber der KG sieht gut aus, und von der Machart her auch für Hygenie geeignet..als Langzeit...der Verschluss ist was anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.