Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Oetang Ring zu eng?7
Ich habe seit 4 Wochen ein Oetang. Verheilt ist es gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eng muss der A-Ring sein..

*****a81 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie eng muss der A-Ring sein..
Hallo, will mir nen KG kaufen..... wie messe ich den a Ring aus...?
Hab gelesen mit Ner Schnur.hab Angst ich Kauf mir ein mit Durchmesser 50 und wenn er nicht mehr runter geht?
Freu mich über Tips und Tricks
Dank
****te Mann
21 Beiträge
50 ist ja sogar schon recht groß...

Ich glaube, du wirst um ein Testen so oder so nicht drumrum kommen.
Ich würde mal wetten, dass niemand, der hier ernsthaft und lange KG trägt, direkt beim ersten Model den Volltreffer hatte.
Da gibt es viel Try&Error.
Bei mir war es zb auch einiges an Material, was drauf ging, bis ich wusste, dass 40mm zu klein, 45 mm zu groß, aber 42mm in gebogen, für mich das Richtige ist.
*********ala68 Paar
330 Beiträge
Fange zum Testen ruhig mit einem Modell aus Kunststoff an, zu dem es unterschiedlich große Ringe dazu gibt. Da kommst du im Notfall schnell auch mit einem Seitenschneider heraus.
Messen geht am besten lieber mit einem flexiblen Maßband für Kleider. Oder eben einer Schnur oder mit einem Streifen Papier. Das gilt auch vur den schlafen Penis.
*****sub Mann
106 Beiträge
Bein dem meisten kG gibt es 3 Cockringe dazu.
Bei mir ist 5 cm zu groß, 4,5 ist perfekt..
Versuche einfach..nicht zu eng und nicht zu groß.
*****a81 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ihn über die Hoden zieh und dann noch den Schwanz durch..... vielleicht hab ich bloß Weng muffe
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****a81,

es gibt auch Modelle mit aufklappbaren A-Ringen - da kommt man deutlich einfacher hinein und bei Bedarf heraus - bei den Billigmodellen empfiehlt es sich allerdings, das Scharnier z.B. mit einem Textilband abzukleben - sonst Gefahr des Einklemmens am Scharnier, wenn das Gelenkspiel zu groß ist.

LG, DocWolf
********uple Paar
41 Beiträge
Zitat von *****a81:
Wenn ich ihn über die Hoden zieh und dann noch den Schwanz durch..... vielleicht hab ich bloß Weng muffe

Also erst zieht man mal ein wenig Haut durch den Ring, dann das erst Ei und das zweite hinterher danach erst den Penis. Für den Anfang ist es vielleicht sinnvoll einen eher größeren Ring zu wählen, ist bequemer und macht es deutlich einfacher zu tragen und sich zu gewöhnen. Es soll bequem sein und nicht nach ner halben Stunde anfangen mit drücken und kneifen! Das wird schnell eher zur Hölle. Beim Amazon bieten sie so billige mit verschiedenen Ringen aus Plastik an einfach mal probieren 😜
********esel Mann
1.453 Beiträge
Zum testen ....

Ab in den Baumarkt... O-ringe kaufen ... Gibt's in allen erdenklichen durchmessern. Ausprobieren...
Immer etwas kleiner werden und irgendwann hast du den richtigen
= Möglichst eng und angenehm zu tragen

Beachte aber dabei das dein Schwanz so hart werden kann und es dadurch eng wird im kg aber eher nicht.

Also das Probetragen tagsüber machen (Arbeit und co) wenn nicht die Zeit ist für sexuelles.

Wenn's zu eng wird ... Schere und fertig ...
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von ****te:
50 ist ja sogar schon recht groß...

Ich glaube, du wirst um ein Testen so oder so nicht drumrum kommen.
Ich würde mal wetten, dass niemand, der hier ernsthaft und lange KG trägt, direkt beim ersten Model den Volltreffer hatte.
Da gibt es viel Try&Error.
Bei mir war es zb auch einiges an Material, was drauf ging, bis ich wusste, dass 40mm zu klein, 45 mm zu groß, aber 42mm in gebogen, für mich das Richtige ist.

Da sind wir genau denselben Weg zur selben Größe gegangen... *zwinker*
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von *****a81:

Deshalb habe ich mir nun auch einen Klappring bestellt!
*****sub Mann
106 Beiträge
Mit Klappring hatte ich auch mal einen KG, am Scharnier war immer die Haut eingeklemmt. Hab mir ein kleines Stück Schlau besorgt, und drübergezogen.
Ging so halbwegs....nur mal meine Erfahrung..
*****hen Mann
676 Beiträge
gehe behutsam vor, wenn du erst einmal nur einen Ring, das kann ja auch ein Cockring sein, auch sehr stimulierend für den Beginn. Trage erst diverse Ringe um dein Geschlecht, die Gewöhnung an einen Ring ist ja auch erst einmal sinnvoll um deine schnell ansteigende Erregung in Zaum zu halten wenn du dermaßen mit deinem Geschlecht spielen möchtest. Trage den Ring möglichst nah am Schambein und achte darauf dass er nicht nach unten zieht, es wird ein erregendes Gefühl und du wirst dich besser kennen lernen. Du wirst dich spüren, wie sich dein Glied verhält wenn du deinen Tag bestreitest, Arbeit, Freizeit und dergleichen mehr.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Das ist bis zu einer gewissen (kleinen) Größe Übungssache.

Ps. Keuschwerk bietet neuerdings Probierteile aus dem 3D-Drucker an, bevor man eine feste Größe aus Titan bestellt…
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von *****sub:
Mit Klappring hatte ich auch mal einen KG, am Scharnier war immer die Haut eingeklemmt. Hab mir ein kleines Stück Schlau besorgt, und drübergezogen.
Ging so halbwegs....nur mal meine Erfahrung..

Das ist das Schöne bei Steelworxx, das Scharnier ist textil ummantelt, somit stellt sich die Frage dabei gar nicht.
*****sub Mann
106 Beiträge
das ist ja toll, wenn die das Problem erkannt und auch gehandelt haben
******llo Mann
3.777 Beiträge
Also ich bin ja schon ziemlich lange in diese Gruppe.
Und ich denke immer wieder darüber nach, einen KG zu kaufen.
Aber ich würde sehr gerne es vermeiden, Modelle zu kaufen, die dann mir nicht passen.
Was soll ich dann damit machen, ist auch irgendwie Geldverschwendung.
Vor allem, weil man schon mit rund 150 Euro rechnen muss.
Da kann man nicht einfach sagen: Pech, kaufen wir einen kleiner (größer) für weitere 150 Euro.
Rückgabe ist nicht möglich, wenn man ihn angelegt hat.

Ich habe tatsächlich mal einen KG gekauft. Sobald mein Schwanz steif wurde, hat der Schwanz es geschafft den KG runter zu drücken. Ja, danke, sowas brauch ich nicht.

Seit da an bin ich echt etwas ratlos und schiebe das Thema immer wieder auf.

Problematisch ist es auch, dass ich ein PA trage. Das heißt, er müsste auch irgendwie durch passen.
*********ala68 Paar
330 Beiträge
@******llo nee muss ja nicht gleich 150€ sein... Aber der ein oder andere Kauf Muss halt schon drin sein. Der erste PK ist selten der letzte 🤷🏻
Für den Anfang reicht wirklich was auf Amazon.... Kommt eh alles aus China 😅
Dieses Modell ist zb nicht nur bei Anfängern sehr beliebt:
https://amzn.eu/d/enXDsXv

Das wichtigste ist sich richtig zu vermessen. Nicht nur an der Penis Wurzel, die Länge, sondern auch besonders den Umfang des schlafen Penis. Mit Hilfe eines Maßband oder mit einem Streifen Papier. Aus dem Umfang errechnetan dann den (theoretischen) Durchmesser 👍🏻👍🏻
Den Abstand zwischen Wurzel und Hoden kann mal im Vorfeld leider nicht ermitteln. Da muss man einfach tragen und probieren.
Ebenfalls habe ich auch einen PA, trotz "geschlossenen" Käfig. Dafür habe ich mir ein passendes Piercing maßschneidern lassen das auch dann tragbat ist. Näheres gerne per Mail 🙂
LG, Thomas
*****hen Mann
676 Beiträge
hallo @******llo
es ist nie einfach den richtigen zu finden, eine realistische Einschätzung ist auch immer schwer, wenn du eine andere Person / Partner, Partnerin hast die eine Einschätzung geben kann bist du schon im Vorteil.
Zuerst sollte anstehen deine Maße zu ermitteln, vielen geht es so wie schon geschrieben, immer wieder testen, kaufen, verwerfen und neu kaufen. Wenn du deine Maße kennst und deine unterschiedlichen längen und breiten, dicken kennst wird es schon einfacher. Das eine Glied hat einen großen Unterschied zwischen entspannt und erregt, das andere Glied entwickelt und dehnt sich weniger stark aus. Wie sind die Unterschiede bei dir, das solltest du erst einmal vermessen.
In vielen Läden, gut auch in der Gayscene, kannst du ja inzwischen auch schon einige Modelle vor Ort kaufen. Meine Erfahrung ist aber auch da dass da eine Beratung sehr schwer ist und es dann gerne heißt, ja das musst du schon selber wissen.
Auf der Seite https://kink3d.com/?srsltid=AfmBOoqof_BZnoAAZF2PMP6rFY9S5Xizm-_otpM-MnvuA0fbQGERM4SI wirst du sehr gut beraten, die drucken einen KG in 3d Verfahren, die passen sehr gut, ich habe da auch einen den du bei mir finden kannst (Fotoalbum "Keuschheit" von pietchen)
Bei Kink3d helfen sie dir gerne auch aus per mail, sende ein Bild, frage vorher ob es in Ordnung ist. Sie werden dich gut beraten und dir ein Angebot machen was am besten zu dir passt, sie bringen jetzt im September ein neues Modell auf den Akt was sich an der Eichelführung unterscheidet.
**t Paar
10 Beiträge
Den richtigen wirst du vermutlich nur mit messen und testen finden. Ich bin inzwischen bei anatomischen Ringen gelandet. Durch ihre Form und Breite schneiden sie nicht so ein und sitzen bequemer als dünnere Runde.
Von Klappringen habe ich im Scharnierbereich Wunde Stellen bekommen.
Solange du noch einen Finger im angelegtem Zustand zwischen Ring und
Penis bekommst, kannst du damit das angestaute Blut zum abfließen bekommen und ihn ausziehen.
Versuchs doch erst mal mit günstigen Käfigen aus dem Netz. Oft werden mehrere Ringegrössen mitgeliefert. Oder nimm Gardinenringe, Dichtringe oder etwas das deinem gemessenem Durchmesser nahekommt
Bei meinen Metallkäfigen konnte ich den Abstand zum A Ring durch nachbiegen anpassen.
Ich trage einen anatomischen 45 Ring. Der passt zu 90%. An machen Tagen wäre er besser ein 47. Manchmal finde ich Ihn auch zu gross.
Viel Erfolg
PS langsam stundenweise ans tragen gewöhnen.
*****do7 Mann
983 Beiträge
Am besten so, dass es zu keinen blauen Flecken und Mangeldurchblutung kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.