Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruch

****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ausbruch
Hallo liebe Gemeinde,
ich verfolge oft und gern die Diskussionen an dieser Stelle. Häufig geht es um die Sicherheit der PK.
Ich habe mir vor Jahren nach einigen Fehlkäufen diesen relativ preiswerten PW von A… gegönnt.
https://amzn.eu/d/0gcqdGAo
Ich habe einen Blutpenis, der ziemlich klein ist, jedoch zu einer beachtlichen Größe wachsen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus diesem Teil rutscht bzw. gezogen werden kann. Auch nicht im mickrigen Zustand.
Liegt die Ausbruchmöglichket vielleicht am größeren Abstand zwischen Ring und Käfig?
Ich bin ratlos…
***75 Mann
12 Beiträge
Du kannst aus allen normalen KGs ausbrechen. Ausbruchssicherungen sind meistens sehr schmerzhaft und nicht dauerhaft tragbar. Dilatoren können den Ausbruch schmerzhaft machen und verhindern dass du wieder rein kommst. Würde ich aber auch nicht dauerhaft tragen.
Das einzige was das Rausziehen wirklich verhindert ist ein Piercingschloss.
********ot42 Mann
73 Beiträge
Doch, da kommt das gute Stück auch raus, wenn man wirklich will. Du kannst den Penis im schlaffen Zustand komplett in den Körper drücken, das ist ja das Prinzip von inversen Käfigen. Und in dem Zustand flutscht der halt problemlos unter dem A-Ring durch.

Allerdings baumelt der Käfig dann halt an den Hoden rum, das ist auch nicht unbedingt angenehm.
****888 Paar
269 Beiträge
Nein die Ausbruchmöglich keit besteht darin, dass Du jederzeit den gesamten A-Ring 45 bis 90 Grad nach vorn kippen kannst und mit dem Finger den kleinen rausziehen kannst.
Glaube mir geht auch bei Dir!
Nur an den Hoden ist er dann noch fest.

Damit ich nicht in Versuchung gerate hat meine Herrin mir ein Frenumpiercong mit einem geschlossenen Ring gesetzt.
Und dann geht zusätzich ein keines Edelstahlseil vorn durch das Piercind durch.
Schaue bei meinen Fotos der orange Silikonkäfig, da habe ich die Zusatzsicherung dran
****te Mann
21 Beiträge
Klar, geht das da auch.
Wie ein Vorredner schon sagte:
Ein Piercing kann es verhindern oder aber ein nicht zu öffnener Hüftgurt.
Aber: Im Endeffekt kommt man aus allem raus, es ist ja auch eine Frage, warum man das probieren will.

Ich hab damals einen Voll-KG getragen und da wäre rauskommen schon schwer gewesen.
Aber ich hätte mir auch Werkzeug schnappen und dann hinten den "Gurt" aufschrauben können... aber:
Will man das, wenn man sich schon für einen KG entscheidet?
Ja, ich weiß, man will das Gefühl haben, dass man wirklich nicht raus kann, selbst wenn man wollte. Und das klappt auch gut. Aber dann ist ein solcher Schellen-KG vermutlich nicht die richtige Wahl.
**********ftura Paar
47 Beiträge
Zitat von ****888:
Nein die Ausbruchmöglich keit besteht darin, dass Du jederzeit den gesamten A-Ring 45 bis 90 Grad nach vorn kippen kannst und mit dem Finger den kleinen rausziehen kannst.
Glaube mir geht auch bei Dir!
Nur an den Hoden ist er dann noch fest.

Damit ich nicht in Versuchung gerate hat meine Herrin mir ein Frenumpiercong mit einem geschlossenen Ring gesetzt.
Und dann geht zusätzich ein keines Edelstahlseil vorn durch das Piercind durch.
Schaue bei meinen Fotos der orange Silikonkäfig, da habe ich die Zusatzsicherung dran

Hätt ich gerne genauer gesehen, aber das sind wohl die unscharfen Fotos (für uns), richtig?
Gibts das so, dass es allen gezeigt werden darf - oder privat an uns? Danke, F (frenumgepierct)
**********stity Mann
203 Beiträge
Ohne Piercing und Metallsiegel kommt man aus jedem KG heimlich raus und bei den meisten auch wieder rein...
Egal wie eng…
Etwas Vaseline und alles flutscht viel leichter...

Das geht selbst bei den meisten Voll-KG‘s, wenn er - wie bei Männern üblich - auf dem Hüftknochen sitzt. Denn das ist anatomisch schon ‚die breiteste Knochen-Stelle‘ und Haut/Gewebe etc. läßt sich drücken…
Ich hatte es selbst nicht geglaubt - aber mehrfach erfolgreich getestet…
Egal wie eng ich das Hüftband gemacht habe.
Der Voll-KG ist nur bei Damen sicher, wenn er ‚in der Taille‘ getragen wird und dort enger ist, als der Hüftknochen...

Und die zweite Schwachstelle sind die Schlösser - die kleinen Schlösser bekommt man selbst mit einem ‚ähnlichen‘ Schlüssel auf. Kauft man 10 baugleiche Schlösser ist sicher ein Schlüssel dabei, mit dem man das Schloss recht einfach auf bekommt….

Will man (Frau) Sicherheit brauch man also zwingend ein Piercing (meist PA) und idealerweise noch ein Schloss, wo es schwer bis unmöglich ist baugleiche Schlösser im Handel zu bekommen.

Und zusätzlich zum Verschluss und Kontrolle noch ein Metall-Siegel, so das der KG nur durch die Zerstörung des Siegels und öffnen des Schlosses abgelegt werden kann.

Somit hilft auch kein ähnlicher oder Zweitschlüssel mehr, da durch das Siegel ohne Zerstörung selbst mit Schlüssel kein Entkommen möglich ist…

Das ist der Moment, wenn ein KG ‚real‘ wird und man tatsächlich spürt, die Kontrolle abgegeben zu haben und keine Hintertürchen mehr offen zu haben…

Und um so schöner ist es, wenn eine Keyholderin sich darüber freut und ihre Lust daraus ziehen kann zu wissen, dass Ihr Sklave/Keuschling keinerlei Möglichkeiten mehr hat sich heimlich zu befreien oder selbst zu befriedigen…

Für mich ist Kontrollabgabe nur real, wenn ich selbst tatsächlich weiß und spüre, dass ich selbst keine Kontrolle und Hintertürchen mehr habe.
Eine Bekannte nannte mich früher Houdini, weil ich bis zum Piercing 2019 überall raus kam. 😉

Aber die Zeiten sind nun dank PA, Metallsiegel, Schloß und angepasster KG‘s vorbei…

Damit ist selbst der Orgasmus im KG mittlerweile fast vollständig ausgeschlossen.
****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure wertvollen Hinweise. Das hilft mir sehr.
*********itch Mann
42 Beiträge
TetherSpout
Hallo,

Es gibt wohl eine Lösung ein penis Käfig komplett Ausbruch sicher zu machen ohne Piercing.

Es gibt ein TetherSpout das ist wie ein klein dilator der fest gesetzt wird in der harnröhre und man mit ein Schloss am Käfig befestigen kann.

Nach einiger Zeit und Eingewöhnung zu tragen ohne schmerzen und man kann auf gar keinen Fall heimlich raus ziehen

Grüße,

LadyJaysbitch
Bild ist FSK18
********ot42 Mann
73 Beiträge
Finde ich hygienisch eher fragwürdig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.