Ohne Piercing und Metallsiegel kommt man aus jedem KG heimlich raus und bei den meisten auch wieder rein...
Egal wie eng…
Etwas Vaseline und alles flutscht viel leichter...
Das geht selbst bei den meisten Voll-KG‘s, wenn er - wie bei Männern üblich - auf dem Hüftknochen sitzt. Denn das ist anatomisch schon ‚die breiteste Knochen-Stelle‘ und Haut/Gewebe etc. läßt sich drücken…
Ich hatte es selbst nicht geglaubt - aber mehrfach erfolgreich getestet…
Egal wie eng ich das Hüftband gemacht habe.
Der Voll-KG ist nur bei Damen sicher, wenn er ‚in der Taille‘ getragen wird und dort enger ist, als der Hüftknochen...
Und die zweite Schwachstelle sind die Schlösser - die kleinen Schlösser bekommt man selbst mit einem ‚ähnlichen‘ Schlüssel auf. Kauft man 10 baugleiche Schlösser ist sicher ein Schlüssel dabei, mit dem man das Schloss recht einfach auf bekommt….
Will man (Frau) Sicherheit brauch man also zwingend ein Piercing (meist PA) und idealerweise noch ein Schloss, wo es schwer bis unmöglich ist baugleiche Schlösser im Handel zu bekommen.
Und zusätzlich zum Verschluss und Kontrolle noch ein Metall-Siegel, so das der KG nur durch die Zerstörung des Siegels und öffnen des Schlosses abgelegt werden kann.
Somit hilft auch kein ähnlicher oder Zweitschlüssel mehr, da durch das Siegel ohne Zerstörung selbst mit Schlüssel kein Entkommen möglich ist…
Das ist der Moment, wenn ein KG ‚real‘ wird und man tatsächlich spürt, die Kontrolle abgegeben zu haben und keine Hintertürchen mehr offen zu haben…
Und um so schöner ist es, wenn eine Keyholderin sich darüber freut und ihre Lust daraus ziehen kann zu wissen, dass Ihr Sklave/Keuschling keinerlei Möglichkeiten mehr hat sich heimlich zu befreien oder selbst zu befriedigen…
Für mich ist Kontrollabgabe nur real, wenn ich selbst tatsächlich weiß und spüre, dass ich selbst keine Kontrolle und Hintertürchen mehr habe.
Eine Bekannte nannte mich früher Houdini, weil ich bis zum Piercing 2019 überall raus kam. 😉
Aber die Zeiten sind nun dank PA, Metallsiegel, Schloß und angepasster KG‘s vorbei…
Damit ist selbst der Orgasmus im KG mittlerweile fast vollständig ausgeschlossen.