Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus dem 3D Drucker

****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus dem 3D Drucker
Hallo zusammen. Ich baue mir einen neuen Chastity Cage. Da die Suchfunktion des JoyClubs mehr als bescheiden ist, konnte ich meine alten Beiträge hierzu leider nicht mehr finden.
Der neue Käfig soll nach Vollendung ergonomisch sitzen und somit lange ohne Probleme tragbar sein, also quasi perfekt für mich bzw. meine Keyholderin *engel*. Außerdem soll er die Möglichkeit bekommen mit einem Plug, einem Strap und vielen weiteren lustigen Spielerein versehen zu werden. Freut euch auf neues. Falls jemand den alten Beitrag findet, wäre ich mehr als froh, wenn er hier verlinkt wird.
Der neue Ring wurde an meinen Unterleib/Damm angepasst. Er soll noch die Möglichkeit bekommen mit einem Riemen fixiert zu werden für noch besseren Halt. Es wird noch eine verlängerte Version geben, die den Damm entlang führt und mit Plug fixiert ;)
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Alter Cage
Hier noch eine Bild des alten Cage. Er hat mir bisher viel Freude bereitet und sitzt okay. ist für langes tragen allerdings nichts und unergonomisch im Sitz. Desweiteren ist es einfach Zeit für was neues, ausgefalleneres...
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @****rs,

leider muss ich dir Recht geben - die Suchfunktion im JC ist definitiv mehr als besch...eiden... Gruppenleiter und Moderatoren bemängeln das seit Jahren, leider erfolglos.

ABER:

Mit ein wenig Forschergeist und Mühe kann man dennoch fündig werden - ich gehe mal davon aus, dass du einen von diesen beiden Beiträgen meinst:

Keuschhaltung: Keuschheitskäfige aus dem 3D-Drucker

Keuschhaltung: Der Bastelspaß aus dem 3D-Drucker zum Locktober

Have fun,

DocWolf
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @****olf !!! ich hab wirklich lange gesucht *gg*
*****Eun Mann
25 Beiträge
***i8 Frau
2.576 Beiträge
https://www.etsy.com/de/listing/1726156282/alcatraz-strangler-25-19-50-4d-20d-nur

Alcatraz Strangler

Keine Ahnung, ob sowas tauglich ist - aber geil ist er *lol*
********esel Mann
1.457 Beiträge
Zitat von ***i8:
Alcatraz Strangler

Zur Keuschhaltung wahrscheinlich weniger ... Aber zum ärgern und spielen bestimmt ziemlich nice
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Eun:
Danke aber genau das ist der Grund, weshalb ich meinen eigenen baue. Die Ergonomie ist bei diesen dünnen Ringen die am Körper sitzen einfach nicht gegeben und ausbruchsicher sind die mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht, da sehr wenig "Käfig" im Verhältnis zur Fläche. Sieht nett aus, aber nichts gefunden was meiner Vorstellung eines guten Käfigs zum dauerhaften Tragen entspricht.
*****Eun Mann
25 Beiträge
Ausbruchssicher geht meines Erachtens nach eh nur mit PA. Dann hält das Dingen aich gut *g*
********mmes Paar
177 Beiträge
Bin gespannt was dir so einfällt!?
Mag auch lieber die, wo Mann/Frau so wenig wie möglich von dem kleinen sehen kann.
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Druck läuft, die Lady wünscht bis Halloween einen neuen Cage
Die Konstruktion ist fertig. Nun gehts an die Umsetzung. Wünscht mir Glück!
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Der "A Ring" ist fertig.
... und sehr ergonomisch. Der weitere Druck wird zeigen was er taugt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Bild ist FSK18
********mmes Paar
177 Beiträge
...sind die Kanten nicht zu scharf?
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Nein tatsächlich nicht. Aktuell sind alle Kanten mit Verrundung gedruckt und die Nachbearbeitung entfernt störende Stellen effektiv. Ich werde hier nächste Woche das Endergebnis des neuen Cages drucken. Ich bin nach wie vor zufrieden damit.
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Bitte auch "ungetragen", damit auch nicht Premium Mitglieder dein Werk bestaunen können *zwinker*
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Es wird...
... so langsam fertig. Ich bin mächtig zufrieden mit dem Zwischenergebnis. Der Körperring wurde nachbearbeitet. Wie schon korrekterweise erwähnt wurde gab es Kanten, die störend waren. Ich würde sagen er sitzt ziemlich perfekt, aber ein Urteil wird erst zum Ende hin möglich sein. Heute wurde nocheinmal geschliffen und geklebt. Die Schaftröhre wird gerade noch entworfen. Hier möchte ich viele Details einarbeiten die mir beim jetzigen Cage fehlen. Alles in allem bin ich mit der Ergonomie unglaublich zufrieden und habe große Erwartungen an das Endergebnis. Der Cage soll noch ein Silikon Coating erhalten, da ich nicht weiß, wie sicher der Druckerkunststoff für die Haut ist und es einfach besser aussieht/ sich anfühlt.
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis 🤩 Danke dass du uns alle stets auf dem laufenden hältst 👍🏻👍🏻
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Super gerne, Danke für euer Interesse. Ich bin am überlegen ob vielleicht die Nachfrage nach 3D gedruckten Cages für einen kleinen Nebenerwerb ausreichen würde. Wenn der Cage fertig ist würde ich in einem neuen Thread einen Spendenlink erstellen um die Kosten für die Entwicklung und Druck ein wenig zu decken und natürlich hier verlinken.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Hm denkst du, das ist auch mit FDM-Druck möglich? Dann wären die STL-Files bestimmt für viele spannend.
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Kenne mich nicht aus mit FDM Druck aber sehe keinen Grund weshalb das nicht gehen sollte.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Zu steile Winkel und zu wenig stabile Auflagefläche sind da im Hauptfokus. Zweites dürfte gemäss Fotos gegeben sein, erstes war ich unsicher, weil nicht alles sichtbar.

Jedenfalls spannendes Projekt. Wenn Resin nicht so giftig wäre würde ich es wohl direkt nachdrucken wollen (mühsame Entsorgung, meine Schusseligkeit beim Umgang mit sowas usw...). Mit FDM glaube ich käme es nicht schön genug raus und auf Nachbearbeitung habe ich nicht so Lust - ausser mit ASA und Acetonglättung vielleicht *nachdenk*.
*****Eun Mann
25 Beiträge
sieht richtig klasse aus *g*
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****rs:
Super gerne, Danke für euer Interesse. Ich bin am überlegen ob vielleicht die Nachfrage nach 3D gedruckten Cages für einen kleinen Nebenerwerb ausreichen würde. Wenn der Cage fertig ist würde ich in einem neuen Thread einen Spendenlink erstellen um die Kosten für die Entwicklung und Druck ein wenig zu decken und natürlich hier verlinken.

Das habe ich mir direkt gedacht 🤣🤣🤣 wäre doch super auf das fertige Produkt die Maße individuell zu ändern 😁👍🏻
********mmes Paar
177 Beiträge
Sieht wirklich gut aus!
Nur die Frage : meinst du die weißen Stehbolzen halten ?
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Die weißen Stehbolzen sind aus Glasfaserkunststoff und sind das stabilste an der ganzen Konstruktion. Ich muss sie nur lackieren, da auch sie nicht besonders hautfreundlich sind. Beim alten Cage haben zwei davon die Konstruktion getragen und waren nichtmal annähernd an der Belastungsgrenze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.