Zitat von **********derer:
„
Was genau meinst du mit dieser Frage? Erektion und Orgasmusfähigkeit sind doch etwas völlig Verschiedenesü?
Zitat von ******llo:
„
Naiv gefragt, aber wie gelingt der Orgasmus, wenn doch der Schwanz schlaff ist und das Eindringen nicht gelingt?
Zitat von ****888:
„PS: Orgasmen kann Mann auch nach ewig langer Zeit 24/7 im Peniskäfig immer bekommen, aber mit schlaffer "Nudel"
Meist geht das Eindringen nicht mehr
Meist geht das Eindringen nicht mehr
Naiv gefragt, aber wie gelingt der Orgasmus, wenn doch der Schwanz schlaff ist und das Eindringen nicht gelingt?
Was genau meinst du mit dieser Frage? Erektion und Orgasmusfähigkeit sind doch etwas völlig Verschiedenesü?
Naja, ein Orgasmus passiert eigentlich im Kopf. Dafür braucht man weder Schwanz, noch Sex ja nicht mal einen Samenerguss oder Selbstbefriedigung.
Daher frage ich mich, wie bei @****888 der Mann trotzdem Orgasmen bekommen kann, wenn doch der Schwanz schlaff ist.
Es sei denn mit Prostata Massage und das raus tröpfeln.
Im klassischen Sinne braucht man die Erektion um zum Orgasmus bzw. Samenerguss zum kommen.
Klar kann es auch gut möglich sein, dass man im nicht eriegierten Zustand es trotzdem zu einem Samenerguss kommt. Das würde mich nun aber auch stark interessieren, wie das am besten gelingt?
@*********issy
Ich kann im weichen Zustand kommen und ejakuliere dabei auch. Das ist dann aber mehr ein Auslaufen als ein Spritzen.
Ist dies dann ein zufriedenstellender Orgasmus? Reicht Dir das Auslaufen aus um wirklich einen tollen Orgasmus zu fühlen?