Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
119 Mitglieder
zum Thema
Impotenz aufgrund emotionaler Blockaden90
Mich interessieren die Probleme, die dazu führen, dass sich Mann und…
zum Thema
Haben Beziehungen ein Haltbarkeitsdatum?93
Aufgrund eines anderen Themas hier im Liebe und Beziehungsforum frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz aufgrund von Keuschheit

********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier irgendjemanden, der aufgrund des langjährigen Tragens von Käfigen impotent ist?

Meine Göttin ist sehr streng, was Keuschheit angeht. Wenn ich ihr meinen Schlüssel gebe, könnte es sehr schwer für den Schlüssel zurück zu betteln. Deshalb frage mich über potenz.

Ich würde gerne von jemandem hören, der durch starkes Training impotent geworden ist, wie ihr euch dabei fühlt, wie sich das auf eure Beziehungen ausgewirkt hat, gute und schlechte Punkte bitte!

(Keine Tastaturwichser!)
**********derer Paar
27 Beiträge
Zitat von ********dich:
Gibt es hier irgendjemanden, der aufgrund des langjährigen Tragens von Käfigen impotent ist?

Meine Göttin ist sehr streng, was Keuschheit angeht. Wenn ich ihr meinen Schlüssel gebe, könnte es sehr schwer für den Schlüssel zurück zu betteln. Deshalb frage mich über potenz.

Ich würde gerne von jemandem hören, der durch starkes Training impotent geworden ist, wie ihr euch dabei fühlt, wie sich das auf eure Beziehungen ausgewirkt hat, gute und schlechte Punkte bitte!

(Keine Tastaturwichser!)

Ein spannendes Thema, ist das für dich als Transgender selbst relevant?
****te Mann
21 Beiträge
Es gab doch grade genau dazu einen thread, wo es etwas um die Auswahl des KGs dazu ging.

Darf ich fragen, was der Wunsch dahinter ist?
Ich hätte es damals spielend in Kauf genommen, bin aber froh, dass dem nicht so war. Kann also die Wunschvorstellung verstehen, blicke heute aber realistischer drauf. Daher, keine wertende Frage ✌️
****tsa Frau
178 Beiträge
Da würde ich mich gerne mal kurz dazu äußern...
Mein Sklave wird von mir Dauerhaft Keuch gehalten, "ES" stört ihn keineswegs. Es ist fester Bestandteil unserer D/s Beziehung.
Nur wenn mir danach ist und mein Sub sich das verdient hat, kann er sich seine "Belohnung" abholen.
********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********derer:
Zitat von ********dich:

(Keine Tastaturwichser!)

Ein spannendes Thema, ist das für dich als Transgender selbst relevant?

Ja, genau, weil ich trans bin, kann ich positive Dinge sehen, wenn ich Impotent bin. Aber ich frage mich immer, wie ich meine Beziehungen verbessern. Mit impotenz kann ich poisitiv und negativ sehen.
********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****te:
Es gab doch grade genau dazu einen thread, wo es etwas um die Auswahl des KGs dazu ging.

Ich hätte es damals spielend in Kauf genommen, bin aber froh, dass dem nicht so war. Kann also die Wunschvorstellung verstehen, blicke heute aber realistischer drauf. Daher, keine wertende Frage ✌️

Wunsch dahinter? Vielleicht verstehe ich nicht. Ich habe kein Wunsch, impotent zu sein. Ich möchte mehr über impotenz verstehen, weil meine Göttin nur Vorteile sieht! Sie gibt mir Angst!

(Ich habe für andere Threads gesucht und nichts genau gefunden. Aber ein link wäre super!)
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Ich gehöre mit Sicherheit zu den längsten KG trägern am Stück.
Auch Keuschheit von Alter 18 bis 33 hat zu keiner Impotenz geführt, es gab nur Anlaufschwierigkeiten
********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********seil:
Ich gehöre mit Sicherheit zu den längsten KG trägern am Stück.
Auch Keuschheit von Alter 18 bis 33 hat zu keiner Impotenz geführt, es gab nur Anlaufschwierigkeiten

Ach so, danke
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Ja, genau, weil ich trans bin, kann ich positive Dinge sehen, wenn ich Impotent bin.

Ein Aussage die ich voll und ganz bestätigen kann.

Bei mir kam die Impotenz recht früh, ca. mitte 30, noch bevor ich den ersten KG getragen habe.

Es war kein großer Verlust die Potenz zu verlieren, da mich mit meinen Minipenis und als Schnellspritzer eh keine Frau befriedigen konnte.
Die Impotenz hat dazu geführt, das ich meine Frau bat, sich andere Sexualpartner zu suchen und mich es freuen würde ab und zu mal zuzusehen. Ich habe in der Bisexualität und Ausleben von Fetischen neue faszinierende Erlebnisse gefunden.

KGs habe ich dann gerne in PKs und Clubs getragen um meinen Status öffentlich zu machen.

Der Eintritt der Impotenz war der Auslöser nach einer Neuorientierung zu einem facettenreicheren Sexualleben und wir sind beide froh, das es so gekommen ist.
****te Mann
21 Beiträge
Bei der Angst würde ich aber mal mit ihr reden 🫣
****888 Paar
269 Beiträge
Wenn Du es genau und nicht nur aus Erfahrungsberichten ANDERER hören willst,
dann rufe in dieser Gruppe die zu dem Thema geschriebenen wirklich fundierten Berichte unseres Moderators Doc Wolf auf!!

Die entsprechen der Wahrheit.
Wenn Du öfters 24/7 im Peniskäfig steckst, je kleiner desto schädlicher, werden die Schwellkörper nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt und können verkleben.

Da hilft auch ein Training nicht viel...

Ich, Lady Rosi, habe mich von ihm beraten lassen.
Variante 1
Damit mein Ehesklave Jürgen für seine Sexpuppen potent bleibt *lach* trägt er seine verschiedenen Peniskäfige nur von 6:00 -22:30.
Wenn er 22:30 ins Bett kommt, öffne ich ihn, überwache die Reinigung.
Falls er nach 22:30 ins Bett kommt bleibt der Käfig dran.

Variante 2
Den Peniskäfig 24/7 tragen und den
Sklaven jeden Tag mindestens 1 Stunde unter Aufsicht edgen lassen ohne ihn abspritzen zu lassen

Am wichtigsten sind die nächtlichen Erektionen um den Penis dauerhaft gesund zu erhalten oder als Ersatz eben das kontrollierte edgen *ja*

Liebe 💘 Grüße Lady Rosi und Dollsklave Jürgen
****888 Paar
269 Beiträge
PS: Orgasmen kann Mann auch nach ewig langer Zeit 24/7 im Peniskäfig immer bekommen, aber mit schlaffer "Nudel"
Meist geht das Eindringen nicht mehr
********esel Mann
1.453 Beiträge
Nun ich gehe Mal davon aus das deine Lady schon wollen wird das du dich regelmäßig wäscht *zwinker*

Also kann er ja während dieser Zeit wachsen und die Schwellkörper können ihren Dienst tun. Wenn dies gegeben ist sehe ich kein Problem darin daß sie dann auch ihren Dienst tun wenn es gefordert wird
****888 Paar
269 Beiträge
Wie gesagt mal bei Doc Wolf lesen unserem Mod
****tsa Frau
178 Beiträge
Wenn mein Sklave länger "unbenutzt" war, passiert es dann das "ES" Nachts dann ausläuft.
Was die mögliche "Impotenz betrifft so ist das kein Thema.... sondern eine Erleichterung ...
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
PS: Orgasmen kann Mann auch nach ewig langer Zeit 24/7 im Peniskäfig immer bekommen, aber mit schlaffer "Nudel"

Ja, so sieht meine Impotenz auch aus. Eindringen ist nicht mehr möglich, auch nicht in Sexpuppen.
Orgasmen geschehen im schlaffen Zustand in Form von Auslaufen.
********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****888:

*rotfl* Nudel...
**********derer Paar
27 Beiträge
Zitat von ********dich:
Zitat von ****te:

Wunsch dahinter? Vielleicht verstehe ich nicht. Ich habe kein Wunsch, impotent zu sein. Ich möchte mehr über impotenz verstehen, weil meine Göttin nur Vorteile sieht! Sie gibt mir Angst!

(Ich habe für andere Threads gesucht und nichts genau gefunden. Aber ein link wäre super!)

Eine gute Herrin wird die medizinischen Gesichtspunkte im Blick behalten. Ihr solltet da offen drüber sprechen.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von ****888:

Naiv gefragt, aber wie gelingt der Orgasmus, wenn doch der Schwanz schlaff ist und das Eindringen nicht gelingt?
*****100 Mann
391 Beiträge
Ich bin impotent, eine Penetration ist nicht mehr möglich da immer vor dem Eindringen mein Schlappi versagt…

Es began bei swingerbesuchen wie auch bei Privaten treffen, es war immer menga peinlich für uns beide, meine Frau entschied dann never Inside😇

Ob es vom tragen des Kg‘s kommt?
Denke es war auch die psychische Komponente und auch die erzieherischen Maßnahmen, ich wollte zu 100% Cuckold sein und bekam kurz vor den Sex mit Frauen Versagensangst was sich auch sich immer mir einer komplett schlaffen Nudel bemerkbar machte…
Wurde so erzogen, Frauen sind für mich immer Top und ich verehre Sie, als lecksklave und vieles anders nin icb noch verfügbar.

Wir sind beide froh und genießen die Form der Beziehung.
Es gibt Momente in denen ich ein wenig ein tief habe, jedoch erinnert mich meine Frau dann sehr schnell daran wie entäuschend die jeweiligen Frauen von mir versager waren und Sie hat recht, wenn ich sehe wie Sie Sex mit Ihrem Hausfreund hat, kann Sie do viel mehr genießen ☺️
********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****100:
Ich bin impotent, eine Penetration ist nicht mehr möglich da immer vor dem Eindringen mein Schlappi versagt…

Es began bei swingerbesuchen wie auch bei Privaten treffen, es war immer menga peinlich für uns beide, meine Frau entschied dann never Inside😇

Ob es vom tragen des Kg‘s kommt?
Denke es war auch die psychische Komponente und auch die erzieherischen Maßnahmen, ich wollte zu 100% Cuckold sein und bekam kurz vor den Sex mit Frauen Versagensangst was sich auch sich immer mir einer komplett schlaffen Nudel bemerkbar machte…
Wurde so erzogen, Frauen sind für mich immer Top und ich verehre Sie, als lecksklave und vieles anders nin icb noch verfügbar.

Wir sind beide froh und genießen die Form der Beziehung.
Es gibt Momente in denen ich ein wenig ein tief habe, jedoch erinnert mich meine Frau dann sehr schnell daran wie entäuschend die jeweiligen Frauen von mir versager waren und Sie hat recht, wenn ich sehe wie Sie Sex mit Ihrem Hausfreund hat, kann Sie do viel mehr genießen ☺️

Vielen Dank für deine Geschichte! Könnte ich Fragen per PM schicken? (Ein nein ist ganz in Ordnung!)
**********derer Paar
27 Beiträge
Zitat von ******llo:
Zitat von ****888:

Naiv gefragt, aber wie gelingt der Orgasmus, wenn doch der Schwanz schlaff ist und das Eindringen nicht gelingt?

Was genau meinst du mit dieser Frage? Erektion und Orgasmusfähigkeit sind doch etwas völlig Verschiedenesü? *gruebel*
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge

Durch Wichsen oder geblasen werden. Wie schon erwähnt wurde, bedeuted Impotenz lediglich das nicht mehr ausreichend steif genung werden um in einen Körper einzudringen.

Ich z.B. habe noch etwas Erektion, der Penis wird bei Erregung größer, bleibt aber weich. Ich kann im weichen Zustand kommen und ejakuliere dabei auch. Das ist dann aber mehr ein Auslaufen als ein Spritzen.

Nach längerer Enthaltsamkeit ist es mir bei stärkerer Erregung (z.B. das Zusehen beim Cuckolding) sogar möglich ohne weiteres zutun oder im KG auszulaufen.
********n_he Mann
4.117 Beiträge
@********dich

In Foren für TV´s findest du bestimmt ansprechbare Menschen, welche diesen Weg der "Feminisierung" gegangen sind.

Ansonsten gibt es in diesem Forum auch eine Gruppe impotenter Männer.

Die Welt ist schon ganz schön bunt.

Ich würde heute noch Unterscheiden, ob es der sexuelle Aspekt ist oder eine innere Haltung.
********dich Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_he:
@********dich

In Foren für TV´s findest du bestimmt ansprechbare Menschen, welche diesen Weg der "Feminisierung" gegangen sind.

Ansonsten gibt es in diesem Forum auch eine Gruppe impotenter Männer.

Die Welt ist schon ganz schön bunt.

Ich würde heute noch Unterscheiden, ob es der sexuelle Aspekt ist oder eine innere Haltung.

Ah danke. Ich suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.