Zitat von **********derer:
„„Fragen und Antworten zum Schlüssel
Einen besonderen Reiz macht es für viele, wenn sie den Schlüssel offen und sichtbar um den Hals oder an einem Hand- oder Fußkettchen zu trägt.
Je nach Ort und Situation kann es ja aber sein, das mal jemand fragt wofür der Schlüssel eigentlich ist.
Ist Euch das schon mal passiert und wenn ja, was habt ihr geantwortet?
In der Tat, das ist sehr reizvoll. Meine Göttin geht mit diesem Thema ganz offen um und verrät es, wenn jemand danach fragt.
Da möchte die Göttin selbst doch auch noch etwas schreiben…
Es passiert oft. Bei Geschäftspartnern sage ich eher „eine Art Liebesbeweis meines Partners“
Wenn mich jemand im der Kneipe deswegen anspricht, neige ich zum provozieren und gehe eher auf etwas wie „das hat was mit Sex zu tun und ich bin. nicht sicher, ob die die Wahrheit ertragen kannst 😁“
Meine Nachbarinnen haben eine ausführlichere Antwort bekommen auf der letzten Party, in der ich auch meine anerkannte Machtposition insgesamt einging und ich freue mich sehr darauf, beim nächsten Besuch des Kleinen zu beobachten, wie sie mit ihm umgehen …
Generell erfüllt es mich mit Stolz und lässt mich ganz anders präsent sein. Ich habe also auch etwas davon. Abgesehen von den kleinen Geschichten, die ich ihm dazu manchmal berichten kann als geschenk für seinen Verzicht …