Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5139 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten zum Schlüssel

*****ime Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Antworten zum Schlüssel
Einen besonderen Reiz macht es für viele, wenn sie den Schlüssel offen und sichtbar um den Hals oder an einem Hand- oder Fußkettchen zu trägt.
Je nach Ort und Situation kann es ja aber sein, das mal jemand fragt wofür der Schlüssel eigentlich ist.

Ist Euch das schon mal passiert und wenn ja, was habt ihr geantwortet?
**********derer Paar
27 Beiträge
Zitat von *****ime:
Fragen und Antworten zum Schlüssel
Einen besonderen Reiz macht es für viele, wenn sie den Schlüssel offen und sichtbar um den Hals oder an einem Hand- oder Fußkettchen zu trägt.
Je nach Ort und Situation kann es ja aber sein, das mal jemand fragt wofür der Schlüssel eigentlich ist.

Ist Euch das schon mal passiert und wenn ja, was habt ihr geantwortet?

In der Tat, das ist sehr reizvoll. Meine Göttin geht mit diesem Thema ganz offen um und verrät es, wenn jemand danach fragt.
********1984 Mann
28 Beiträge
kommt auf die situation an

im utlaub schon öfters passiert.... antwort: für den keuschheitsgürtel, den mein mann dauerhaft trägt.

beim familientreffen.... für mein geheimes tagebuch.

bei freundinnen... für etwas kleines, zu dem nur ich zugang haben möchte. wenn du es genauer wissen möchtest, sprechen wir unter vier augen
**********derer Paar
27 Beiträge
Zitat von **********derer:
Zitat von *****ime:
Fragen und Antworten zum Schlüssel
Einen besonderen Reiz macht es für viele, wenn sie den Schlüssel offen und sichtbar um den Hals oder an einem Hand- oder Fußkettchen zu trägt.
Je nach Ort und Situation kann es ja aber sein, das mal jemand fragt wofür der Schlüssel eigentlich ist.

Ist Euch das schon mal passiert und wenn ja, was habt ihr geantwortet?

In der Tat, das ist sehr reizvoll. Meine Göttin geht mit diesem Thema ganz offen um und verrät es, wenn jemand danach fragt.

Da möchte die Göttin selbst doch auch noch etwas schreiben…
Es passiert oft. Bei Geschäftspartnern sage ich eher „eine Art Liebesbeweis meines Partners“
Wenn mich jemand im der Kneipe deswegen anspricht, neige ich zum provozieren und gehe eher auf etwas wie „das hat was mit Sex zu tun und ich bin. nicht sicher, ob die die Wahrheit ertragen kannst 😁“
Meine Nachbarinnen haben eine ausführlichere Antwort bekommen auf der letzten Party, in der ich auch meine anerkannte Machtposition insgesamt einging und ich freue mich sehr darauf, beim nächsten Besuch des Kleinen zu beobachten, wie sie mit ihm umgehen …

Generell erfüllt es mich mit Stolz und lässt mich ganz anders präsent sein. Ich habe also auch etwas davon. Abgesehen von den kleinen Geschichten, die ich ihm dazu manchmal berichten kann als geschenk für seinen Verzicht …
****om Mann
251 Beiträge
da kann man neidisch werden um eine solche Göttin

euch alles alles Gute
*******_01 Mann
106 Beiträge
Da bin ich auch sehr neidisch. Meine Göttin möchte den Schlüssel leider nicht offen tragen.
****om Mann
251 Beiträge
aber immerhin hast du eine solche Göttin ich kann da leider nur träumen
*****ime Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
aber immerhin hast du eine solche Göttin ich kann da leider nur träumen

Bitte beim Thema bleiben !

Danke 🙏
********esel Mann
1.419 Beiträge
Natürlich hat es was ganz besonderes wenn dieser kleine Schlüssel sichtbar getragen wird.

Neidisch werden deswegen ? Nein ich bin froh das wir sind wie wir sind...

Zum Thema: ab und an trägt sie ihn offen, meistens weiß aber nur ich was sich am Ende der Kette um ihren Hals befindet ...

Gefragt danach wurde auch, Antwort war: etwas für mich sehr wichtiges, was ich ganz alleine für mich haben will.

Zwar wurden Andeutungen gemacht, das sie es auch genauer erläutern könnte ... Aber ich glaube das ist eher für mein Kopfkino...
********ot42 Mann
67 Beiträge
Meine Frau sagte neulich, dass sie das Gefühl hat, öfters von anderen Frauen wissend angelächelt zu werden, seit dem sie den Schlüssel offen trägt. Darauf angesprochen worden ist sie allerdings noch nicht
*********xFour Paar
438 Beiträge
Ist so eine Sache mit dem öffentlich tragen ... Natürlich ist es reizvoll, aber man muss auch Verständnis haben, wenn ein Teil (egal welcher) das eben nicht möchte.

Wir machen das zusammen idR nur auf Partys oder im Urlaub, wo wir relativ sicher sind, keine Bekannten oder Freunde zu treffen. Ich kann den Schlüssel auch gefahrlos auf meiner Arbeitsstelle tragen *grins*
*****ime Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xFour:
Ist so eine Sache mit dem öffentlich tragen ... Natürlich ist es reizvoll, aber man muss auch Verständnis haben, wenn ein Teil (egal welcher) das eben nicht möchte.

Wir machen das zusammen idR nur auf Partys oder im Urlaub, wo wir relativ sicher sind, keine Bekannten oder Freunde zu treffen. Ich kann den Schlüssel auch gefahrlos auf meiner Arbeitsstelle tragen *grins*

Ich habe den Schlüssel auf Eurem Profil gesehen, der ist natürlich auch sehr ungewöhnlich und auffällig.

Wer will, kann es natürlich auch dezenter bekommen (siehe Bild).


Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an Alle für die vielen Antworten.
****t79 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****ime:

Wer will, kann es natürlich auch dezenter bekommen (siehe Bild).
Ich finde diesen Schlüssel sehr passend. Ihr beide seht ihn mit ganz anderen Augen als alle anderen.

Ich persönlich halte die Demütigung, dass die Herrin es jemanden erzählt zwar für reizvoll, aber meine Sexualität geht Nachbarn, Freunde und Familie nichts an. Daher halte ich es wie @*********xFour: nur im Urlaub oder einschlägigen Partys. 😇
********esel Mann
1.419 Beiträge
@*****ime

Kannst du was zu dieser "Schlüsselkette" sagen ?

Finde sie sehr schön ...
*******_SH Mann
35 Beiträge
Zitat von ********esel:
@*****ime

Kannst du was zu dieser "Schlüsselkette" sagen ?

Finde sie sehr schön ...
Das würde mich auch interessieren. Ist das einer von Steelworxx?
*****ime Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
@*****ime

Kannst du was zu dieser "Schlüsselkette" sagen ?

Finde sie sehr schön ...

Habe ich auf einer Seite gesehen

http://www.chastity-shop.com. Die machen sehr hochpreisige Schlüssel.
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
Er schreibt: meine Eheherrin trägt den Schlüssel 🔑 immer offensichtlich am Halskettchen. Und ich finde ihre Entscheidung bei Fragen offen und ehrlich zu antworten sehr gut. Ihre Freundinnen wissen alle Bescheid, und ich befürchte unsere gemeinsamen Freunde auch. Die einzige Ausnahme ist die Familie, da sagt meine Eheherrin, wenn jemand fragt, es ist der Schlüssel zum Glück.
****76 Frau
101 Beiträge
Ich persönlich habe den Schlüssel immer sehr gern offen getragen und bin auch gern provokant ehrlich mit Anfragen umgegangen, wenn es diese gab..
nur leider hat der Käfig-Träger das Tragen nicht wirklich ernst genommen..
******980 Mann
107 Beiträge
Meiner Herrin habe ich mal diesen schönen Schlüssel gekauft. Sie trägt ihn immer. Auch wenn wir uns mal aufgrund der Entfernung 2 Wochen nicht sehen jeden Tag.
Sie wollte denn wen sagen der Schlüssel zum Glück. Kam bis jetzt nur bei den Kindern vor.
*****o_l Frau
63 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von ********esel:
@*****ime

Kannst du was zu dieser "Schlüsselkette" sagen ?

Finde sie sehr schön ...

Habe ich auf einer Seite gesehen

http://www.chastity-shop.com. Die machen sehr hochpreisige Schlüssel.

Ohh sind da hübsche Schlüssel, da macht das Tragen doch noch viel mehr Spaß 🙂

Danke für's teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.