Zitat von *********ala68:
„Bitte
@*******yBoy Anatomie ist IMMER individuell...... Und mach das doch bitte nicht so kompliziert - gerade für Neulinge......
Einfach irgendwie den Umfang messen.... Sei es mit einem Maßband (zum nähen), oder mit einem Papierstreifen welches markiert wird.... Oder mit einem Faden.... Es ist IMMER der Umfang der gemessen wird und aus dem der "theoretische Durchmesser" ermittelt wird.
Denn kein Penis dieser Welt ist perfekt zylindrisch rund 🤓🧐
GENAU das meinte ich meinem Betrag (Kommentar) suggerieren !!! Ich bin nicht kompliziert. Sogar meiner Antwort nicht kompliziert. Ja klar kann falsch interpretieren, aber das ist nur teilweise meinem (Grammatikalischen) Fehler (Wie die Leute selbst tickt, und denkt dafür kann ich nicht).
Mit Logik kann das genau so verstehen, wie ich geschrieben. Der ursprünglichen Fehler sind die WORT bzw. Begriff Radius (Mathematischen Zeichen - r). Und exakt deswegen kann nicht mit "r" nicht grob 4,4cm sein, weil dann der Umfang passt nicht welche, aber exakt beschrieben 15,5cm. (Steht in dem Text deutlich). Also diejenige wem ERNST nachdenkt, darum kann einen Radius beim Penis nicht sagen, bestimmen, weil die Penisform Oval sind, und weil kein Mensch sticht irgendwo in der Mitte, dem Blutgefäß mit Zirkel, dann kann LOGISCH die Schlussfolgerung kommen der Begriff war, fehlerhaft beschrieben, deswegen der Mathematik grob passt, wenn den Radius also "r" wäre ausgetauscht für "d"- Dann passt alles.
Rossi nur erwähnt, dass r wäre mit 4,4 zu dick, zu breit, und der Umfang wäre krass. Aber in denselben Kommentar, fragte nicht nach, meintest du nicht d=4,4cm statt r=4,4cm? Deswegen habe ich zitiert, und ergänzt das, mit Logik EGAL, ob jemand die Mathematik beherrscht, oder nicht, die Logik ist physikalisch und kein Mensch will eine "r" bestimmen, wenn weiß nicht, wo sind die Mathematischen Origo (Zentrum, Ursprung, Mitte) von Kreis. Also ausschließlich dann die "r" in diesen Fall "d" gemeint, auch wenn Mathematisch vergessen das so schreiben. Also deswegen falsch formuliert. Ja passiert so was. Punkt. Das war ohne Mathematik nicht kompliziert beschrieben, wenn jemand 3 Dimensional physikalisch nachdenkt. Und deswegen habe ich beweisen, dass das auch möglich eine etwa 4,4cm breite (von links nach rechts gemessen) in Ruhezustand haben. (Sogar habe ich schon mal größeres - breiteres angefasst, welches fast ebenso groß war in Ruhezustand wie beim Erektion und passte nicht rein in meinem Mund).