Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Große Naturbrüste VI451
Da große mal wieder ein voller Erfolg war, geht es hier mit Teil VI…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für große (Einzelanfertigung?) KG's

******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für große (Einzelanfertigung?) KG's
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen KG. Mein Problem ist das mein schlaffer Penis einen Umfang von 15,5 cm hat (Also Radius von über 4,4 cm(Blutpenis)). Deswegen bleibt glaube ich nur eine Spezialanfertigung.
Hat jemand dafür gute Adressen?
Bisher hatte ich das Problem das sich die Haut bei anderen KG's durchdrückt und wund wird. Könnte es helfen ein Model mit weniger Öffnungen zu benutzen? Oder könnte man mal Microchastity ausprobieren?

Bin für jede Hilfe dankbar. Haben ja bald wieder Oktober *zwinker*
****OC Mann
350 Beiträge
Steelworxx!
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Steelworx geht ja nur bis 44mm Durchmesser
****OC Mann
350 Beiträge
Wenn du da anfragst, bekommst du sicher den A Ring auch größer.
Das ist das gute an Einzelfertigung! Besprich das mit dem Hr. Posledni. Ist der Chef da. Sehr freundlich und kundenorientiert.
Dann schick die Bestellung mit dem Hinweis auf die telefonische Besprechung und den Maßen per Mail dahin und lass es dir bestätigen. Es ist leider schon vorgekommen, dass mündliche Absprachen untergegangen sind.
*****a68 Mann
3 Beiträge
Das ist eine gute Adresse:
https://www.keuschwerk.com
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@*****a68 das ist preislich leider nicht meine Liga 🫣
****OC Mann
350 Beiträge
Keuschwerk ist für die Profis. Leicht, Top verarbeitet und schöne Käfige.
*********2208 Mann
527 Beiträge
Steelworxx liefert alle Grössen, habe das gleiche Problem
**********_know Mann
202 Beiträge
Ich bin damit ganz zufrieden: oxy-shop.com
Das sind 3D gedruckte Käfige aus Polyamid. Es gibt mehrere Grundformen, die an die individuellen Maße angepasst werden. Vielleicht kriegen die ja was passendes hin.

Grüße

Chrissy
****OC Mann
350 Beiträge
Zitat von **********_know:
Das sind 3D gedruckte Käfige aus Polyamid. Es gibt mehrere Grundformen, die an die individuellen Maße angepasst werden. Vielleicht kriegen die ja was passendes hin.

Grüße

Chrissy

Mag sein, dass da was passendes rauskommt und der eine oder andere damit klarkommt.
Kunststoff hat einige Vorteile, aber leider auch Nachteile und die überwiegen bei mir.
Bruchgefahr: Ein Erektionsversuch entwickelt doch einiges an Kräften. Und ein größeres Glied viel mehr! Ich möchte nicht erleben, wie der Käfig an einer Stelle aufplatzt und dann die Schafthaut einklemmt. Geruch: Kunststoff riecht irgendwann nach Pipi; Materialdicke: Kunststoffkäfigstäbe und die Verriegelung von Käfig zu A Ring und der A Ring selbst sind dicker.
**********_know Mann
202 Beiträge
Ja, das stimmt alles. Das mit dem Aufbrechen und Einklemmen hatte ich auch schon, ist schmerzhaft. Aber Kunststoff ist halt auch leicht und deshalb angenehm zu tragen. Und dickere Stäbe schneiden weniger stark ein.
Hat wie immer alles seine Vor- und Nachteile *g*
****888 Paar
269 Beiträge
Also meiner Meinung nach stimmt was mit der Berechnung nicht bei einem Radius von 4,4 cm komme ich auf einen Umfang von 27,6 cm ???????????????

https://www.mathepower.com/kreis.php

Oder war das eine Fangfrage für uns?

Liebe Grüße Lady Rosi

Oder liege ich da falsch? *liebguck*
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla, Radius statt Durchmesser geschrieben 🫣
Männer halt, müssen immer mit mehr angeben als sie haben
****OC Mann
350 Beiträge
Begriffe:
Durchmesser D = 2 x Radius r
Umfang U = 2 x π x r
also gemessener Umfang 15, 5 cm

r = 15,5 ÷ 2 x π = 2,46
D = 2 x r = 2,46 x 2 = 4,94 cm *klugscheisser*
****OC Mann
350 Beiträge
Also müsste rein rechnerisch ein 50mm A Ring passen! Das ist jetzt nicht soooo groß! Einige Modelle von der Stange liefern auch solche mit.
****OC Mann
350 Beiträge
Ja, das stimmt alles. Das mit dem Aufbrechen und Einklemmen hatte ich auch schon, ist schmerzhaft. Aber Kunststoff ist halt auch leicht und deshalb angenehm zu tragen. Und dickere Stäbe schneiden weniger stark ein.
Hat wie immer alles seine Vor- und Nachteile :-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass herade beim A Ring der Tragekomfort davon abhängt, dass dieser nicht zu dick ist. Zu dick fühlt man den Ring sehr massiv zwischen den Beinen, auch rutscht Haut nicht so gut drunter durch. Es bilden sich eher Falten von der Sackhaut, die sich bei allfälligen Erektionsversuchen schmerzhaft verklemmen. Wie gesagt, meine Erfahrung.
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht um den A Ring sondern um den Käfig selbst
*****a68 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******130:
@*****a68 das ist preislich leider nicht meine Liga 🫣

Ja, sie sind nicht ganz günstig. Aber meine Erfahrung ist: Lieber einmal etwas mehr investieren, als 5 mal nur etwas weniger. *g*

Um einen wirklich guten Cage zu finden, den man 24/7 tragen kann, geht man auf eine Odyssee von 1-2 Jahren.

Aber gibt sicher auch gute aus Kunststoff aus 3D Druck. Allerdings haben die bei mir immer Hautirritationen ausgelöst.

Alternativ ist auch: https://cage-de-chastete.com/en/

Die sind aber auch nicht viel günstiger.
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@*****a68 ah cool, etwas humaner und sehr spannend 🫡
********esel Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******130:
Es geht ja nicht um den A Ring sondern um den Käfig selbst

Dann sag Mal bitte genau wo sich der 50mm Durchmesser befindet ...

An der Wurzel? Dann 50mm a-ring und ? mm Käfig (aber auf jedenfall kleiner)

Irgendwo sonst gemessen ? Dann sag Mal wo
*******Tom Mann
29 Beiträge
Zitat von ****OC:

Grüße

Chrissy

Mag sein, dass da was passendes rauskommt und der eine oder andere damit klarkommt.
Kunststoff hat einige Vorteile, aber leider auch Nachteile und die überwiegen bei mir.
Bruchgefahr: Ein Erektionsversuch entwickelt doch einiges an Kräften. Und ein größeres Glied viel mehr! Ich möchte nicht erleben, wie der Käfig an einer Stelle aufplatzt und dann die Schafthaut einklemmt. Geruch: Kunststoff riecht irgendwann nach Pipi; Materialdicke: Kunststoffkäfigstäbe und die Verriegelung von Käfig zu A Ring und der A Ring selbst sind dicker.

Habe anfangs auf die Art nachts auch 4 Käfige von MEO zerlegt... das war nicht immer schön... Für mich gibt es nur noch Stahl.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von ****888:
Also meiner Meinung nach stimmt was mit der Berechnung nicht bei einem Radius von 4,4 cm komme ich auf einen Umfang von 27,6 cm ???????????????

https://www.mathepower.com/kreis.php

Oder war das eine Fangfrage für uns?

Liebe Grüße Lady Rosi

Oder liege ich da falsch? *liebguck*

Du hast recht, wenn mal Radius gemessen wird. Aber mit der Zirkel kann einen schönen Kreis malen, und den Mittelpunkt wo ist die Zirkel nadel strich macht. Aber beim Penis kann nicht exakt bestimmen, wo ist die Mittelpunkte, weil keine messt mit Zirkel. Also dem Begriff Radius ist schon falsch. Über 4,4 cm, aber nicht unmöglich, wenn jemand nicht der Radius nennt - gemeint damit, sondern diagonal von linken bis rechten Seite gedacht. Damit die Radius 2,2 cm wäre und d=4,4 x 3,14 = 13,816 cm. Na tja nicht genau 15,5cm (Weil 15,5cm wäre d=4,94cm und r=2,47cm falls wenn der Penis rund wäre und nicht oval).
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Bitte @*******yBoy Anatomie ist IMMER individuell...... Und mach das doch bitte nicht so kompliziert - gerade für Neulinge......
Einfach irgendwie den Umfang messen.... Sei es mit einem Maßband (zum nähen), oder mit einem Papierstreifen welches markiert wird.... Oder mit einem Faden.... Es ist IMMER der Umfang der gemessen wird und aus dem der "theoretische Durchmesser" ermittelt wird.
Denn kein Penis dieser Welt ist perfekt zylindrisch rund 🤓🧐
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Bitte @*******yBoy Anatomie ist IMMER individuell...... Und mach das doch bitte nicht so kompliziert - gerade für Neulinge......
Einfach irgendwie den Umfang messen.... Sei es mit einem Maßband (zum nähen), oder mit einem Papierstreifen welches markiert wird.... Oder mit einem Faden.... Es ist IMMER der Umfang der gemessen wird und aus dem der "theoretische Durchmesser" ermittelt wird.
Denn kein Penis dieser Welt ist perfekt zylindrisch rund 🤓🧐

GENAU das meinte ich meinem Betrag (Kommentar) suggerieren !!! Ich bin nicht kompliziert. Sogar meiner Antwort nicht kompliziert. Ja klar kann falsch interpretieren, aber das ist nur teilweise meinem (Grammatikalischen) Fehler (Wie die Leute selbst tickt, und denkt dafür kann ich nicht).
Mit Logik kann das genau so verstehen, wie ich geschrieben. Der ursprünglichen Fehler sind die WORT bzw. Begriff Radius (Mathematischen Zeichen - r). Und exakt deswegen kann nicht mit "r" nicht grob 4,4cm sein, weil dann der Umfang passt nicht welche, aber exakt beschrieben 15,5cm. (Steht in dem Text deutlich). Also diejenige wem ERNST nachdenkt, darum kann einen Radius beim Penis nicht sagen, bestimmen, weil die Penisform Oval sind, und weil kein Mensch sticht irgendwo in der Mitte, dem Blutgefäß mit Zirkel, dann kann LOGISCH die Schlussfolgerung kommen der Begriff war, fehlerhaft beschrieben, deswegen der Mathematik grob passt, wenn den Radius also "r" wäre ausgetauscht für "d"- Dann passt alles.

Rossi nur erwähnt, dass r wäre mit 4,4 zu dick, zu breit, und der Umfang wäre krass. Aber in denselben Kommentar, fragte nicht nach, meintest du nicht d=4,4cm statt r=4,4cm? Deswegen habe ich zitiert, und ergänzt das, mit Logik EGAL, ob jemand die Mathematik beherrscht, oder nicht, die Logik ist physikalisch und kein Mensch will eine "r" bestimmen, wenn weiß nicht, wo sind die Mathematischen Origo (Zentrum, Ursprung, Mitte) von Kreis. Also ausschließlich dann die "r" in diesen Fall "d" gemeint, auch wenn Mathematisch vergessen das so schreiben. Also deswegen falsch formuliert. Ja passiert so was. Punkt. Das war ohne Mathematik nicht kompliziert beschrieben, wenn jemand 3 Dimensional physikalisch nachdenkt. Und deswegen habe ich beweisen, dass das auch möglich eine etwa 4,4cm breite (von links nach rechts gemessen) in Ruhezustand haben. (Sogar habe ich schon mal größeres - breiteres angefasst, welches fast ebenso groß war in Ruhezustand wie beim Erektion und passte nicht rein in meinem Mund).
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *********ala68:

Apropos, wenn du findet meiner Antwort so kompliziert, dann wie findest du der mathematischen Antwort von OP_DOC?

Begriffe:
Durchmesser D = 2 x Radius r
Umfang U = 2 x π x r
also gemessener Umfang 15, 5 cm

r = 15,5 ÷ 2 x π = 2,46
D = 2 x r = 2,46 x 2 = 4,94 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.