Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
zum Thema
Happypo? Wie haltet ihr euch denn "unnerum" happy?56
Die Suche ergab nix, deshalb hier... Bidet kennen wohl die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mesh-Käfig erzeugt Metallabrieb

*******lle Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Mesh-Käfig erzeugt Metallabrieb
Hallo liebe Keuschheits-Gemeinde,

ich möchte ein Thema mit folgendem Mesh-Peniskäfig mit euch teilen:

Guspiun SM Edelstahl Peniskäfig / Atmungsaktiver Mesh Peniskäfig
https://www.amazon.de/Guspiun-Atmungsaktiver-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheits-Sexspielzeug/dp/B0CL9DK3DY?th=1

Die Produktionsqualität ist erwartet unterirdisch (verglichen mit einheimischen Geräten) aber nach meiner mittlerweile zweimonatigen Erfahrung (zumindest für mich) der alltagstauglichste meiner zahlreichen Peniskäfige.
Fast völlig unauffällig.
Kein Thema mit Schmerzen, sogar beim längeren Rennradfahren und Joggen (das liegt an der passenden Form des Bogenrings).
Gut zu reinigen, weil Wasser und Seife gut durch das Metallgeflecht fließen.
Urinieren ganz ohne Einschränkungen, sogar am Urinal.

Aber ich habe folgendes Problem:
Der Käfig erzeugt einen grauen, metallischen Abrieb auf dem Gemächt, obwohl er eigentlich gut (ohne Aufschluss) zu reinigen ist.
Nach einer Woche sieht die Nudel aus wie ein überdimensionierter Bleistift.
Ich habe das Ding mehrfach mit Seife abgeschrubbt aber der Abrieb entsteht weiterhin immer wieder neu.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und einen Tipp, wie das Problem gelöst werden kann?
Oder sind das einfach die Nachteile fernöstlicher Billigproduktionen?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mir das Gemächt irgendwann abfault?

Danke im Voraus.
Liebe Grüße.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Also mal im ernst, wenn die Antwort für dich nicht schon klar ist, dann kann dir hier wohl keiner mehr helfen *headcrash*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wenn das wirklich Edelstahl sein sollte, dann sollte sich da nix verfärben.
***ie Frau
5.654 Beiträge
Denke auch, dass es dann eine Aluminiummischung ist.
Würde versuchen ein eindeutigen Stahlersatz dafür zu finden.
Oder anfertigen lassen.
Den Prototypen dafür, hast du ja nun schon.

Ich les *les* mal gespannt mit !

Weil ich mir schon gedacht hab, dass ein gut sitzender Mash-KG doch eigentlich das alltagstauglichste Model sein müsste. theoretisch
*******ello Mann
201 Beiträge
Also Kettenhemden bzw. Die Materialien haben immer Abrieb. Das ist konstruktionsbedingt weil Metall auf Metall reibt. Durchfrage ist, ob der Abrieb oxydiert oder nicht. Rost mach nämlich ganz scheußliche Flecken. Ob es sich um eine aluminiumlegierung handelt kannst du anhand der Dichte bestimmen. Also wiegen und Volumen bestimmen. Hier hilft der alte Trick mit der Wasserverdrängung, den archimedischen schon angewendet hat. Das ist zwar nicht sehr genau solle aber reichen um Stahl von Aluminium zu unterscheiden. Hach, wofür man doch schulphysik nicht alles gebrauchen kann.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Kettenhemden waren aber zumeist aus Kupferlegierungen, Kupfer oder Eisen hergestellt. Also Metalle wo Oxidation und dessen Abrieb normal ist.
*******fer Paar
154 Beiträge
Ich trage einen Lacelot, komplett Edelstahl, kein Abrieb etc. Alles so wie es sich gehört. Nur der Preis ist ein anderer.
**********34117 Mann
36 Beiträge
Schmeiß weg den Scheiß um es mal salopp zu sagen. Je nachdem was da alles für Stoffe drin sind zieht das doch alles in den Körper an solchen empfindliche stellen. Ich persönlich würde mir das nirgends an Körper antun wollen. Beim Thema KG geht probieren halt immernoch über studieren und Fehlkäufen gehören leider auch dazu. *victory*
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wie so oft gilt...

Wer billig kauft, kauft öfters 2x ...

Ich würde das Teil ziemlich schnell ersetzen...
Wie sich "was auch immer für ein Abrieb es ist" auf Schleimhäuten Verhält habe ich keine Ahnung... Aber ich würd es nicht testen wollen ...

Ein Bogenring ist heutzutage da eigentlich normal bei KGs...

Und ja ... Hochwertige KGs sind nicht günstig... Aber ich trage meinen schon fast 10 Jahre und der ist immer noch top ... Und für etwas das quasi 24/7 im Einsatz ist ... Solltean auf Qualität achten
(Meiner Meinung nach)
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zitat von *******fer:
Ich trage einen Lacelot, komplett Edelstahl, kein Abrieb etc. Alles so wie es sich gehört. Nur der Preis ist ein anderer.

Eben deswegen 👍🏻
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
@*******lle, ich würde das Teil direkt wieder mit der von dir beschriebenen Begründung an Amazon schicken. Du bekommst definitiv dein Geld zurück.
Ich kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen. Das ist höchstwahrscheinlich minderwertiges Material, welches ich nicht an meinem Körper tragen würde.

Kauf dir was anständiges, auch wenn es etwas mehr kostet aber dann hast du langfristig Spaß.
Da fehlt der Schmiernippel, ist doch klar *lol*
**********34117 Mann
36 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.