Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig17
Ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Infos zu: TUSK-Keuschheitskäfig aus Kunstharz

******gon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Infos zu: TUSK-Keuschheitskäfig aus Kunstharz
Hallo zusammen,

ich bin beim Stöbern auf einen exotischen, interessanten KG gestossen:

"TUSK-Keuschheitskäfig aus Kunstharz mit verschließbarem Katheter"

Noch nie zuvor gesehen und auch wenig darüber zu finden, vom System her und von der Gestaltung aber hochinteressant, insbesondere bzgl. des Katheters und der Schliessvariante.
Hat irgendjemand von euch vielleicht etwas mehr Hintergrundinformation als in der Artikelbeschreibung oder idealerweise sogar praktische Erfahrungen mit diesem Modell?

Würde mich sehr freuen, ein paar Infos zu bekommen.
*****ime Mann
425 Beiträge
Welchen Zweck erfüllt denn der Katheter?
******gon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:
Welchen Zweck erfüllt denn der Katheter?

Laut der Beschreibung gehe ich davon aus, dass das Ende ausserhalb des KGs liegt und man dadurch urinieren kann, ohne dass Tropfen im Inneren des KG zurückbleiben.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Der hat keinen Katheter sondern einen Dilator! Kleiner aber feiner Unterschied, da ein Katheter in die Blase reicht. Das Ziel dadruch zu urinieren ist jedenfalls das Gleiche, nur etwas anders weil ggf. willkührlich *zwinker*

Der Sinn kann sein:
• Sicherer vor rausziehen?
• Hygiene ?
• Kopfkino?
• in dem Fall eventuell Kontrolle bei urinieren?
********esel Mann
1.459 Beiträge
Puhhh

Das ist wieder einer dieser chinesischen ... Wenn du ihn wirklich willst gibt's den direkt wesentlich günstiger.

Meine Meinung:

Ein Dilator kann das urinieren schon unterstützen... Aber von kein Tropfen in den Käfig ist er ziemlich weit weg...

Die Röhre hat 33 mm Durchmesser... Bedenke dabei der Dilator braucht Platz und die Spikes machen ihn nochmals kleiner.

Hygiene ?
Komplett geschlossen und dadurch nur mit Aufschluss möglich

Gesundheit?
Aus welchem Material besteht der "Katheter" wirklich...

Der Sinn ....

Kann auch einfach nur sein damit er ein bisschen "krasser" aussieht und dadurch mehr verkauft wird als die "normalen" Kunststoffteile *zwinker*
******gon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Kunststoff aussen finde ich aus Gewichtsgründen ja fein, den Verschluss einfach sehr spannend.
Aber ja, das Thema Hygiene in der Harnröhre ist natürlich so eine Sache - da ist Kunststoff nicht so mein Ding muss ich auch zugeben und man findet leider nichts wirklich brauchbares über das hier verwendete Material.
Der Preis deutet natürlich auf China hin, leider.
Ein Produkt, dass beim Käfig Harz und beim Dilator Stahl ist, das scheint es wohl noch nicht zu geben.
*****tor Mann
1 Beitrag
Ich habe diesen (und ein anderes TUSK Modell) direkt vom China-Händler.
Die Verbindung A-Ring zu Röhre ist recht schwergängig, hält dafür aber bombenfest.
Durch die wirklich heftigen Spikes bleibt innen kaum Platz.
Im meinen Augen kein Chastity, sondern Torture Device.
******gon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tor:
Ich habe diesen (und ein anderes TUSK Modell) direkt vom China-Händler.
Die Verbindung A-Ring zu Röhre ist recht schwergängig, hält dafür aber bombenfest.
Durch die wirklich heftigen Spikes bleibt innen kaum Platz.
Im meinen Augen kein Chastity, sondern Torture Device.

Vielen Dank für die Info - dann gibt es doch tatsächlich jemanden mit Praxiserfahrung bei dem Teil *g*
******980 Mann
107 Beiträge
Zum Kurz spielen am Abend bestimmt gut.
Aber für dauer tragen steht er mir viel zu gerade.
**********ftura Paar
47 Beiträge
Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das der, mit dem ich mir (uns) ein ziemliches Problem zugezogen hatte. Ich bin selber schuld, aber
Achtung: gerade um die Eichel ist praktisch garkeine Belüftung da! Zusammen mit Feuchtigkeit hat das bei mir innert weniger als 48 Stunden zu dem Problem geführt (ganze Eichelhaut wurde zu einer Blase - dann ist allerhöchste Sorge um Keimfreiheit angesagt!).

Folterteil ist ansonsten etwas übertrieben, finde ich, aber eine versuchte Erektion bekommt man schon zu spüren.

Seltener Vorzug: Den Dilator kann man bei dem Modell recht flexibel austauschen und doch mitverschliessen. Ich begann mit einem kleineren und hatte ihn mangels Erfahrung erstmal einige Stunden drin, und das war schön und nicht das Problem (auch wenn nach meiner bescheidenen anatomischen Vorstellung der Dilator nicht in der Mitte der Röhre verlaufen sollte). Auch insgesamt finde ich ihn spannend. Habe jetzt mal einige Lüftungs-Löcher in den Eichelteil und den Spikes-Teil gebohrt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.